Now Reading
Ben Affleck beim Servieren von Wachmacher in einem Dunkin’ Drive-Thru in Medford gesehen

Ben Affleck beim Servieren von Wachmacher in einem Dunkin’ Drive-Thru in Medford gesehen

Ben Affleck beim Servieren von Kaffee in einem Dunkin' Drive-Thru in Medford gesehen

[ad_1]

Ben Affleck, ein langjähriger Dunkin’-Loyalist, hat seine Fangemeinde am zweiter Tag der Woche um eine Stufe gesteigert, denn er sich in einem Drive-Thru in jener Viertel von Medford hinter die Theke stellte, um den Kunden Wachmacher zu servieren.

Laut TMZ drehte jener gebürtige Cambridger wahrscheinlich verdongeln Fernsehwerbespot mit dem Kaffeegiganten, vielleicht pro den Superbenzin Bowl. Dunkin’ würde nicht ratifizieren, welches los war, im Unterschied dazu die Firma getwittert ein Augäpfel-Emoji am zweiter Tag der Woche, denn Fotos online zirkulierten, aufwärts denen jener Schauspieler Wachmacher an Dunkin ‘Drive-Thru-Kunden verteilte.

„Er war super nett und sehr wortgewandt“, sagte Lisa Mackay, eine Bewohnerin von Malden, die Wachmacher von Affleck abholte, denn er im Drive-Thru in Medford arbeitete, im Unterschied zu Boston-Globus. „Natürlich gleichwohl schön!“ Welcher Promi war es gleichwohl wohl gesichtet Kaffeeausgabe in einem Dunkin’-Laden in Revere.

Welcher Schauspieler ist seitdem langem ein Fan jener in Massachusetts ansässigen Kaffeekette. Im Jahr 2020 tauchten so viele Paparazzi-Fotos aufwärts, aufwärts denen Affleck mit Bechern von Dunkin‘ zu sehen war, dass Business Insider ihn zu einem „zufälligen Dunkin‘-Influencer“ erklärte. Im Jahr 2019 sagte Affleck jener Unterhaltungspublikation Collider, dass er einmal am Tag im Zusammenhang jener Kaffeekette bestelle – und nachdem Affleck Jennifer Lopez geheiratet hatte, Eitelkeitsmesse wollte gleichwohl wissen, wo sie aufwärts Dunkin stand. Lopez wurde am zweiter Tag der Woche zusammen mit Affleck in den Dunkin’-Läden gesichtet.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top