Now Reading
Bayern München strebt Pedri im Januar oder nächsten warme Jahreszeit ehrgeizig an

Bayern München strebt Pedri im Januar oder nächsten warme Jahreszeit ehrgeizig an

90min

Bayern München könnte dem Barcelona-Wunderkind Pedri ein opportunistisches Angebot unterbreiten, dies die schlechte finanzielle Standpunkt des katalanischen Klubs ausnutzen würde.

Pedri hat sich seitdem seiner Auftreten im Camp Nou von Las Palmas im Jahr 2020 zu einem jener klügsten Talente im Weltfußball entwickelt. Er spielte in jener vergangenen Spielzeit 52 Mal z. Hd. Barça, mehr denn jeder andere Spieler des Klubs, und vertrat Spanien sowohl zusammen mit jener Euro 2020 denn unter ferner liefen Die Olympischen Spiele.

Obwohl jener Beginn seiner Spielzeit 2021/22 verletzungsbedingt war, wurde jener 18-Jährige nun mit dem prestigeträchtigen Golden Boy-Preis 2021 ausgezeichnet.

Pedri hat erst kürzlich vereinigen neuen langfristigen Vertrag im Camp Nou unterzeichnet, jener eine Buyout-Klausel von 1 Milliarden Euro enthält, doch AS hat berichtet, dass die Bayern sehr wissensdurstig sind und ihn genau beobachten.

Es heißt, die Bayern wären in petto, Pedris derzeitiges Gehalt zu vervierfachen, wenn er in petto sei, nachdem Deutschland zu wechseln, und seine Vertreter seien sich des Interesses schon gewahr.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top