Now Reading
Benitez konzentriert sich hinaus Liverpool, im Vorhinein er den Abstiegsanspruch von Everton bestreitet

Benitez konzentriert sich hinaus Liverpool, im Vorhinein er den Abstiegsanspruch von Everton bestreitet

Rafa Benitez bellowing from the Everton touchline

[ad_1]

Rafa Benitez beklagte die vielen Fehler, die Everton im Zusammenhang jener 1:4-Niederlage gegen Liverpool gemacht hatte, bestand jedoch darauf, dass er keine Skrupel in Form von eines möglichen Abstiegskampfs habe.

Benitez wird nachher jener Niederlage des Merseyside-Derbys gegen seinen ehemaligen Verein noch stärker unter die Lupe genommen. Seine frühere Zusammenarbeit mit Liverpool bedeutete, dass er diesen warme Jahreszeit wie neuer Everton-Chef eine spaltende Wahl war. Jetzt, nachher acht sieglosen Spielen, tut er wenig, um seine Zweifler zu profitieren.

Everton wurde am Mittwochabend von seinen Nachbarn deklassiert. Mohamed Salah traf zwischen den Toren von Jordan Henderson und Diogo Jota zweimal pro Liverpool. Demarai Grey erzielte in jener Mittelpunkt verschmelzen Trosttreffer pro die Hausherr.

SPIELBERICHT: Salah schlägt zweimal zu, wie Liverpool den Komprimierung von Benitez mit einem wuchtigen Triumph gegen Everton erhoben

Unter den Zuschauern im Goodison Park gab es ein unzufriedenes Gemurmel und ironische Gesänge von jener anderen Seite. In jener blauen Hälfte von Merseyside ist nicht die Gesamtheit gut und Benitez weiß es – nichtsdestotrotz er denkt, dass die Niederlage gegen Liverpool verständlicherweise war.

Er sagte Amazon Prime: „Selbst denke, dass jeder, jener dasjenige Spiel sehen konnte, zu viele Fehler gemacht hat und wenn man dasjenige gegen eine Topmannschaft macht, zahlt man zu diesem Zweck.

„Die Fans nach sich ziehen am Entstehen gepusht und nachdem wir getroffen nach sich ziehen, war die Lufthülle wirklich gut. In jener zweiten Hälfte nach sich ziehen wir dann oben angefangen, nichtsdestotrotz dann hat ein weiterer Fehler dasjenige Spiel verändert.

„Wir sprechen von fehlenden Schlüsselspielern und vielleicht sind ebendiese Schlüsselspieler sehr wichtig pro den Rest jener Schar, um hinaus dem Niveau zu spielen, dasjenige sie spielen können.

“Es ist immer schlecht zu verlieren, nichtsdestotrotz wenn man gegen ein Team verliert, dasjenige so viel Geld ausgegeben hat und so viele gute Spieler hat, liegt es manchmal daran, dass man verschmelzen Fehler macht und dasjenige andere Team ziemlich gut ist.”


Tottenham und Waffenvorrat sind Festtag im Rennen, um die Serie A nachher dem tödlichen Stürmer zu plündern


Rafa Benitez reagiert hinaus Abstiegskampfforderung

Everton liegt nun hinaus dem 14. Tabellenplatz, fünf Punkte vor dem Abstiegsplatz.

Hingegen ihr Chef macht sich keine Sorgen, in verschmelzen Kampf hineingezogen zu werden, um nicht in jener nächsten Spielzeit in die Meisterschaft zu plumpsen.

Hinauf die Frage, ob er Skrupel habe, ums Überleben zu ringen, antwortete er: „Nein. Selbst bin immer noch zuversichtlich, dass die Team gut abschneiden wird.

„Wir sollen Spieler zurückholen und werden so stark sein wie am Entstehen.

“Wir sollen lernen, dass wir solche Fehler nicht zeugen können.”

WEITERLESEN: Rush fordert Everton-Fans hinaus, “langfristig zu suchen”, da eine große Vorhersage via die Zukunft von Benitez gemacht wurde



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top