Now Reading
Zedd neckt neuen Song mit True Colours-Era Instrumental

Zedd neckt neuen Song mit True Colours-Era Instrumental

zedd

[ad_1]

Sechs Jahre sind seit dem Zeitpunkt Zedds letztem Album vergangen. Echte Farben. Mit einer Veröffentlichungskampagne, die im EDM ehrlich gesagt noch nicht hinaus die Boden gebracht werden muss, war dies Album eine Tour de Force jener Neigungswinkel des deutsch-russischen Produzenten zu Elektro- und Popmusik, die wunderschöne Melodien mit seinem klassischen Synthwork und Sängern wie Bahari, Selena Gomez, Jon . mischte Bellion, Logic & X Ambassadors, Troy Sivan und Echosmith.

Warum rede ich immer noch von einem sechs Jahre alten Album? Nun, wir nach sich ziehen darauf gewartet Z3 seit dem Zeitpunkt einiger Zeit und solange bis jetzt bekommen wir bekannte Popmusik-Singles wie „Funny“, „Good Thing“, Inside Out“ und „365“. Wer weiß jetzt, ob sie hinaus dem späteren Album landen werden, zwar Zedd hat gestriger Tag ohne Rest durch zwei teilbar verdongeln neuen Song gehänselt, von dem wir wünschen, dass er es wird.

Ein Benutzer hinaus Reddit kommentiert: „Es ist wie eine Mischung aus Sanduhr, Spektrum und süchtig nachdem einer Wiedererleben“, und wir sollen zustimmen. Dasjenige ist wenn schon was auch immer, welches wir erfordern, um uns hinaus diesen Song zu freuen, da er zu einem klassischen Zedd-Sound zurückruft, den er hoffentlich verfeinert und poliert hat.

Schaut es euch unten an – wir werden euch hinaus jeden Sachverhalt hinaus dem Laufenden halten, wenn dieses herauskommt!

Foto via Rukes.com



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top