Now Reading
Benjamin Pavard schickte eine Transferwarnung von Bayern München

Benjamin Pavard schickte eine Transferwarnung von Bayern München

Benjamin Pavard schickte eine Transferwarnung von Bayern München

[ad_1]

Dieser Vorstandsvorsitzende von Bayern München, Oliver Schute, hat Benjamin Pavard gewarnt, dass öffentlicher Komprimierung uff zusammenführen zukünftigen Transfer nicht gegen den Bundesligisten wirken wird.

Pavard, dessen Vertrag 2024 ausläuft, muss noch einer Verlängerung seines aktuellen Vertrags zustimmen und hat mehr denn einmal publik zugegeben, dass er parat wäre, sich Angebote von anderweitig anzuhören, womit dieser AC Mailand sogar denn möglich genannt wurde Landeplatz.

Schute hat Pavard jetzt jedoch gewarnt, dass es kein Weg ist, seine Situation zu losmachen, wenn man publik weiterführend seine Zukunft spricht.

„Niemand kann seine Abreise mit Erklärungen beginnen, schon keiner in dieser Öffentlichkeit“, sagte Schute Himmel Deutschland. „Dies werden wir nicht zulassen.

„Benjamin weiß, welches er an den Bayern hat. Wir wissen gleichermaßen, welches wir an ihm nach sich ziehen. Wir können die Emotionen dieser Spieler, die mal hoch und runter in Betracht kommen, einordnen und managen.“

Harry Symeou empfängt Jack Gallagher und Toby Cudworth, um im Rahmen dieser Serie „Ur World Cup“ uff Deutschland 2006 zurückzublicken. Wir zeugen eine Reise in die Vergangenheit – zeugen Sie mit!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Ein Problem z. Hd. Pavard ist die Status, uff dieser er uff dem Sportstätte spielt. Kürzlich gestand er, dass er nur Angebote denn Innenverteidiger in Betracht ziehen werde, obwohl er den größten Teil seiner Bayern-Karriere denn Rechtsverteidiger verbracht habe.

Zwar hat sich Pavard in Stuttgart denn Innenverteidiger zusammenführen Namen gemacht, doch kam er dort in München nur selten zum Hinterlegung. Von seinen 140 Einsätzen z. Hd. den Verein absolvierte er nur 31 denn Innenverteidiger.

Die Hinrunde dieser Bundesliga-Spielzeit beendete er in zentraler Rolle, welches gewiss vor allem an dieser Verletzung von Matthijs de Ligt lag.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top