Now Reading
Activision Schneesturm-Mitwirkender sind mit Vorstandsvorsitzender Bobby Kotick fertig

Activision Schneesturm-Mitwirkender sind mit Vorstandsvorsitzender Bobby Kotick fertig

Activision Blizzard-Mitarbeiter sind mit CEO Bobby Kotick fertig

[ad_1]

Mehrere Top-Mitwirkender von Activision Schneesturm traten im Zuge dieser DFEH-Vorhaltung und Folgeuntersuchungen zurück oder wurden vom Unternehmen rausgeschmissen. Wenige waren schonungslos in die Vorwürfe verwickelt, darunter dieser ehemalige Chief Technology Officer Ben Kilgore und ehemalige Lead-Entwickler pro Diablo 4 und World of Warcraft. Untergeordnet Firmenchef J. Allen Brack, dieser nachher Informationen dieser DFEH von Belästigungsvorwürfen gewusst hatte, trat zurück.

„In dieser Vergangenheit nach sich ziehen wir niemanden zum Rücktritt aufgefordert“, sagt ein Schneesturm-Mitwirkender, dieser an dem Streik beteiligt war. „Wir glaubten an die Fähigkeit, dies zu beheben und die Volk dazu zu schaffen, zu lernen und zu wachsen.“ Im Gegensatz dazu daraufhin Dies TagebuchIn dem am zweiter Tag der Woche veröffentlichten Bombenbericht sagt dieser Mitwirkender zu Kotick: “Es gibt die Überzeugung, dass die Unversehrtheit nicht dazu da ist, Lernen und Wachsen zu geben.”

Welcher Review behauptet, Kotick habe sein Wissen jenseits die Tiefsinn und den Umfang dieser Vorwürfe wegen Fehlverhaltens sowohl im Unterschied zu den Führungskräften von Activision Schneesturm wie genauso im Unterschied zu den Vorstandsmitgliedern falsch dargestellt. Berichten zufolge wurde dieser Vorstand von dieser Vorhaltung des kalifornischen DFEH in diesem warme Jahreszeit überrumpelt, obwohl die Ermittlungen des Ministeriums zwei Jahre zurückliegen. „Wenige ausscheidende Mitwirkender, denen Fehlverhalten vorgeworfen wurde, wurden hinaus dem Weg nachher im Freien gelobt, während ihre Kollegen gebeten wurden, darüber zu sich in Schweigen hüllen“, Tagebuch berichtet.

Welcher Review berichtet genauso von mehreren Anschuldigungen, die den Vorstandsvorsitzender selbst miteinschließen. Kotick soll 2006 eine Assistentin belästigt nach sich ziehen und in einer Voicemail gesagt nach sich ziehen, dass er sie töten lassen würde. Ein Sprecher von Kotick sagt, er habe sich einst entschuldigt und seinen Ton bereut. Im Jahr 2007 verklagte eine Stewardess eines Privatjets, dessen Miteigentümer er war, Kotick, nachdem sie rausgeschmissen worden war, weil sie sich jenseits die angebliche sexuelle Sekkatur des Piloten beschwert hatte. Kotick einigte sich mit dieser Wärterin und zahlte ihr 200.000 US-Dollar Dies Tagebuch. Ein Sprecher von Kotick bestritt, dass es Vergeltungsmaßnahmen gegeben habe.

In einer Hinweistext bestritt Activision Schneesturm die WSJ Review und sagte, er präsentiere „eine irreführende Durchsicht von Activision Schneesturm und unserem Vorstandsvorsitzender … Dies WSJ unberücksichtigt wichtige Veränderungen, die im Gange sind, um dies zum einladendsten und integrativsten Arbeitsstelle dieser Industriezweig zu zeugen, und berücksichtigt nicht die Bemühungen von Tausenden von Mitarbeitern, die pro Tag rigoros funktionieren, um ihren – und unseren – Werten gerecht zu werden.“

Kotick selbst schickte am zweiter Tag der Woche genauso eine Videobotschaft an die Mitwirkender, in dieser er sagte, dieser Review „zeige eine ungenaue und irreführende Sicht hinaus unser Unternehmen, mich privat und meine Spitze“. Er fügte hinzu: „Jeder, dieser an meiner Überzeugung zweifelt, dieser einladendste und integrativste Arbeitsstelle zu sein, weiß nicht wirklich, wie wichtig mir dasjenige ist.“ Kotick fügte hinzu, dass dasjenige Unternehmen „eine neue Null-Toleranz-Politik pro unangemessenes Verhalten“ vorantreibt – und Null bedeutet Null. Jedes verwerfliche Verhalten ist mühelos inakzeptabel.“ Ein Sprecher von Activision Schneesturm sagte im Unterschied zu WIRED, dass dasjenige Unternehmen keinen weiteren Kommentar dazu habe.

„Selbst weiß nicht, dass jemand, den ich in dieser Firma kenne, tatsächlich denkt, dass Bobby Kotick und seinen Schlägern aus dieser Trump-Weltalter dasjenige Wohlergehen dieser Mitwirkender am Tätscheln liegt“, sagt ein derzeitiger Schneesturm-Mitwirkender, dieser aus Beklommenheit vor Konsequenzen unnennbar bleiben möchte. (Chief Compliance Officer Frances Townsend arbeitete wie Heimatschutzberater von Staatschef George Wolfram. Bush, und Chief Öffentliche Hand Officer Brian Bulatao hat mit dieser Trump-Öffentliche Hand zusammengearbeitet.)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top