Now Reading
Amazon-Malocher uff Staten Island streben Gewerkschaftswahl an

Amazon-Malocher uff Staten Island streben Gewerkschaftswahl an

Amazon-Arbeiter auf Staten Island streben Gewerkschaftswahl an

In vier Plastikwannen in einem Zelt neben einer Bushaltestelle uff Staten Island liegen Kartenstapel mit wertvollen Autogrammen: die Unterschriften von mehr qua 1.700 stündlichen Amazon-Mitarbeitern.

„Selbst, welcher Unterzeichner, ermächtige die Amazon Labour Union, mich im Rahmen Tarifverhandlungen zu vertreten“, stand uff den Karten.

Die Verpflichtungen sind dies Ergebnis einer sechsmonatigen Organisation im einzigen Logistikzentrum von Amazon in New York City. Die Organisatoren erwarten, dass solange bis Montag mehrere Hundert weitere hinzukommen, wenn sie sich zu Händen eine Gewerkschaftswahl bewerben wollen.

Wenn dies Patriotisch Laboratorium Relations Mainboard ihren Nachfrage bestätigt, könnte es in weniger qua einem Jahr die zweite gewerkschaftliche Synchronisierung in einem Amazon-Lagerhaus mitbringen. Im vierter Monat des Jahres besiegte Amazon eine Gewerkschaftswahl in seinem Speicher in Bessemer, Alabama, welches die größte Gewerkschaftsbedrohung war, mit welcher dies Unternehmen in seiner Historie konfrontiert war. Die Bemühungen welcher Malocher erregten nationale Geschenk, darunter Besuche von Senator Bernie Sanders und ein stillschweigendes Nicken welcher Unterstützung von Staatschef Biden.

Im Kontrast zur Alabama-Operation, die von einer nationalen Einzelhandelsgewerkschaft geleitet wurde, wird die in Staten Island von aktuellen und ehemaligen Amazon-Mitarbeitern organisiert, die darauf abzielen, eine neue unabhängige Gewerkschaft namens Amazon Labour Union zu gründen. Die Reise wird von Christian Smalls geleitet, einem ehemaligen Mitwirkender des Lagers, welcher vergangenes Jahr zum Gesicht welcher Arbeiterunruhen im Unternehmen wurde.

Im Zusammenhang Amazon wird dies Problem durch seine Ambitionen verschärft. Dasjenige Unternehmen hat 1,3 Mio. Mitwirkender und will zurückgezogen im Herbst in den USA weitestgehend 300.000 Spielzeit- und Festangestellte uff Stundenbasis tun. Amazon hat die Löhne erhoben und angekündigt, „welcher beste Geschäftsinhaber welcher Welt“ zu sein. Sein Beschäftigungsmodell – mit einer Wechsel, die so hohe Führungskräfte befürchten, dass die verfügbaren amerikanischen Arbeitskräfte Essen gehen – war jedoch schon vor welcher Weltweite Seuche unter Pressung geraten.

Nichtsdestotrotz steht die Kampagne in Staten Island vor vielen Hürden. Jener Arbeitsausschuss muss feststellen, ob genügend gültige Unterschriften gesammelt wurden, um ein erhebliches Motivation an einer Wahl zu Bezeugung. Und wie die Synchronisierung in Alabama gezeigt hat, kann die Unterstützung im Laufe welcher Zeit erodieren. Amazon drückte zurück und förderte seinen Mindestlohn und die Sozialleistungen von 15 US-Dollar, und die Malocher lehnten die Gewerkschaft mit großem Leerzeichen ab. Manche welcher gewerkschaftsfeindlichen Maßnahmen von Amazon veranlassten verdongeln Beamten des Arbeitsausschusses, die Verwerfung welcher Ergebnisse und die Wiederholung welcher Wahlen zu empfehlen, gegen die Amazon Revision furnieren würde.

Mr. Smalls und andere hinterm Vorstoß sagten, sie hofften, dass ihr Insiderstatus ihnen verdongeln Vorteil verschaffte. Sie konnten mit Kollegen Unterstützung ermutigen und nach sich ziehen dies Recht, Räume und Kommunikationsmittel zu nutzen, die nur Mitwirkender nutzen können. Malocher, die die Gewerkschaftsinitiative unterstützen, nach sich ziehen im Gebäude Hemden und Masken mit dem Logo welcher Gewerkschaft getragen, Schriftwerk in den Pausenraum gelegt und in internen Foren veröffentlicht.

„Es ist schwierig, eine Speisenkarte von einem Malocher unterschreiben zu lassen“, sagte Mr. Smalls. „Es ist schwieriger, ein Gespräch zu resultieren, wenn Sie ein Drittplatzierter sind, qua Leckermaul, welcher im Unternehmen arbeitet.“

Kelly Nantel, eine Unternehmenssprecherin, sagte, Amazon glaube nicht, dass Gewerkschaften die beste Reaktion zu Händen seine Mitwirkender seien.

„Täglich in die Lage versetzen wir die Menschen, Wege zur Verbesserung ihrer Arbeitsplätze zu finden, und wenn sie dies tun, möchten wir jene Änderungen vornehmen – und zwar schnell“, sagte sie in einer Hinweistext. „Ebendiese Weise welcher kontinuierlichen Verbesserung ist mit Gewerkschaften in welcher Zentrum schwieriger, schnell und wendig.“

Sie fügte hinzu, dass dies Unternehmen in den letzten Jahren „große Fortschritte“ in Bezug uff Bezahlung und Sicherheit gemacht habe.

Die gewerkschaftlichen Bemühungen verfolgen uff dramatische 18 Monate im riesigen Lagerhaus von Staten Island, prestigevoll qua JFK8, dies qua Amazons wichtigste Pipeline nachher New York City dient.

Zu Beginn welcher Weltweite Seuche, nachdem Mr. Smalls verdongeln Protest gegen die Sicherheitsbedingungen organisiert hatte, feuerte Amazon ihn. Dasjenige Unternehmen teilte mit, dass er durch die Teilnahme an welcher Veranstaltung gegen eine Quarantäne-Verordnung des Unternehmens verstoßen habe, weil er einem kranken Kollegen ausgesetzt gewesen sei.

Durchgesickerte Besprechungsnotizen des Top-Anwalts des Unternehmens namens Mr. Smalls, welcher Black ist, “nicht klug oder gegliedert”. Die Aktionen von Amazon wurden publik verurteilt, eine Klage des New Yorker Generalstaatsanwalts beschuldigte dies Unternehmen welcher Vergeltung und Anschuldigungen des Rassismus, die Amazon aus bestreitet. Jener Anwalt entschuldigte sich später und sagte, er sei sich welcher Rasse von Mr. Smalls zu diesem Zeitpunkt nicht kognitiv gewesen.

Selbst qua die Feuerung Schlagzeilen machte, blieb Derrick Palmer, welcher beste Kamerad von Mr. Smalls, in welcher 5000-Mitwirkender-Organisation, einer welcher größten des Landes, beschäftigt und versprach, sie von medial hervor zu ändern. Eine Untersuchung welcher New York Times in diesem warme Jahreszeit ergab, dass dies Speicher ein Paradigma zu Händen dies Beschäftigungsmodell von Amazon darstellt: Es zog Mitwirkender mit soliden Löhnen und Sozialleistungen an, verbrannte jedoch die Malocher, setzte sie Problemen wie irrtümlichen Entlassungen aus und bot begrenzte Aufstiegschancen.

Schon vor welcher Weltweite Seuche lag welcher Umsatzvolumen von Amazon unter seiner Belegschaft mit rund 150 v. H. pro Jahr weitestgehend zweigleisig so hoch wie welcher des Einzelhandels und welcher Warenwirtschaft insgesamt.

Nur verdongeln Monat nachher dem Scheitern welcher Synchronisierung in Alabama im vergangenen Lenz begannen Mr. Smalls und Mr. Palmer mit welcher Organisation von JFK8. Amazon reagierte schnell und verschickte Benachrichtigungen und ließ News uff Fernsehbildschirmen in zentralen Bereichen und uff Schildern in den Toilettenkabinen laufen. „ALU hat unerfahrene Spitze und keine Erleben in Verhandlungen zu Händen Arbeitnehmer“, Vorlesung halten Sie eins Pausenraum-Zeichen.

die noch kein Kind geboren hat Nantel sagte, Amazon habe Materialien zur Verfügung gestellt, um die Malocher hoch die Tatsachen des Beitritts zu einer Gewerkschaft und den Wahlprozess selbst aufzuklären.

Seit dem Zeitpunkt Zentrum Mai nach sich ziehen Malocher von JFK8 neun Fälle beim Arbeitsamt eingereicht, in denen Amazon vorgeworfen wird, kriminell in ihre Organisierungsrechte eingegriffen zu nach sich ziehen, von welcher Pfändung gewerkschaftsfreundlicher Broschüren, die sie im Pausenraum zurückgelassen hatten, solange bis hin zur Überwachung, wo sie sich uff einem Gehsteig versammelten. Die Anwälte des Arbeitsamts nach sich ziehen die Klageschrift wegen illegaler Verquickung in drei Fällen zu Händen gerechtfertigt befunden und ermitteln nachher Informationen welcher Geschäftsstelle noch in den anderen.

See Also
Swiftkey Emojis shown on Google Pixel 3 XL

die noch kein Kind geboren hat Nantel lehnte es ab, sich zu den Fällen zu erläutern.

Jener gewerkschaftliche Vorstoß, sagte Smalls, wird größtenteils durch 20.000 US-Dollar finanziert, die hoch ein GoFundMe-Konto gesammelt wurden, von dem er sagte, dass es zum Kauf von Lebensmitteln, T-Shirts und einem Geländewagen zu Händen den Zuführung ihrer Vorräte verwendet wurde. Die Organisatoren nach sich ziehen äußerlich welcher Mechanismus Grillabende veranstaltet und in welcher Nähe eine Feuerstelle aufgestellt, um sich im Rahmen welcher Rekrutierung von Arbeitern zu Händen die Nachtschicht warm zu halten.

„Wir sind in welcher Stellung, mit den Arbeitern in Kontakt zu treten und ihr Gehirn wirklich auszusuchen, welches sie von uns implementieren möchten“, sagte Palmer. „Es ist sehr privat, weil wir immer noch im Rahmen Amazon sind – ich bin immer noch tätig.“

Am vergangenen Mitte der Woche wartete Mr. Smalls, welcher von Kopf solange bis Käsemauke in Rot, Weiß und Schwarz gekleidet war – welches er sagt, die Farben einer Amazon-Gewerkschaft wären – an welcher Bushaltestelle uff die Malocher, die zu ihren Schichten kamen.

Quron Olive, 23, rollte vor Beginn seiner Schicht um 16:30 Uhr mit seinem Longboard zum Lagerhaus. Er begann im Rahmen Amazon, nachdem sein Bundesarbeitslosengeld aus welcher Weltweite Seuche-Zeitabschnitt im September ausgelaufen war. Obwohl er keine Karriere im Rahmen Amazon sieht, beschloss er, verdongeln Gewerkschaftsausweis zu unterschreiben.

„Selbst möchte möglichst ein Teil welcher Personen sein, die versuchen, es zu Händen sie zu einer besseren Erleben zu zeugen, qua nur uff mich selbst aufzupassen“, sagte Mr. Olive.

Jean Valeur, ein weiterer Malocher im Lagerhaus, pendelt von welcher Bronx aus jeweils zwei Zahlungsfrist aufschieben. Er begann Herkunft zehnter Monat des Jahres zu Händen Amazon zu funktionieren und hatte die Wahlpetition welcher Gewerkschaft noch nicht unterschrieben, weil er den Bus nicht verpassen wollte.

Dieses Mal verließ er seine Schicht und ging mit einem Kamerad hinaus, um uff den Bus zu warten. Nachdem er gesehen hatte, wie sein Kamerad die Petition welcher Gewerkschaft unterschrieb, entschied Mann Valeur, dass die Mechanismus von einer Organisierung welcher Malocher profitieren würde.

“In den Zeiten, in denen wir uns Ergehen”, sagte er, “wissen wir nicht, welches vorbeigehen wird.”

Mr. Smalls und Mr. Palmer konzentrierten sich zunächst nur uff JFK8. Im Gegensatz dazu sie planen, Wahlen in drei anderen Amazon-Lagerhäusern im selben Industriepark abzuhalten: einem Gebäude, in dem Malocher Pakete zu Händen die Auslieferung sortieren, und zwei Stationen, an denen Fahrzeugführer Kisten abtransportieren und auffächern, um sie auszuliefern.

Wilma B. Liebman, Vorsitzende des Arbeitsausschusses unter dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama, sagte, die Historie welcher unabhängigen Gewerkschaften gehe ein Jahrhundert zurück. Im Laufe welcher Zeit schließen sie sich oft größeren Gewerkschaften an, um verdongeln langen, blutigen Kampf zu resultieren.

Sie sagte, dass etablierte Gewerkschaften mehr Ressourcen hätten, sowohl in Bezug uff Geldmittel qua nachrangig uff Erleben, demgegenüber dass Arbeitnehmerorganisatoren „viele Vorteile hätten, weil sie Seite an Seite mit den Menschen funktionieren und Gespräche resultieren können“.

Sie fügte hinzu: “Es kann sehr triumphierend sein und es könnte scheitern.”



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top