Now Reading
App Store: Apple lässt App-Prüfgerät an Weihnachten erneut durcharbeiten

App Store: Apple lässt App-Prüfgerät an Weihnachten erneut durcharbeiten

App Store: Apple lässt App-Prüfer an Weihnachten erneut durcharbeiten

Apple verzichtet in diesem Jahr erneut darauf, die App-Prüfung des App Stores während welcher Weihnachtsfeiertage zu schließen. Schon weist dasjenige Unternehmen in Kalifornien Entwickler darauf hin, dass es zwischen dem 23. und 27. letzter Monat des Jahres zu längeren Wartezeiten kommen kann. Dies ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass weiterhin viele Mitwirkender im App Review freihaben.

Im Jahr 2021 setzte Apple den von manchen Entwicklern getauften “App Store Christmas freeze” erstmals aus. Zwar wäre hinaus den ersten Blick anzunehmen, dass während welcher Feiertage ebenso Entwickler von Apps ruhen und keine großen Neuerscheinungen zu erwarten sind. Wiederum finden ohne Rest durch zwei teilbar an den Festtagen viele Menschen Zeit, neue Apps und Spiele auszuprobieren und laden jene aus dem App Store herunter. Entwickler könnten damit vermehrt hinaus Fehler in ihren Apps stoßen, die sie schnell beheben möchten.

Nicht zuletzt agierten manche Entwickler in den Vorjahren schon im Vorfeld welcher Pause vorsichtig mit Updates, da sie wussten, dass sie mehrere Tage weit keine Gelegenheit nach sich ziehen würden, etwaige größere Fehler zu verdeutlichen. Dieses Hindernis ist nun zum zweiten Mal aus dem Weg geräumt. Apple äußert sich nicht zu den Gründen pro die Umbruch und hat ebenso nicht in Blick gestellt, ob jene Regulierung ewig gilt.

Zusammen mit welcher Mitteilung im Entwicklerportal Apples weist dasjenige Unternehmen mehr noch darauf hin, dass inzwischen im Schnittwunde rund 90 von Hundert welcher zur Prüfung eingereichten Apps in weniger qua 24 Zahlungsfrist aufschieben in Augenschein genommen werden. In früheren Zeiten hatten sich Entwickler jenseits teilweise sehr tief Prüfzeiten beklagt. Apple bot pro Notfälle ein Antragsformular an, jenseits dasjenige eine beschleunigte Freigabe erbeten werden konnte.

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i



(mki)

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top