Now Reading
Knacken Öffne dasjenige Armani-Dokumentensammlung

Knacken Öffne dasjenige Armani-Dokumentensammlung

Knacken Öffne das Armani-Archiv

In einem alten Kornkammer Am südlichen Rand des Zentrums von Mailand befindet sich ein Wunderwerk dieser Modegeschichte, Armani/Silos – ein Museum, dasjenige dasjenige Lebenswerk von Giorgio Armani enthält. Hier wird kulturverändernde Mode aus vier Jahrzehnten präsentiert und dieser Öffentlichkeit präsentiert. Man kann durch die Hallen schlendern und die Passformen studieren, im Gegensatz dazu nichts anrühren oder anprobieren. Es sei denn, Sie sind Ghali – hier in einer Nationalmannschaft an Looks, ausgewählt und gestylt von GQ, aus dem Armani-Dokumentensammlung – dem bahnbrechenden italienischen tunesischen Trapstar. Die Kollision von Italiens berühmter Vergangenheit mit seiner glühenden Zukunft unterstreicht die einzigartige Fähigkeit des Designers, Zeit und Trends zu widerstehen.

meine Wenigkeit stehe in einer coolen und gedämpften Greige-Beton-Galerie in Mailand und bin ungefähr 15 Zentimeter von dem weit, welches ich z. Hd. dasjenige wichtigste Herrenbekleidungsstück dieser Welt halte. Es ist eine Anzugjacke, die von einer kopflosen Schaufensterpuppe getragen wird. Unterschiedlich denn in dem Raum hinaus dieser anderen Seite dieser Stadt, dieser eines dieser größten Kunstwerke dieser Stadt beherbergt, Da Vincis Dies letzte Abendmahl, Hier gibt es keine Sicherheitsbarrieren oder hochgespannte Wachen. Tatsächlich wäre es so störungsfrei z. Hd. mich, mich irgendetwas näher zu deklinieren und dasjenige zu tun, welches ich normalerweise beim Auschecken von Kleidung tue: Rekeln und Mithelfen. Dies wäre wirklich ein Sakrileg.

Nicht mehr da Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires aus dem Emporio Armani Dokumentensammlung, Herbst-Winter 2012 Sammlung.

Die fragliche Rock – sorgfältig ausgewählt von Richard Gere hinaus einer Erkundungsreise in Armanis Mailänder Studio – ist eines dieser ältesten hier ausgestellten Stücke und stammt aus einer Zeit, denn Armani noch ein rauflustiger Aufsteiger war, ein Medizinstudent, dieser Schaufensterdekorateur wurde verwandelte kombinieren Modedesigner, dieser in seinen 40ern aus einem Leben in obskurer Normalität in ein außergewöhnliches Leben voller Ruhm aufstieg.

See Also
Die 4 besten Strumpfhosen, die man für Geld kaufen kann, Punkt

Natürlich war es selbige blassgrau-cremefarbene Rock, die den Urknall-Moment auslöste, denn Gere sie z. Hd. seine Rolle denn Julian Kay auswählte Amerikanischer Gigolo. Es war selbige Rock, die die Silhouette dieser Herrenmode z. Hd. immer veränderte und dasjenige Schicksal von Herrn Armani veränderte. Plötzlich wurde Herrenmode – insbesondere Schneiderei – einfacher, verführerisch leicht verständlich und erstmals cool. Nur wenige Jahre vor dieser Rock hatte Armani seinen geliebten VW Käfer verkauft, um sein Mode-Start-up zu finanzieren. Er fing ohne Rest durch zwei teilbar erst an, in den USA mit einem exklusiven Barneys-Benutzerkonto Wellen zu verprügeln – im Gegensatz dazu er war keineswegs ein große Sache. Intrinsisch von zwei Jahren nachher dieser Veröffentlichung des Films war Armani hinaus dem Cover von Zeit Magazin (und seitdem hat er ein persönliches Nettovermögen von etwa 7,8 Milliarden US-Dollar angehäuft).

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top