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9 von 10 Kunden versäumen so gut wie eine negative Priorisierung, wenn dies Unternehmen sinnvoll reagiert, sagt Yelp

9 von 10 Kunden versäumen so gut wie eine negative Priorisierung, wenn dies Unternehmen sinnvoll reagiert, sagt Yelp

9 von 10 Kunden übersehen eher eine negative Bewertung, wenn das Unternehmen angemessen reagiert, sagt Yelp

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Weitestgehend 9 von 10 Personen (88%) sehen so gut wie extra eine negative Priorisierung hinweg, wenn sie feststellen, dass dies Unternehmen reagiert und dies Problem sinnvoll angegangen ist, laut einer von Yelp in Auftrag gegebenen und von Kelton durchgeführten Umfrage zur Bewertungsqualität und -transparenz. Die Umfrage ergab genauso, dass 97% dieser Befragten dieser Meinung sind, dass schriftliche Bewertungen neben einer Sternebewertung die hilfreichste Erscheinungsform von Online-Bewertungen für jedes lokale Unternehmen sind.

Grafik: Yelp.

An dieser Studie nahmen 1.500 Personen in den Vereinigten Staaten ab 18 Jahren teil.

Warum wir uns interessieren. Obwohl lokale Geschäftsinhaber nicht viel tun können, um ihre Bewertungen zu vormachen, außer ihren Kunden ein positives Erlebnis zu eröffnen, gibt es Schritte, die sie unternehmen können, um sich von negativen Bewertungen zu rekonvaleszieren. Eine rechtzeitige Reaktion gen eine negative Priorisierung kann z. B. den Rezensenten davon überzeugen, seine Priorisierung zu verbessern, und zeigt neuen Kunden, dass Sie gen ihre Bedürfnisse eingehen.

Darüber hinaus zeigen die Ergebnisse, dass Kunden oppositionell Unternehmen, die nachdem Bewertungen fragen, vorsichtig sind. Von dort ist es am günstigsten, dies zu vermeiden, insbesondere da sowohl Yelp wie genauso Google spezifische Richtlinien in puncto dieser Aufforderung zur Priorisierung von Bewertungen nach sich ziehen.

Die Arten von Bewertungen, denen Benutzer vertrauen. Während schriftliche Bewertungen mit Sternbewertungen wie am hilfreichsten respektiert wurden (von 97% dieser Befragten), gaben 59% dieser Befragten an, dass Bewertungen ohne Text, dieser die Erlebnis des Kunden beschreibt, gar nicht wie Priorisierung respektiert werden sollten.

„Ein-Stern-Bewertungen ohne Text eröffnen den Kunden wenig Zahl, da sie allumfassend keinen Kontext zur Unterstützung dieser Priorisierung eröffnen“, schrieb Joy Hawkins, Inhaberin von Local Search Forum, Local U und Sterling Sky, in einem Beschränkung für jedes Search Engine Nation. „Sie sind genauso die schwierigste Erscheinungsform von negativer Priorisierung, um Google zum Explantieren zu in Bewegung setzen“, fügte sie hinzu. Kunden können für Google textlose Bewertungen aus der Hand geben, Gewiss Bewertungen zu tun sein von einer schriftlichen Priorisierung gen Yelp begleitet werden.

Grafik: Yelp.

Die Studie ergab genauso, dass 59 % dieser Befragten Rezensionen mittlerer Länge (zwischen 16 und 50 Wörtern) für jedes am hilfreichsten hielten. Von den Befragten, die Bewertungen Vorlesung halten, gaben mehr wie die Hälfte (54 %) an, dass sie 3-5 Bewertungen zu einem Unternehmen gelesen nach sich ziehen, ehe sie sich entscheiden, ob sie es kommen.

Reaktionsschnelligkeit kann Ihnen helfen, sich von negativen Bewertungen zu rekonvaleszieren. Wie oben erwähnt, versäumen sozusagen 9 von 10 Befragten so gut wie eine negative Priorisierung in dieser Vergangenheit, wenn sie feststellen, dass dies Unternehmen reagiert und dies Problem behoben hat. Dies ergänzt eine frühere Yelp-Erkennung, dass Kunden eine kritische Priorisierung mit 33 % höherer Wahrscheinlichkeit updaten, wenn ein Unternehmen intrinsisch von 24 Zahlungsfrist aufschieben mit einer personalisierten Nachricht antwortet.

Kunden vertrauen Unternehmen, die um Bewertungen bitten, weniger. Die Hälfte dieser Befragten (50 %) gab an, dass sie Bewertungen nicht vertrauen, wenn sie wissen, dass dies Unternehmen ihre Kunden gebeten hat, eine Priorisierung abzugeben. Weitestgehend zwei Drittel (64 %) dieser Befragten, die Bewertungen Vorlesung halten, sind dieser Meinung, dass Bewertungen, die nachdem dieser Petition eines Unternehmens vererben werden, voreingenommen sind. Hinauf dieser anderen Seite würden 71 % dieser Befragten trotzdem eine Priorisierung schreiben, wenn dies Unternehmen ihnen verknüpfen Rabatt oder verknüpfen anderen Anreiz zu diesem Zweck anbietet, welches darauf hindeutet, dass die Kunden sich entweder nicht geistig sind oder sich nicht für jedes den Schaden interessieren, den betrügerische Bewertungen servieren können .

Dies Ordern von Bewertungen in irgendjemand Form verstößt gegen die Richtlinien von Yelp. Hinauf dieser lokalen Google-Plattform ist es zumutbar, Kunden daran zu erinnern, Bewertungen abzugeben, Gewiss es ist verboten, sie davon abzuhalten, negative Bewertungen zu vererben oder selektiv um positive Bewertungen zu bitten.



Reichlich den Verfasser

George Nguyen ist Redaktor für Search Engine Nation und befasst sich mit organischer Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Im Vorfeld er in die Industriezweig einstieg, arbeitete er wie Radiopersönlichkeit, Verfasser, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

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