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Beste Business-To-Business-Martech-Investitionen zum Besten von agiles Vermarktung

Beste Business-To-Business-Martech-Investitionen zum Besten von agiles Vermarktung

Beste B2B-Martech-Investitionen für agiles Marketing

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Schon vor dieser Weltweite Seuche waren Vermarkter uff einem Konsumrausch zum Besten von Fakten und Analysen. Dann beschleunigte die Weltweite Seuche die Lehrbuch von Technologien wie Folge dieser Umstellung uff digitale Reichweite.

Widerwille dieser Kürzungen des Marketingbudgets warfen CMOs weiterhin Geld uff Martech.

Martech-Ausgaben waren nicht dieser einzige Trend, dieser 2020 und 2021 an Reise gewann: Mehr Marketer wie je zuvor setzen uff agile Methoden und knackten erstmals die 50-Von Hundert-Marke.

Genau wie Martech, dies Business-To-Business-Marketingteams im Kontext dieser Verwaltung dieser digitalen Reichweite unterstützt, passt Agiles Vermarktung – mit seinem Schwerpunkt uff Sprints – gut in dies Business-To-Business-Geschäftsumfeld.

Wenn Sie sich jedoch darauf unterordnen, die Rendite von Business-To-Business-Martech-Investitionen zu maximieren und sicherzustellen, dass sich agile Techniken in Leads und Umsätzen auszahlen, benötigen Sie eine Strategie, um Fakten aus Ihren Einzellösungen zu integrieren und Vermarktung und Vertrieb uff eine einzige Quelle dieser Wahrheit auszurichten . Außerdem benötigen Sie Messwerkzeuge, die Echtzeitergebnisse liefern.

Erstellen eines agilen Business-To-Business-Martech-Stacks

Die Konvergenz dieser beiden Trends – die Lehrbuch agiler Methoden und die Erweiterung des Martech-Stack – schafft eine neue Priorität zum Besten von eine Konzentration uff die Messung im Business-To-Business-Vermarktung.

Dies agile Kurs basiert uff häufigen Messungen, damit Teams während Sprints Kurskorrekturen vornehmen können, wenn sie die Leistung verbessern zu tun sein. Im Business-To-Business-Spanne kann die Messung nicht solange bis zum Finale eines Verkaufszyklus warten, da agile Sprints relativ von kurzer Dauer sind und Business-To-Business-Verkaufszyklen tendenziell länger sind. Von dort zu tun sein Messtools in dieser Stellung sein, Fakten zu generieren, mit denen Sie den Fortschritt während des Verkaufszyklus messen können.

Dies kann eine Herausforderung zum Besten von Business-To-Business-Marketingteams sein, die Dutzende von Einzellösungen verwenden. Martech-Tools generieren zum Besten von dies Vermarktung relevante Datenmetriken wie Öffnungsraten und Klicks. Ebendiese Informationen sind jedoch zum Besten von den Vertrieb nicht im besonderen relevant, und da agile Business-To-Business-Teams funktionsübergreifend sind und in dieser Regel Vertriebsmitarbeiter Eingliederung, benötigen Business-To-Business-Marketer überzeugendere Fakten.

Hier kommt eine Single Source of Truth ins Spiel, und im Kontext Business-To-Business-Unternehmen ist dies CRM-System am sinnvollsten.

Um vereinen agilen Vermarktung-Stack zu erstellen, verwenden Sie dies CRM wie zentrales Datenrepository. Es befindet sich schon in Ihrem Stack und kann mit riesigen Datensätzen umgehen.

Um Marketingkampagnen mit Leads und Umschlag zu zusammenschnüren, können Sie Fakten aus Lead-Generierungs- und Vermarktung-Automatisierungslösungen mithilfe eines CRM-nativen Messsystems in dies CRM einspeisen. Jener beste Herangehensweise besteht darin, Leads jenseits den Verkaufstrichter zu messen und Attributionsmodelle zu verwenden, um den Umschlag zu berücksichtigen.

Jener Messsprint

Business-To-Business-Marketer, die agile Methoden anwenden, zu tun sein herausfinden, wie sie Ergebnisse messen können, wenn die Länge des Verkaufszyklus die Dauer des Vermarktung-Sprints überschreitet – z.

Ein agiler Vermarktung-Stack mit Messwerkzeugen im CRM (wie zuvor beschrieben) löst dies Problem zum Besten von Sie, während er den Lead-Fortschritt durch den Trichter verfolgt und Echtzeitdaten zurückgibt. Es lohnt sich jedoch, vereinen gleichzeitigen Sprint durchzuführen, dieser sich ausschließlich uff die Messung konzentriert.

In einem Messsprint, können funktionsübergreifende Teams (z. B. Marketingabteilungen, Verkaufsabteilungen, Nachfragegenerierung, Verkaufsentwicklung usw.) Fakten aus dieser Kampagne untersuchen und erforderlichenfalls Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Kampagnen ihre Ziele glücken.

So könnte dieser Sprint in einer Warteschlange von Schritten aussehen:

  1. Halten Sie kurze, häufige Meetings (angepasst uff den Rhythmus des Kampagnensprints) ab, um die Explikation, Trichtermetriken und Attributionsdaten zu untersuchen und Spezialfall zur weiteren Untersuchung aufzudecken.
  2. Festsetzen Sie den Fortschritt in Bezug uff die Projektziele und zwingen Sie den Leistungsstatus dieser Kampagne, dh ob die Projekt-KPIs übertroffen oder nicht erreicht werden.
  3. Lassen Sie dies Vermarktung dies Lead-Volumen, die Schnelligkeit und die Konversionsraten begutachten und lassen Sie den Vertrieb die Lead-Qualität taxieren.
  4. Schließen Sie jedes Meeting ab, während Sie Fragen sauber machen und Aktionspunkte zum Besten von Probleme zuweisen, die während des Meetings nicht gelöst werden konnten.

Jener Messsprintprozess wird während dieser Dauer des agilen Projektsprints in vorgegebenen Abständen wiederholt.

Aufstehen zum Besten von eine einzige Quelle dieser Wahrheit

Wenn Sie jenseits weitere Investitionen in Business-To-Business-Martech nachdenken und taktgesteuert Ihren Kern uff agile Methoden steigern möchten, ist es zum Besten von den ultimativen Hit entscheidend, eine einzige Quelle dieser Wahrheit jenseits Fakten zu finden – unabhängig davon, ob Sie vereinen optimierten Martech-Stack betreiben oder vereinen mit Dutzenden von Punktlösungen, die riesige Datenmengen produzieren.

Wenn Sie allesamt Fakten aus Ihrem Martech-Stack im CRM unterbringen, können Sie die Kampagnenwirkung glaubwürdig messen. Sie erstellen Metriken, die zum Besten von dies Vertriebsteam sinnvoll sind, und Sie und Ihre funktionsübergreifenden Teamkollegen können bessere Entscheidungen jenseits Kampagneniterationen und Investitionen treffen.

Denken Sie folglich an Agile, wenn Sie jenseits Business-To-Business-Martech-Investitionen nachdenken. Wir taxieren noch die langfristigen Auswirkungen dieser Weltweite Seuche uff die Geschäftsaktivitäten, jedoch es steht fest, dass die digitale Pressearbeit bleiben wird.

Wenn Sie persönliche Ereignisse wieder hinzufügen können, zu tun sein im gleichen Sinne selbige Fakten integriert werden, und dies CRM ist dieser ideale Ort, um sie zusammen mit digitalen Fakten zu kumulieren.

Durch die Verwendung dieser richtigen Messinstrumente und die Etablierung einer einzigen Quelle dieser Wahrheit können Sie die Renditen von Business-To-Business-Martech-Investitionen maximieren.

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