Now Reading
Beabadoobee Interview weiterführend ihr nächstes Album & Touring

Beabadoobee Interview weiterführend ihr nächstes Album & Touring

Beabadoobee Interview über ihr nächstes Album & Touring


beabadoobee hat ein ganzes Jahr hinter sich. Nachher dieser Veröffentlichung ihres weit erwarteten Debütalbums 2020 Gefälschte Blumen, dieser Londoner erhöhte den Pfand und schrieb und nahm uff Unsrige Extended Play EP, veröffentlicht im Rosenmonat, mit den Labelkollegen Matty Healy und George Daniel von The 1975. Und schließlich, da die Beschränkungen aufgehoben wurden und die Live-Musik zurückkehrt, ist beabadoobee wieder unterwegs und tourt derzeit durch Nordamerika mit den Dirty-Hit-Kollegen BLACKSTARKIDS und Christian Leave qua Unterstützung.

Während sich Beas Sound von ihrem Lo-Fi-Schlafzimmer-Popmusik zu einem schwereren, Grunge-Forward-Vibe gewandelt hat, ist ihr Songwriting selbst viel spezifischer und bemerkenswerter geworden. Wie sie letzte Woche ihre Show in dieser Webster Nachhall in New York City sah, war es ziemlich lichtvoll, dass sie klangliche Schöpfung dies Projekt und seine Zukunft entschieden, wenn schon wenn Bea selbst nicht dieser Meinung ist, dass ihre Gitarrenarbeit so gerade ist: „Selbst bin wenn schon nicht dieser beste Gitarrist, somit spiele ich mit vielen Stimmungen, weil es mir dies zehnmal leichter macht.“

Tatsächlich wechselten Bea und ihr Gitarrist Jacob Bugden (mit dem sie ihr nächstes Album schreibt) im Laufe des Abends jeweils etwa acht Mal die Klampfe, um sicherzustellen, dass jeder Song genauso lebendig und kraftvoll rüberkommt wie uff ihren platter Reifen. Und es wird noch viel mehr kommen; wenn du fragst, ob dies nächste Album schwereren, von den 90ern inspirierten Grunge und Popmusik-Punker enthalten wird Gefälschte Blumen’ „Charlie Brown“, sie gab manche weitere Finessen an und behauptete, sie habe „noch nie zuvor so unterschiedliche Songs in einem Stück Musik gemacht…

See Also
Armie Hammer erscheint trotz Vergewaltigungsermittlungen auf dem Nil tot

Wenn auch dies neue Album am Finale nur Coverversionen sein sollte, würde es immer noch unzweifelhaft nachher Beabadoobee tönen, jetzt stark stilisiert und epochenspezifisch. Eine ihrer Shows zu erleben, fühlte sich wie ein Geheimgang in eine nostalgische Rockwelt an, bildhübsch cool und voller Leistungsfähigkeit (übrigens: BLACKSTARKIDS waren eine dieser besten Vorpremieren, die sie Autorin seitdem einiger Zeit gesehen hat, und sogar mit einem nur 30 Minuten, sie nach sich ziehen dies Haus universell zum Zusammenbruch gebracht).

Folge Hat sich Zustandekommen November mit Beabadoobee hinter dieser Podium getroffen, um weiterführend ihre Rückkehr uff die Straße, ihre Lieblingsfilme, welches sie während des Lockdowns vorhatte und vieles mehr zu schwatzen. Sehen Sie sich die Fragen und Kontern unten an.




What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top