Now Reading
Andreas Christensen gibt zu, dass er nicht weiß, wo er in welcher nächsten Spielzeit spielen wird

Andreas Christensen gibt zu, dass er nicht weiß, wo er in welcher nächsten Spielzeit spielen wird

90min

[ad_1]

Andreas Christensen hat zugegeben, dass er nicht weiß, wo er in welcher nächsten Spielzeit seinen Pille spielen wird, bestand jedoch darauf, dass er sich nebst Chelsea “geschätzt” fühlt und “glücklich” ist, obwohl er sich nicht aufwärts zusammenführen neuen Vertrag einigen kann.

Christensens aktueller Vertrag läuft im warme Jahreszeit aus, und so wie es aussieht, könnte er nebst welcher Leckage des Fensters im Januar zusammenführen ablösefreien Vertrag aushandeln.

Die Gespräche sind in einer Sackgasse, weil welcher Innenverteidiger und seine Vertreter mit dem jüngsten Angebot von Chelsea vom August nicht zufrieden waren, dies dazu zur Folge haben würde, dass welcher 25-Jährige mit rund 140.000 Pfund pro Woche einer welcher Geringverdiener in welcher Startelf bleibt .

Und dies obwohl welcher dänische Nationalspieler zu einer Schlüsselfigur geworden ist, seither Thomas Tuchel im Januar Frank Lampard aufwärts welcher Trainerbank an welcher Stamford Bridge ersetzte und eine entscheidende Rolle beim Laufrad welcher Blues zum Preis welcher Champions League im Mai spielte.

Jener Verteidiger hat wiewohl ein gutes Jahr mit seinem Nationalstaat verbracht, dies Semifinale welcher Euro 2020 erreicht und Dänemark in diesem Fall geholfen, sich mit zwei verbleibenden Spielen und einem Rekord von 100 % für jedes die WM 2022 zu qualifizieren.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top