Now Reading
8 Tote, viele Verletzte im Zusammenhang Travis Scotts Astroworld 2021 Festspiel

8 Tote, viele Verletzte im Zusammenhang Travis Scotts Astroworld 2021 Festspiel

8 Tote, viele Verletzte bei Travis Scotts Astroworld 2021 Festival

Seitenschlag Menschen sind gestorben und zahlreiche weitere wurden zerschunden, denn die Beamten am Freitagabend beim Musikfestival Astroworld 2021 von Travis Scott in Houston zusammensetzen „Massenunfall“ nannten, berichtet die AP. Beamte brachten 17 Menschen in Krankenhäuser, darunter 11 Menschen mit Herzstillstand. Unter den Verletzten soll ein 10-Jähriger gewesen sein, dies Kamerad dieser Verstorbenen liegt zwischen 16 und 23 Jahren. Dieser Gerichtsmediziner untersucht derzeit die Todesursachen.

„Die Menge fing an, sich zum vorderen Teil dieser Speicher zusammenzudrücken, und dies verursachte eine gewisse Panik und verursachte manche Verletzungen“, sagte dieser Feuerwehrchef von Houston, Samuel Peña, während einer Pressekonferenz. “Die Menschen begannen herauszufallen, wurden bewusstlos, und dies führte zu zusätzlicher Panik.” Peña fügte hinzu, dass die medizinischen Einheiten des Festivals nachher dem Ansturm „schnell überfordert“ seien.

“Selbst bin generell deprimiert zerstört von dem, welches letzte Nacht passiert ist”, sagte Travis Scott in einer Erläuterung. „Meine Gebete gelten den Familien und all denen, die von dem, welches beim Astroworld Festspiel passiert ist, betroffen sind. Die Polizei von Houston hat meine volle Unterstützung, während sie weiterhin den tragischen Verlust von Menschenleben untersucht. Selbst setze mich hierfür ein, mit dieser Kirchgemeinde Houston zusammenzuarbeiten, um die Familien in Not zu sanieren und zu unterstützen. Vielen Erkenntlichkeit an Houston PD, Fire Department und NRG Park zu Gunsten von ihre sofortige Reaktion und Unterstützung. Liebe euch sämtliche.”

Dieser AP berichtet, dass die Menge nachher vorne drängte, denn ein Zeitgeber solange bis zum Beginn von Travis Scotts Live-Gig ablief. Laut dem Sender ABC13 in Houston begann die Menge zu wachsen, denn Drake mit Scott verblüffend auftrat. Ein Staatsdiener dieser Feuerwehr sagte, dieser Zwischenfall „scheinte sich intrinsisch weniger Minuten zu ereignen“. Während dieser Pressekonferenz heute Morgiger Tag erwähnte die Polizei, dass sie einem Gerücht nachgeht, worauf Menschen in dieser Menge “einigen Leuten Drogen injiziert nach sich ziehen”.

“Plötzlich hatten wir mehrere Menschen deprimiert, die eine Sorte Herzstillstand oder eine medizinische Folge erlitten”, sagte Larry Satterwhite, stellvertretender Chef dieser Polizei von Houston, dem AP. „Und so begannen wir sofort mit dieser Wiederbelebung und dem Umzug dieser Menschen, und da traf ich mich mit den Promotern und Live Nation, und sie stimmten zu, im Motivation dieser öffentlichen Sicherheit vorzeitig zu verfertigen.“ Scott soll 75 Minuten weit gespielt nach sich ziehen.

See Also
illenium

Zahlreiche Menschen mit Augenzeugenberichten extra dies Kuddelmuddel, dies sich hinaus dieser Astroworld entfaltete, diskutierten, dass sie im vorderen Rahmen dieser Speicher gefangen und zerquetscht wurden. Madeline Eskins erzählte dem Daily Beast, dass sie ohnmächtig wurde und „im Grunde Crowdsurf“ war[ed]” Zur Sicherheit. Es gibt Videos von Menschen, die hinaus Rettungsfahrzeugen tanzen, die versuchen, sich durch die Menge zu ringen. Ein Instagram-Postamt eines offensichtlichen Augenzeugen beschrieb, dass er mit Füßen getreten wurde: “Es war, denn würde man zusammensetzen Jenga-Turm einstürzen sehen.”

Aufnahmen vom Set zeigt an Scott zeigt hinaus zusammensetzen Krankenwagen, dieser durch dies Leichenmeer fährt, quittiert ihn und fährt dann weiter. Andere Videos zeigen Scott die Darstellung stoppen um Sicherheit zu bitten, um jemandem in dieser Menge zu helfen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top