Now Reading
Apples Weihnachtswerbespot 2021 erinnert an seinen Klassiker von 2013

Apples Weihnachtswerbespot 2021 erinnert an seinen Klassiker von 2013

Apples Weihnachtswerbespot 2021 erinnert an seinen Klassiker von 2013

[ad_1]

Apples Weihnachtswerbespot 2021 erinnert an seinen Klassiker von 2013

Apple hat seine traditionelle Feiertagsanzeige veröffentlicht und es ist wieder einmal ein emotionaler Clip, dieser Sie mit einem schlechten Kasus dieser “Gefühle” zurücklässt. Dieser erste Weihnachtswerbespot von Apple, dieser eine solche Resonanz hervorrief, kam 2013 mit einem Video, dies sowohl von Verbrauchern wie wiewohl von Werbeexperten hoch beliebt wurde. Selbige Anzeigegerät mit dem Titel Falsch verstanden, konzentrierte sich hinauf vereinen zunächst herzlosen, techniksüchtigen Jugendlichen, dieser zu Weihnachten mit dem Rest dieser Familie seine Großeltern besuchte.

Apples Urlaubsvideo von 2013 zeigte ein iPhone-süchtiges Kind, dies missverstanden wurde

Beim Visite im Rahmen den Großeltern scheint dieser Teenie jede Sekunde mit seinem iPhone 5s zu zubringen, anstatt sich mit dieser Familie zu vereinnahmen. Denn dies Kind jeder im Wohnzimmer zusammenruft, sieht ihm sein Vater den bösen Blick zu, dieser dies Schlimmste erwartet. Stattdessen schaltet dies Kind den Fernsehzuseher ein und zeigt dieser Familie ein Video, dies er mit seinem iPhone gemacht hat und zeigt, wie die Familie den Urlaub genießt.

Wenn die Großmutter anfängt zu weinen, muss man ein Soziopath sein, um nichts zu wahrnehmen. Und wenn sich Vater und Sohn umarmen, wissen wir, dass dieser Vater vereinen neu entdeckten Respekt vor dem Sohn hat, den er zu Gunsten von vereinen unverantwortlichen Idioten hielt. Pro diejenigen, die sich nicht erinnern, ebendiese Anzeigegerät wurde zu einer Zeit veröffentlicht, wie Ärzte zu Gunsten von psychische Gesundheit (noch nie brauchte ein Fachgebiet so eilig ihre eigene Arbeit)

Die Resonanz dieser Öffentlichkeit war bildhübsch positiv, mehrere nannten es den besten Werbespot aller Zeiten. Seitdem hat Apple versucht, die Emotionen von Falsch verstanden mit seinen anschließenden Ferienorten andererseits zu von kurzer Dauer gekommen. Solange bis wahrscheinlich jetzt. Apple hat die Urlaubsvideoanzeige 2021 mit dem Namen veröffentlicht Simon sichern, dies wurde hinauf dem iPhone 13 Pro aufgenommen. Unter dieser Regie zweier Oscar-nominierter Regisseure zeigt dies Video zunächst ein Mädchen namens Olive, dies verlustreich aus ihrem Schulbus rennt und versucht, ihren Bruderherz davon abzuhalten, mehrere Schneemänner zu treten und zu zerstören.
Um vereinen dieser Schneemänner “am Leben” zu halten, wirft Olive vereinen Masse gefrorenes Speise hinauf den Fußboden und legt die Überreste eines dieser Schneemänner namens Simon in den Tiefkühlschrank, wo er monatelang bleibt. Sogar wenn es wärmer wird und die Familie campt, wohnt Simon in einer Kühlbox, damit er nicht zu einer Wasserpfütze wird. Denn es wieder kalt wird, geht die ganze Familie vor dies Haus, wo Simon wieder in den Schnee gelegt wird. Was auch immer ist gut, solange bis ein Fahrradfahrer in den Schneemann rammt und ihn pulverisiert.

Olive ist verständlicherweise verärgert. Nachdem er den Schneemann “vollwertig” rein und ein Jahr weit rein hat, “tötet” ihn ein unvorsichtiger Radfahrer. Hinwieder Olives Bruderherz, dieser ihre Seelenkrankheit mit dieser Zerstörung dieser Schneemänner im Jahr zuvor begann, hat offensichtlich seine Meinung geändert und wir sehen, wie er mit seiner Schwesterherz zusammenarbeitet, um Simon wieder aufzubauen.

Dies ist eine atypische Apple-Feiertagsanzeige, in dieser kein aktuelles Apple-Gerät erwähnt oder gezeigt wird

Es ist dieser Sinneswandel des Bruders, dieser einem dies “Gefühl” verschenken und an den Klassiker von 2013 erinnern könnte. Interessant ist, dass im Unterschied zu 2013 und sogar den Folgejahren kein iPhone, iPad oder gar ein Mac an dieser Werbung beteiligt ist. Tatsächlich wird eines dieser Geräte von Apple nur ganz am Zustandekommen erwähnt, wie wir routiniert, dass dies dreiminütige Video hinauf dem iPhone 12 Pro gedreht wurde.
Wenn Sie sich fragen, dies Hintergrundlied ist “You and I” von Valerie June, und während viele Ihnen sagen werden, dass die Anzeigegerät droben die Relation zwischen Olive und Simon dem Schneemann handelt, ist es realiter ein Video droben Olive und ihren Bruderherz. Lichtvoll, wir könnten Sesselpsychologe spielen und versuchen herauszufinden, welches dies was auch immer bedeutet. Die interessantere Begutachtung muss jedoch hinauf die Person angewendet werden, die sich im Marketingteam von Apple kategorisch hat, jede Erwähnung oder jedes Portrait von mindestens einem aktuellen Apple-Gerät wegzulassen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top