Neugeschäft zum Besten von Marketingagenturen im Jahr 2021
[ad_1]
In diesem Jahr war zum Besten von Marketingagenturen besser wie Vorjahr, da die meisten im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 mehr neue Geschäftsmöglichkeiten fanden, so jüngste Untersuchungen von RSW/US.
Jener Jahresbericht basiert uff Wissen einer Umfrage, die im September und zehnter Monat des Jahres 2021 unter 120 Führungskräften von Vermarktung-, Werbe- und PR-Agenturen durchgeführt wurde.
Etwa 51 % jener Führungskräfte von Marketingagenturen schenken an, dass die Zahl jener neuen Geschäftsmöglichkeiten im Vergleich zum letzten Jahr zugenommen hat, und 37 % sagen, dass sie gleich geblieben ist. Nur 12% jener Führungskräfte von Marketingagenturen schenken an, dass die Zahl jener neuen Geschäftsmöglichkeiten im Vergleich zum letzten Jahr zurückgegangen ist.
Etwa 38 % jener Führungskräfte von Marketingagenturen sagen, dass es im Jahr 2021 einfacher war, neue Aufträge zu erhalten wie im Vorjahr, und 35 % sagen, dass dies gleich geblieben ist.
Im Jahr 2020 gaben mehr wie zwei Drittel (67 %) jener Führungskräfte von Marketingagenturen an, dass die Kauf von Neugeschäft im Vergleich zum Vorjahr schwieriger geworden sei.
Führungskräfte von Marketingagenturen sagen, dass die effektivsten Tools/Ansätze zur Generierung von Neugeschäft im letzten Jahr die Gewinnung von Aufträgen von bestehenden Kunden und Empfehlungen waren.
Reichlich die Wissenschaft: Jener Depesche basiert uff Wissen einer im September und zehnter Monat des Jahres 2021 durchgeführten Umfrage unter 120 Führungskräften, die zum Besten von Vermarktung-, Werbe- und PR-Agenturen funktionieren.