Now Reading
Aspen klopft an den Sprossenstiege des US-Vertriebs

Aspen klopft an den Sprossenstiege des US-Vertriebs

Aspen taps head of US distribution

[ad_1]

Aspen klopft an den Leiter des US-Vertriebs

Aspen hat die Nominierung von Nick Anpflanzung (Grafik oben) zum Sprossenstiege des US-Vertriebs traut gegeben. Anpflanzung trat seine Rolle im Monat der Wintersonnenwende an.

Anpflanzung hat seinen Sitz in Chicago. Er wird an Jonny Atkinson, Group Chief Business Development Officer im Kontext Aspen, berichten.

In seiner neuen Rolle wird Anpflanzung pro die Fortgang welcher Beziehungen von Aspen zu Maklerpartnern in den USA zuständig sein.

Anpflanzung kommt von welcher Arch Insurance Group zum Unternehmen, wo er 10 Jahre weit in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb tätig war, zuletzt wie Vizepräsident pro Großhandel und Vertriebsmanagement. Vor Arch hatte Anpflanzung Positionen im Kontext welcher ACE Group und The Hartford inne.

Vorlesung halten Sie weiter: Aspen gibt Halbjahresergebnisse traut

„Nicks umfassendes Verständnis des US-Marktes und seine starken Maklerbeziehungen zeugen ihn zu einer hervorragenden Vervollständigung des Aspen-Teams“, sagte Atkinson. „Wir freuen uns darauf, unsrige engen Beziehungen zu unseren wichtigsten strategischen Vertriebspartnern weiter auszubauen und sie und ihre Kunden weiterhin zu unterstützen.“

Nach sich ziehen Sie irgendetwas zu dieser Vergangenheit zu sagen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top