Now Reading
Colin Kaepernicks Uhr heißt die Hasser willkommen

Colin Kaepernicks Uhr heißt die Hasser willkommen

GQ

Willkommen zu Uhren jener Woche, wo wir die seltensten, wildesten und begehrtesten Uhren von Prominenten verfolgen.

Colin Kaepernick hat sich seit dieser Zeit dem abrupten Finale seiner aktiven Tage meist hinauf den Beinen gehalten. Er hat gelegentlich Fotoshootings und Nike-Werbespots gemacht, nichtsdestoweniger Interviews und dies spritzige Erzählbuch hat er meistens vermieden. Selbige Tage des Fliegens unter dem Radar scheinen jedoch vorbei zu sein. Er hat eine neue Netflix-Serie, Colin in Schwarzweiß, unter jener Regie von Ava DuVernay – und wie vorhersehbar, füllten konservative Talking Heads sehr viel Sendezeit, die oberhalb vereinen Kommentar kreischte, den Kaepernick in jener Show machte und den NFL-Draft-Mähdrescher mit einer Sklaverei-Versteigerung verglich. In jener Zwischenzeit fuhr er mit einer Uhr zur Premiere jener Serie in Niete Angeles, hinauf jener stand: „Oh, bist du verrückt, oder?“ Selbst ebendiese Woche bringt Jay-Zs ganz besondere Reverso und Drew Barrymore eine Uhr aus ihrer Totschläger-Sammlung hervor.

Kevin Winter

Colin Kaepernicks Audemars Piguet Royal Oak

AP beschreibt Kaepernicks funkelnde Royal Oak wie „frosted“. Dennoch „frosted“, ein Wort, dies an zarte Goldpartikel erinnert, die wie Zuckerguss hinauf einem Cupcake sanft hinauf die Uhr aufgetragen werden, täuscht hier eigentlich. Die Uhr erhält ihr mattiertes Figur durch vereinen diamantbesetzten „Knüller“, jener dies Verkleidung jener Uhr pulverisiert und winzige Vertiefungen erzeugt. AP hat ein Video jener Technologie geteilt und jener Vorgang sieht aus wie die Nadel einer Tätowierpistole, die wiederholt hinauf die Uhr hämmert. Trotzdem ist es schwergewichtig, hinauf Kaepernicks Handgelenk zu schauen und zu denken, dass sich dies die Gesamtheit nicht gelohnt hat.

Kevin Mazur

Jay-Zs Jaeger LeCoultre Reverso „Tribute to 1931“-Edition

Die Geheimwaffe jener Reverso war seit alters ihr klappbares, zweiseitiges Verkleidung. Qua die Uhr ursprünglich im Jahr 1931 unwahr wurde, nutzten Polospieler ebendiese Methode, während sie die Uhr in eine einfache Hartschale umlegten, um die empfindlichere Zeitanzeigeseite zu schützen. Seitdem hat JLC ​​die sonstige Seite wie zusätzliche Wandschirm verwendet, um mehr Komplikationen, Kunst und Gravuren hinzuzufügen. Hovs Sondernummer fällt in dies letztere Repositorium. Wohnhaft bei jener Zeremonie zu seiner Beobachtung in die Rockmusik & Roll Nachhall Of Fame trug Jay seine Reverso mit einer Gravur jener Carnegie Nachhall zur Seite – er bekam die Uhr, nachdem er vor weitestgehend einem Jahrzehnt zwei aufeinanderfolgende Nächte in jener Halle wie Headliner aufgetreten war jetzt.

Axelle/Käfig-Griffin

Dwayne Johnsons IWC Portugieser Jahreskalender

Dwayne Johnson weiß, welche Uhrentypen zu Händen ihn probat sind. The Rockmusik lehnt sich an Panerai an, die wie Standardmodelle kräftige, monströse Uhren verkauft, und die Fliegeruhren von IWC, die im Namen jener Lesbarkeit gleich große Uhren sind. Was auch immer, welches Vorleger ist, könnte hinauf Johnsons tonisieren Unterarmen wie eine Swatch aussehen. IWC stattete ebendiese Portugieser mit einer schicken Jahreskalenderkomplikation aus, nichtsdestoweniger die 44-Millimeter-Uhr sieht aus wie die durchschnittliche Luxusuhr von Johnson.

See Also
Hailey Bieber spielt in Victoria's Secret Weihnachtskampagne mit

Kevin Mazur

Drew Barrymores Rolex Datejust

Barrymore hat im Stillen eine Mega-Rolex-Sammlung. Die Schauspielerin und Talkshow-Moderatorin verfügt viele jener größten Hits jener Marke, darunter eine Submariner und GMT. Zum Besten von ebendiese Rockmusik and Roll Nachhall of Fame-Zeremonie, im Kontext jener sie ein kleinster Teil in einem Handtuch und einer Gesichtsmaske tat, entschied sie sich zu Händen irgendetwas weniger Auffälliges in ihrer Rolex Datejust. Sie ist klar wie Gag verkleidet, nichtsdestoweniger dieses Gemälde hat irgendetwas Lustiges aus jener Sicht jener Uhr. Barrymore, grün hinter den Ohren aus jener Dusche und immer noch in einem Handtuch, sorgt immer noch zu diesem Zweck, dass sie wie Erstes eine Uhr an ihrem Handgelenk bekommt. Pfiffig.

Michael Reaves

Jayson Tatums Audemars Piguet durchbrochene Royal Oak

Letzte Woche hielten die Boston Celtics dies gefürchtete Nur-Spieler-Meeting ab – die Rekonstruktion des Gelübdes jener NBA, ein Zeichen jener Ratifizierung, dies versucht, ein wackeliges Grundlage zu verputzen. Und obwohl es im Kontext dem Gespräch wahrscheinlich drum ging, ein guter Teamkollege zu sein, kann ich nicht voneinander abweichend, wie mich zu fragen, ob untergeordnet Stiltipps aufgekommen sind. Denn später in jener Woche tauchte Tatum hinauf, um gegen die Miami Heat zu spielen und trug ein Oberhemd von Kapital und eine AP Royal Oak. Wie die von Kaepernick ist Tatums Uhr mattiert. Verschieden wie die von Kaepernick ist die von Tatum ebenfalls durchbrochen. Tatum und seine Boston Celtics schlugen dann dies heißeste Team jener NBA in jener Heat.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top