Now Reading
Adele Neues Album 2021 News, Erscheinungsdatum, Songs und Feinheiten

Adele Neues Album 2021 News, Erscheinungsdatum, Songs und Feinheiten

Adele Neues Album 2021 Nachrichten, Erscheinungsdatum, Songs und Details

Sad Girl Kasus ist offiziell in Sitzung, wenn Adele mit neuer Musik unterwegs ist.

Nachdem einer oberhalb fünfjährigen Pause gab die 15-fache Grammy-Gewinnerin traut, dass sie Finale dieses Monats neue Musik veröffentlichen wird, welches hoffentlich im gleichen Sinne zu einem bevorstehenden neuen Album führt. Während wir gen die große Veröffentlichung warten, nach sich ziehen wir gesammelt, welches wir bisher oberhalb Adeles nächste musikalische Zeitalter wissen.

Zu welchem Zeitpunkt wird es veröffentlicht?

Freitag, 19. November. Adele teilte die große Neuigkeit gen Instagram mit einer herzlichen Nachricht. „meine Wenigkeit war sicherlich nicht schätzungsweise so weit, wie ich es mir erhofft hatte, qua ich vor weitestgehend drei Jahren anfing“, sagte sie oberhalb die Entstehung des Albums. „meine Wenigkeit verlasse mich gen Routine und Stabilität, um mich sicher zu wahrnehmen, dasjenige habe ich immer getan. Und doch war ich dort wissentlich – sogar voluntaristisch, und warf mich in ein Labyrinth aus absolutem Durcheinander und innerem Theater!“

Später fügte sie hinzu, dass sie „endlich parat ist, dieses Album herauszubringen“.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Beim Hosten Sonnabendabend Live Im September 2020 teilte Adele mit, dass ihr Album noch nicht fertig sei. „meine Wenigkeit weiß, es wurde viel darüber geredet, dass ich nur dieser Hausherr bin. ‘Warum ist sie nicht dieser musikalische Gast?’ und solche Sachen“, sagte sie in vergangener Zeit laut BBC. „Und es gibt ein paar Gründe. Mein Album ist noch nicht fertig, und ich habe im gleichen Sinne zu viel Bammel, um zweitens zu zeugen … meine Wenigkeit würde tunlichst nur ein paar Perücken anziehen, ein Glas Wein oder sechs trinken und wie geschmiert sehen, welches passiert.“

Dessen ungeachtet es sieht so aus, qua hätte sie im letzten Jahr viel geschafft.

Welche Lieder sind gen dem Album?

Welcher erste, den wir bisher Kontakt haben, ist „Easy on Me“, dieser am 15. zehnter Monat des Jahres um Mitternacht britischer Zeit und am Abend in den USA eintraf chance to / Feel the world around me“, singt sie in dieser emotionalen Ballade. Sehen Sie hier den vollständigen Songtext.

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Dies war dieser erste Song, den sie pro dasjenige Album schrieb (dieser Gesang kam ihr a cappella unter dieser Dusche). Nachdem schrieb sie sechs Monate weit nichts mehr, weil sie dachte, sie hätte „was auch immer gesagt“, erzählte sie Vogue UK.

Worum geht es?

30 wurde pro Adele zu einem Medium, um ihrem Sohn Angelo große Fragen oberhalb dasjenige Leben und ihre Trennung zu beantworten, erzählte sie Mode. Sie hat sich im gleichen Sinne während des Schreibens zur Verantwortung gezogen. „Mir wurde lichtvoll, dass ich dasjenige Problem bin“, sagte sie dem Magazin. „Weil all die anderen Alben so sind, Du hast dasjenige getan! Dasjenige hast du getan! Fick dich! Warum kannst du nicht pro mich aufkreuzen? Dann dachte ich: Oh, Scheiße, gewissermaßen bin ich dasjenige laufende Themenkreis. Vielleicht bin ich es!

Unlust dieser Auftreten nachher dieser Trennung betrachtet sie dasjenige Werk nicht wirklich qua „Scheidungsalbum“. „meine Wenigkeit habe mich tendenziell scheiden lassen“, erklärte sie. Sie hat im gleichen Sinne erzählt Vogue UK dass es in dieser Platte um „Selbstzerstörung“ geht, ungeachtet im gleichen Sinne um „Selbstreflexion und dann eine Erscheinungsform Selbsterlösung“. Schon sagte sie von kurzer Dauer darauf in einem Instagram-Live, dass es in dieser Empfang um “Scheidung, Infant, Scheidung” geht.

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Sie schätzt ebendiese LP im gleichen Sinne sehr, vielleicht mehr qua frühere. (21 “gehört” ihr nicht mehr, glaubt sie.) “Dasjenige lasse ich nicht los”, sagte sie oberhalb die bevorstehende Veröffentlichung. „Dasjenige ist mein Album. meine Wenigkeit möchte mich mit allen teilen, ungeachtet ich glaube nicht, dass ich dasjenige jemals umziehen lassen werde.“

Welche weiteren Hinweise nach sich ziehen wir zu dem Album?

Adele hat kürzlich ihre Website aktualisiert und Social-Media-Layouts in dieser vergangenen Woche, welches darauf hindeutet, dass sie sich gen eine neue Zeitalter vorbereitet. Dessen ungeachtet dasjenige vielleicht aufschlussreichste Zeichen waren die vielen Projektionen, die gen dieser ganzen Welt zu sehen waren und die wichtige Sehenswürdigkeiten mit dieser Zahl „30“ (in derselben Schriftart wie die gen Adeles Website und Socials) beleuchteten. Die Künstlerin ist berühmt hierfür, ihre Alben nachher ihrem am Lebensabend zu benennen – wie 19, 21, und 25– die Fans nahmen daher schnell an, dass sie hinterm Vermarktung-Stunt steckt.

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Welches ist die Geltung von 30?

Adele ist jetzt 33 Jahre in die Jahre gekommen, ungeachtet ihr 30. Lebensjahr war ein großes. Rückblickend gen ebendiese Zeit in ihrem Leben im Jahr 2019 schrieb sie gen Instagram: „30 hat mich so strikt versucht, ungeachtet ich besitze es und versuche mein Bestes, um mich an was auch immer zu lehnen. Egal wie stark wir pro dasjenige Leben hier sind, ist konstant und manchmal kompliziert. meine Wenigkeit habe mich in den letzten Jahren drastisch verändert und verändere mich immer noch und dasjenige ist in Systematik.“

Sie scherzte im gleichen Sinne mit Fans, die gen ein neues Album warteten: „Ein Menge verdammter Wilder, 30 wird eine Trommel-n-Bass-Platte sein, um dich zu utzen.“

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Adele sagte jedoch zuvor, dass sie nachher ihrem am Lebensabend keine anderen Alben benennen würde. „Dies ist dasjenige letzte Album nachher meinem am Lebensabend“, sagte sie oberhalb 25 qua er 2016 mit James Corden sprach. „meine Wenigkeit glaube an Trilogien. Welcher nächste wird sein Adele.“

Wie wird es tönen?

Es überrascht nicht, “so erstaunlich”, so ihr Spezl und Talkshow-Moderator Alan Carr. Während eines Grazia UK In einem Interview Zustandekommen des Jahres sagte er zu Adeles neuem Album: „meine Wenigkeit habe wenige Tracks darauf gehört“, und fügte hinzu: „Oh mein Gottheit, es ist so erstaunlich. Es ist so erstaunlich.”

Adele bemerkte, dass sie nicht wollte, dass ihre neuen Songs so „bombastisch“ wie „Hallo“ tönen. „Mir war nur geistig, dass ich nicht wollte, dass meine Historie gen diesem Album so klingt“, sagte sie Mode.

Sie fügte hinzu, dass Marvin Gayes „What’s Goin On“ vereinen großen Stärke gen dasjenige Album hatte. Ein Song hat am Finale ein Voicemail-Audio, dasjenige von Skepta und Tyler, dem Schöpfkelle, geprägt wurde. Einer wurde inspiriert von Frühstück wohnhaft bei Tiffany (Welcher Streifen lief im Studio stumm, qua sie ihn komponierte).

See Also
23 Modegeschenke unter 20 US-Dollar, die superschnell versendet werden

Es werden im gleichen Sinne nicht aufgebraucht Lieder gesagt. Einer dieser fröhlicheren Tracks enthält vereinen fröhlichen Refrain ihrer Freunde, dieser „Haltet wie geschmiert durch“ singt und sich gen dasjenige bezieht, welches Adeles Freunde zu ihr gesagt nach sich ziehen.

Simon Emmett

Mit wem hat sie zusammengearbeitet?

Adele war „so zerbrechlich“, dass sie dasjenige Album produzierte, dass sie nur „mit ein paar Leuten daran funktionieren wollte“. Einer dieser Menschen war Greg Kurstin, ihr „Hallo“-Mitwirkender. Sie hat im gleichen Sinne Popmusik-Songwriter Max Martin und die Produzenten Inflo und Ludwig Göransson angezapft. Sie arbeitete jedoch nicht mit großen Künstlern zusammen oder duettierte sie; weil „es wie geschmiert aus irgendeinem Grund nie richtig war“.

Ist eine TV-Performance in Arbeit?

Jawohl. Adele nur eine Nacht, ein TV-Special zur Hauptsendezeit, wird am Sonntag, den 14. November um 20:30 Uhr ET / 20:00 Uhr PT gen CBS ausgestrahlt, nur wenige Tage zuvor 30 kommt offiziell an. Es wird ein intimes Musikaufführung des Superstars verschenken, dasjenige im Griffith Observatory vor prominenten Freunden gefilmt wurde, und ein exklusives Treffen mit Oprah Winfrey. Dies ist Adeles erstes großes Interview oberhalb ihr bevorstehendes Album.

Sehen Sie sich unten ein paar Vorschauen an.

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Geier berichtete zuerst oberhalb die News.

Sehen Sie sich diesen Radius an, um weitere Updates zu #Adele30 zu erhalten.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und sauber und gen ebendiese Seite importiert, um Benutzern wohnhaft bei dieser Prahlerei ihrer Elektronischer Brief-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen gen piano.io



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top