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8 Gefahren beim Kopieren welcher SEO einer anderen Marke

8 Gefahren beim Kopieren welcher SEO einer anderen Marke

8 Gefahren beim Kopieren der SEO einer anderen Marke

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Eine erfolgreiche SEO-Strategie umfasst verschiedene Must-Have-Komponenten, wie z. B. SEO Best Practices, verdongeln richtigen Schwerpunkt und die Verkettung mit Zielgruppen und Wettbewerbsfaktoren.

Best Practices und Zielgruppenaspekte sind verallgemeinert und gen Ihre Marke zugeschnitten. Die Implementation einer Wettbewerbsanalyse ist ebenfalls von entscheidender Gewicht, da Sie von Marken lernen möchten, die in dem Rubrik, in dem Sie tätig sein möchten, schon gut positioniert sind.

Es besteht jedoch die Gefahr, dass wir es übertreiben, wenn wir „Follow the Leader“ spielen und versuchen, mit den hochrangigen Konkurrenzseiten mitzuhalten.

Dies Ignorieren von Konkurrenten oder solchen, die derzeit pro Themen intrinsisch Ihrer Zielgruppe ranken, beeinträchtigt Ihre Möglichkeiten, Konkurrenten zu klappen und zu übertreffen. Gleichwohl sich zu sehr gen sie zu unterordnen und ihre SEO-Strategien zu kopieren, kann schädlichere Auswirkungen nach sich ziehen.

Sie sollten gen jeden Kernpunkt wissen, welches andere Marken tun, und Ihre Strategie mit dem mergen, welches die Suchmaschinen sie Websites pro ihre gute Leistung „honorieren“.

Berücksichtigen Sie jedoch die acht Gefahren des Kopierens welcher SEO einer anderen Marke.

1. Markenverwirrung

Die meisten Unternehmen möchten ein unverwechselbares Markenimage und eine unverwechselbare Identität ermutigen. Unabhängig davon, ob es das Mittel der Wahl durch Kreativität, Botschaften oder Vordenker definiert wird, dasjenige Ziel ist es, pro irgendetwas renommiert und familiär zu sein.

Wenn Ihre Idee, eine Marke aufzubauen, darin besteht, die SEO einer anderen Marke zu genau zu kopieren, werden Sie natürlich einleiten, so auszusehen und zu tönen wie sie. Dies führt zu einer Verwechslungsgefahr und kann zu einer mangelnden Beliebtheit Ihrer Marke resultieren.

Sogar wenn Sie in den Google-Suchergebnissen gefunden werden und Ihre Zielgruppe zum Durchklicken in Bewegung setzen, riskieren Sie, nicht aufzufallen.

Ihre Website wird nicht unverwechselbar genug sein, wenn Sie viele welcher gleichen Elemente wie andere Websites nach sich ziehen, wie Seiteninhalte, Seiten, Navigationsstruktur und Schlüsselwortschwerpunkte.

Wenn welcher Suchende später zurückkommt und die Website Ihres Konkurrenten findet, werden sie sich dann gar an Sie erinnern? Wirst du Aufmerksamkeit erregen?

2. Mangelnde Verkettung zu Ihrem Publikum

Dies Kopieren welcher SEO einer anderen Marke kann untergeordnet dazu resultieren, dass Sie die Verkettung zu Ihrem Publikum verlieren.

Sogar wenn Sie die marken- oder markenrechtlich geschützten Inhalte des Konkurrenten nicht replizieren (weil Sie dasjenige nicht sollten), werden Sie nicht viele einzigartige Inhalte oder Perspektiven nach sich ziehen, wenn Sie davon rastlos werden, der gerne Süßigkeiten isst anderen zu kopieren.

Außer von welcher Markenverwirrung werden Ihre Inhalte nicht originell sein und Sie werden Ihrer Zielgruppe mit geringerer Wahrscheinlichkeit irgendetwas Einzigartiges und Anderes offenstehen.

Wenn sie woanders die gleichen Inhalte und Erfahrungen zusammenschließen können, warum sollten sie Ihnen dann ihr Geld, ihre Zeit oder ihre Beachtung schenken wollen?

Dies Kopieren welcher SEO eines Konkurrenten führt dazu, dass Sie Kompromisse zwischen einzigartigen Möglichkeiten eingehen, die Sie nach sich ziehen, um echt mit Ihren Website-Besuchern in Kontakt zu treten.

3. Duplicate Content und Gefahr, gefiltert zu werden

Wenn Sie die SEO Ihrer Konkurrenten richtiggehend kopieren, laufen Sie natürlich Gefahr, ihre Kopie selbst zu kopieren.

Ja, sie nach sich ziehen wenige Gedöns, die pro sie laufen, einschließlich ihrer Webkopie und Inhalte, die von Google gut eingestuft werden. Es gibt jedoch so viele Variablen und Ranking-Faktoren, gen die Sie sich unterordnen können, um voranzukommen.

Wenn Sie Inhalte wortwörtlich oder in Schüben kopieren, können Sie außerdem damit rechnen, dass Ihre Inhalte aus den SERPs gefiltert werden. Da Sie nicht welcher ursprüngliche Ersteller sind, nicht den gleichen Autoritätsstatus wie welcher Marktbegleiter nach sich ziehen oder nicht genügend eindeutige Kopien bewilligen, wird Ihre Website wahrscheinlich aus den Google-Suchergebnissen herausgefiltert, während welcher Marktbegleiter weiterhin wie Urheber oder Urheber rangiert die Kopie.

meine Wenigkeit sehe zwar weniger Bedrohungen und echte rechtliche Schritte in welcher organischen Suche, daher es kann vorbeigehen.

Dies Kopieren von Inhalten, dasjenige Ignorieren von Urheberrechten und Marken oder dasjenige Zerschlagen von Geschäftsbeziehungen, die sich gen die SEO-Leistung auswirken, kann Sie rechtlichen Schritten näher einfahren.

meine Wenigkeit finde es schwierig, verdongeln Grund zu diesem Zweck zu finden, die SEO einer anderen Marke zu kopieren oder ihre Aktivitäten so genau zu verfolgen, dass Sie dieses Risiko eingehen. Tu es trivial nicht.

Sogar wenn Sie rechtliche Schritte vermeiden, sollten die obigen Punkte 1-3 eine ausreichende Rechtfertigung zu diesem Zweck sein, dem, welches sie tun, nicht zu nahe zu kommen.


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5. Strategisch reaktiv sein

Eine SEO-Strategie ist unumgänglich. Wenn die Hauptantriebskräfte welcher Strategie darin Existenz, die SEO einer anderen Website zu kopieren, dann ist dasjenige nicht wirklich eine Strategie.

Schauen Sie sich untergeordnet hier die Wettbewerber an und welches im Kontext Ihren Bemühungen pro sie funktioniert. Gleichwohl verfolgen Sie ihnen nicht so genau, dass Sie trivial gen die Gesamtheit reagieren, welches sie tun. Wenn Sie blind mitmachen, bleiben Sie unverzagt in einer Status, in welcher Sie sie verfolgen oder mit ihnen parodieren.

Sie möchten proaktive Aspekte Integration wie:

  • Erkunden neuer Inhaltsbereiche.
  • Identifizieren von eigenen Themen.
  • Struktur einer eigenen Respektsperson.

Verhauen Sie sie in Bereichen, in denen sie nicht wettstreiten. Finden Sie Leerräume, die Sie füllen können, und verfolgen Sie verdongeln weitsichtigen Prozedere, um dorthin zu gelangen.

6. Welcher schlechten Strategie eines Konkurrenten verfolgen

Wenn Sie reaktiv sind, laufen Sie Gefahr, schlechtes SEO zu implementieren. Sie könnten gut pro verdongeln Schlüsselbegriff ranken, pro den Sie ranken möchten. Sie könnten jedoch untergeordnet viele Taktiken schlecht schildern.

Vielleicht nach sich ziehen Sie falsch eingeschätzt, welche SEO-Faktoren dieses Ranking wirklich vorangetrieben nach sich ziehen.

Welches wäre, wenn sie stark von einigen hochwertigen Sinister und Markenerwähnungen unterstützt würden und nicht von ihrer Inhaltsqualität?

Wenn Sie ihre Inhaltsstrategie kopieren und sie Sinister nicht nach sich ziehen, werden Sie wahrscheinlich untief hinfallen und taktgesteuert schlecht aussehen.

Darüber hinaus nach sich ziehen Sie mit dem Aufkommen von SpamBrain von Google und welcher Fasson und Weise, wie es die Qualität von Inhalten weiter bewertet, verdongeln größeren Anreiz, sich zu differenzieren, wie mitzumachen, wenn es um On-Page- und Content-SEO-Strategien geht.

7. Messung welcher falschen Leistungskennzahlen

Obwohl es wenige großartige „Spionage“-Tools gibt, die im Kontext welcher Schluss von Websites von Mitbewerbern helfen, sind sie nicht perfekt.

Sie können nicht wirklich wissen (es sei denn, Sie nach sich ziehen CRM- und Analysezugriff oder andere direkte Quellen welcher Konkurrenzmarke), wie gut die SEO-Strategie pro andere Websites funktioniert.

Welches Sie wahrscheinlich sehen können, ist, wo sie eingestuft sind, und verbinden Sie dies mit dem geschätzten Suchvolumen pro die spezifischen Rankings oder Suchanfragen. Sicher, Sie können wenige geschätzte oder Benchmark-Conversion-Wissen mengen. Je mehr Datenpunkte Sie jedoch schätzen und hinzufügen, umso ungenauer werden Ihre Zahlen.

Im Idealfall liegt Ihr Schwerpunkt gen Ihrem Endziel. Unabhängig davon, ob es sich um eine Fasson Umwandlung in Verkäufe, Leads oder andere sinnvolle ROI-Aspekte pro Ihr Unternehmen handelt, sollten Sie dort beginnen und rückwärts funktionieren, um zu wissen, wie welcher Verkehrswesen und die Vorgehensweise aussehen sollten.

Wenn Sie sich ausschließlich gen die Rankings Ihrer Konkurrenten unterordnen und ihre Positionen klappen, dann kopieren Sie sie, ohne vollwertig zu verstehen, welches dasjenige Klappen ihrer Rankings pro Ihr Unternehmen in Bezug gen den ROI synthetisieren wird.

Sie können viel Zeit und Geld investieren, um ihre SEO-Strategie zu kopieren, um herauszufinden, dass es sich pro Ihre spezifischen Bedürfnisse nicht gelohnt hat, wenn auch es Ihnen geholfen hat, mit ihren Rankings gleichzuziehen.

8. Risiko oppositionell neuen Konkurrenten

Wenn Sie sich zu sehr darauf unterordnen, die SEO einer anderen Marke zu kopieren, würdigen Sie unter Umständen nicht gen die breitere Landschaft.

meine Wenigkeit hatte Kunden, die sich gen ein oder zwei andere Unternehmen konzentrierten, die um den Spitzenplatz, Antwortboxen und andere erstklassige Immobilien in den SERPs kämpften. So konzentriert, dass Monate später ein neuer Marktbegleiter – ​​oder eine Horde von Konkurrenten – auftauchte, die ganz voneinander abweichend aussahen und die seit dem Zeitpunkt langem etablierten Top-Ranking-Sites übersprangen.

Scheuklappen beim Betrachten einer oder zweier Websites können aus den oben genannten Gründen zu einem engen SEO-Schwerpunkt resultieren. Es setzt Sie untergeordnet in Gefahr, von neueren Konkurrenten und solchen mit einer anderen und besseren Strategie zum Struktur von Autoritätsstatus und relevanten Inhalten überholt zu werden.

Gedeihen Sie Ihre eigene einzigartige SEO-Strategie

Denken Sie daran, dass die Einsatz von Best Practices, die Konzentration gen Ihr Publikum und die Beachtung welcher Wettbewerbslandschaft pro eine solide SEO-Strategie wichtig sind. Wenn Sie nur ein oder zwei tun, werden Sie in Bezug gen Rankings, Traffic und Conversion-Ziele nicht so weit kommen.

Wettbewerbsanalyse und Reverse Engineering können hilfreich sein. Wenn Sie jedoch wissen, wer in dem Raum, den Sie besitzen möchten, gut rankt oder virtuell gut abschneidet, sollten Sie sich welcher Gefahren geistig sein, die mit dem Kopieren welcher SEO-Strategie ihrer Marke verbunden sind.

Es gibt ein Gleichgewicht zwischen einem guten Abgleich mit Wettbewerbern in Bezug gen Ranking-Faktoren, Hilfsbereitschaft pro dasjenige Publikum und Visibilität, ohne Ihre eigene Marke zu verkaufen oder legal gen die falschen Arten von Radar zu gelangen.

Außerdem möchten Sie so widerstandsfähig wie möglich gegen ihre Fehler sein, die Sie zu Kernpunkt einfahren oder Ihren Schwerpunkt von denen irritieren, die hinter Ihnen kommen. Ziel Sie die Informationen, daher integrieren Sie sie in Ihre umfassendere SEO-Strategie, um die Vorteile zu nutzen und die Gefahren zu minimieren.


Die in diesem Handelsgut geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt Search Engine Nation. Mitwirkender Autoren sind hier aufgelistet.


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Reichlich den Urheber

Corey Morris

Corey Morris ist ein erfahrener Marketingprofi mit mehr wie 15 Jahren Erlebnis in welcher Erfindung preisgekrönter, ROI-generierender digitaler Strategien pro lokale und nationale Marken. Kürzlich wurde er mit dem KCDMA 2019 Marketer of the Year Award ausgezeichnet. Corey ist Chief Strategy Officer im Kontext Voltage – einer Marketingfirma mit Sitz in Kansas City, MO. Zuvor gründete er die KC Search Vermarktung Conference, um beim Struktur einer lokalen Gemeinschaft pro Suchmaschinenvermarkter zum Karrierewachstum zu helfen. Er wurde pro seine Beteiligung an welcher Tagung ausgezeichnet und eingeladen, dem globalen Vorstand von SEMPO (jetzt Teil von DAA) wie VP of Cities beizutreten.

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