Now Reading
Adam Miller von Chromatics gibt sein Erstaufführung-Soloalbum veröffentlicht

Adam Miller von Chromatics gibt sein Erstaufführung-Soloalbum veröffentlicht

Adam Miller von Chromatics gibt sein Debüt-Soloalbum bekannt

[ad_1]

Adam Miller von Chromatics hat ein bevorstehendes Soloalbum angekündigt, sein erstes unter seinem eigenen Namen. Es trägt den Titel Treffer, und es erscheint am 11. Februar. In einem Instagram-Postdienststelle beschrieb Miller die Platte qua „18 Tracks von Gitarrenmeditationen“, inspiriert von Leuten wie Robert Smith, Maurice Deebank und anderen. Sehen Sie hier mehr reichlich dasjenige Projekt.

Miller kündigte im August mit seinen Bandkollegen Nat Walker und Ruth Radalet dasjenige Finale von Chromatics an. „Wir möchten uns nebst allen unseren Fans und den Freunden bedanken, die wir aufwärts diesem Weg gefunden nach sich ziehen – wir sind ewig dankbar für jedes deine Liebe und Unterstützung“, schrieben sie in ihrer Hinweistext, ohne ihr Chromatics-Kollegen Johnny Jewel zu erwähnen. Dies letzte Album dieser Schinken war vergangenes Jahr Jetzt verblasst, dasjenige die überraschende Auftreten von 2019 aktualisierte Näher an Mausgrau. Dies Schicksal ihres weit erwarteten Albums hat die Schinken noch nicht veröffentlicht gegeben Tunlichst Tommy, dasjenige zuletzt im vergangenen Frühlingszeit mit einer neuen Tracklist zur Veröffentlichung angeteasert wurde.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top