Aufrufe pro Sitzung und durchschnittliche Sitzungsdauer jetzt in GA4 verfügbar
[ad_1]
Werbetreibende sollten sich darüber im Klaren sein, dass jener Unterschied in jener Reihe jener Sitzungen zwischen UA und GA4 von Unternehmen zu Unternehmen variieren kann.
Nicole Farley am 1. zwölfter Monat des Jahres 2022 um 12:25 Uhr | Lesezeit: 1 Minute
Google Analytics 4 (GA4) verfügt jetzt jenseits zwei neue Metriken in Explorations und Reporting Customization.
Google Analytics Product Manager Carly Boddy hat gestriger Tag jenseits die beiden neuen Updates getwittert.
Warum es uns neugierig. Werbetreibende und Marken sollten die neuen verfügbaren Metriken zur Kenntnis nehmen und sie so nutzen, wie sie es zu Gunsten von richtig halten, um die Leistung zu Gunsten von ihre eigenen Konten zu messen.
Neu im Suchmaschinenland
Hoch den Schreiber
Nicole Farley ist Redakteurin zu Gunsten von Search Engine Nationalstaat und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt nicht zuletzt jenseits verschmelzen umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, verschmelzen MBA und eine Vorliebe zu Gunsten von wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.