Now Reading
Alec Baldwin könnte immer noch zu Gunsten von die Dreharbeiten zu Rust-Filmsets angeklagt werden

Alec Baldwin könnte immer noch zu Gunsten von die Dreharbeiten zu Rust-Filmsets angeklagt werden

Alec Baldwin könnte immer noch für die Dreharbeiten zu Rust-Filmsets angeklagt werden

[ad_1]

Letzte Woche, während seines ersten Interviews seither dieser Trauerspiel am Set des Indie-Films Rost, Alec Baldwin behauptete, er habe den Subtraktion dieser Requisitenpistole, die die Kamerafrau Halyna Hutchins tötete, nicht betätigt. Er sagte unter ferner liefen, dass ihm “von Leuten, die sich auskennen, gesagt wurde … dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich wegen irgendetwas angeklagt werde.” Nichtsdestoweniger Mary Carmack-Altwies, Bezirksstaatsanwältin von Santa Fe, die die Ermittlungen leitet, sagt, dieser Schauspieler und mehrere andere könnten immer noch zu Gunsten von ihre Schlingern wohnhaft bei dieser Veranstaltung angeklagt werden.

„Jeder, dieser am Set mit dem Umgang und dieser Verwendung von Schusswaffen involviert war, hatte die Pflicht, sich so zu verhalten, dass die Sicherheit anderer gewährleistet war“, sagte Carmack-Altwies im Gegensatz zu TMZ. “Es sieht so aus, dass bestimmte Handlungen und Unterlassungen zu diesem Ergebnis beigetragen nach sich ziehen.”

Die Ermittlungen zu dieser Trauerspiel dauern noch an, und Carmack-Altwies betonte, dass noch keine festen Entscheidungen getroffen worden seien. „Wenn ich Gelegenheit hatte, die gesamten Ermittlungen zu ermitteln, können bestimmte Personen zu Gunsten von ihre Handlungen und/oder Unterlassungen am Set strafrechtlich zuständig gemacht werden Rost,” Sie hat hinzugefügt.

Während seines tränenreichen Interviews mit George Stephanopoulos von ABC am vergangenen vierter Tag der Woche artikulierte Baldwin, dass er was auch immer in seiner Potenz Stehende tun wolle, um seinen Namen reinzuwaschen, ehe die Ermittlungen zu einem Erledigung kommen. „Selbst habe wirklich dies Gefühl, dass ich es kaum erwarten kann, dass dieser Prozess im Februar oder März endet“, sagte er und fügte hinzu, dass er „niemals eine Waffe uff jemanden urteilen würde“. “Selbst würde was auch immer tun, um dies Geschehene rückgängig zu zeugen.”

Zur Auffrischung: Am 21. zehnter Monat des Jahres wurde eine Waffe, die Baldwin in dieser Hand hielt, am Set von New Mexico abgefeuert Rost, tötete Hutchins und verwundete den Regisseur Joel Souza. „In den Geschäftsprotokollen [armorer Hannah Gutierrez-Reed] würde mir die Waffe in 99 von Hundert dieser Fälle schenken, welches unter ferner liefen immer, dies Übergewicht dieser Zeit“, erinnert sich Baldwin und behauptete, ihm sei gesagt worden, die Waffe sei leer, wie er angewiesen wurde, sie uff Hutchins zu urteilen.

„Allesamt waren schockiert … die Waffe sollte leer sein“, sagte Baldwin. „Mir wurde gesagt, dass mir eine leere Waffe ausgehändigt wurde. Sie geht zu Land, dachte ich mir, ‘Ist sie ohnmächtig geworden?’ Welcher Gedanke, dass in dieser Waffe eine scharfe Patrone steckte, dämmerte mir erst 45 Minuten oder eine Stunde später.“

Während Baldwin ziemlich zuversichtlich scheint, dass er in dieser Situation unschuldig ist, Folge’s jüngste Untersuchungen ergaben, dass Gutierrez-Reed und Rost Welcher stellvertretende Rektor Dave Halls hat eine Historie, die mit anderen Verstößen gegen dies Sicherheitsprotokoll gespickt ist.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top