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6 Werbeherausforderungen, denen sich Marken im Jahr 2022 stellen könnten, laut Experten

6 Werbeherausforderungen, denen sich Marken im Jahr 2022 stellen könnten, laut Experten

6 Werbeherausforderungen, denen sich Marken im Jahr 2022 stellen könnten, laut Experten

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Wussten Sie, dass sich 90 % welcher Suchenden vor Beginn welcher Suche noch nicht zu Händen eine Marke kategorisch nach sich ziehen?

Dies ist einer welcher Hauptgründe zu diesem Zweck, dass Online-Werbung so wettbewerbsfähig ist. Dieser ständig zunehmende Wettbewerb ist nur eine welcher Herausforderungen, mit denen Marken nebst welcher Online-Werbung konfrontiert sind (und wir werden weiter unten darauf eingehen).

Werbung ist jedoch ein wesentlicher Element welcher Marketingstrategie eines jeden Unternehmens. Sie fragen sich deswegen vielleicht, “Welche anderen Herausforderungen in welcher Werbung gibt es und wie können wir sie meistern?”

Sehen wir uns in diesem Mitgliedsbeitrag die Werbeherausforderungen an, denen Experten zufolge Marken im nächsten Jahr begegnen könnten, und diskutieren, wie man sie meistert.

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1. Dies richtige Zielpublikum klappen.

Dies Spruch besagt, dass es nebst Werbung (und Vermarktung im Allgemeinen) drum geht, dies richtige Publikum mit welcher richtigen Botschaft zur richtigen Zeit zu klappen. Die richtige Zielgruppe zu klappen wird jedoch immer schwieriger und wird zu Händen Werbetreibende zu einer Herausforderung.

Valentina Turchetti, Mitbegründerin, Geschäftsführerin und Head of Content nebst YourDigitalWeb, sagt: “Sogar wenn Marken Retargeting und erweiterte Zielgruppentrichter-Erstellung verwenden, sollen sie gen Apples Tracking-Änderungen beachten, nebst denen Benutzer entscheiden können, keine Werbung zu sehen. Da Benutzer von Apple-Geräten entscheiden können, „Nein“ zu Werbung zu sagen, können die Geschäftsergebnisse im Vergleich zu den Vormonaten oder den letzten Jahren niedriger ausfallen.“

So meistern Sie selbige Herausforderung: Wenn schon wenn sich dies gen die Ergebnisse bestimmter Werbekampagnen auswirken könnte, ist es wichtig zu bedenken, dass sich die Gewerbe dieser Herausforderung verbiegen wird. Tatsächlich könnte dies bedeuten, dass Marken gen mehr native Werbeoptionen setzen und/oder sich gen die Werbung zu Händen treue Kunden zusammenfassen. Dies sind nur manche Ideen, dennoch da es immer schwieriger wird, die richtige Zielgruppe zu klappen, sollen sich die Werbestrategien ändern. Darüber hinaus können Sie Produkte und Dienste wie Terminus, LeadsBridge und AdRoll verwenden, um Ihre Werbung in Ihr CRM zu integrieren und mehr Kunden zu finden.

2. Zuweisen von genügend Finanzplan.

Eine weitere Herausforderung, welcher sich Werbetreibende in Zukunft stellen sollen, besteht darin, genügend Finanzplan bereitzustellen. Dies Finanzplan ist in welcher Vermarktung- und Werbewelt Vorleger und mittlerer Unternehmen normalerweise eine Herausforderung, dennoch selbige Herausforderung wird sich wenn schon gen größere Unternehmen auswirken.

Turchetti fügt hinzu: „Werbung ist nicht mehr nur eine Vorkaufsrecht: Marken sollen zu diesem Zweck ein Finanzplan bewilligen. Je nachdem, welchen Wasserstraße dies Ziel nutzt, sollen Marken Kampagnen gen Facebook, Instagram, Linkedin, Google Ads usw Die Reichweite wird in den nächsten Monaten kleiner sein. Vergessen Sie nicht, dass Facebook&Company Unternehmen sind – ich meine – sie zeugen Geschäfte und zu Geld machen insbesondere mit Darstellen, von dort werden ihre Ziele Marken dazu einfahren, Darstellen zu schalten. Immer mehr.”

So meistern Sie selbige Herausforderung: Turchettis Schlussfolgerung macht immer mehr Sinn, da die organische Reichweite in den sozialen Medien kleiner wird und die SEO-Ergebnisse volatiler werden. Dieser beste Weg, dies zu bekämpfen, besteht darin, die Information Ihrem Führungs- und Führungsteam zu zeigen, dies Budgetentscheidungen trifft und Ihr Gesamtwerbebudget erhoben.

3. Skalierbarkeit.

Eine weitere Herausforderung zu Händen die Werbung, mit welcher Marken konfrontiert sind, ist natürlich die Skalierbarkeit. Sie sollen Online-Kampagnen tun, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können.

Turchetti sagt: „Es geht nicht nur drum, eine leistungsstarke Kampagne zu erstellen. Es geht drum, Ihre Kampagnen skalierbar zu zeugen, um dies Geschäftsstelle effizient auszubauen. Selbst denke, dass Landingpages welcher Schlüssel zu Händen Conversions sind und sein werden. Nehmen wir an, Marken erstellen perfekte Kampagnen mit hohen Conversions mit einer gezielten Zielgruppe resultieren sie A/B-Tests durch, sie verstehen, welcher CTA zu Händen jede Kampagne am ehesten probat ist: dies reicht nicht.”

So meistern Sie selbige Herausforderung: Demnach, welches machst du? „Marken sollen streng daran funktionieren, leistungsstarke Landingpages zu erstellen, zu testen und zu betreiben, die sich unterschiedlich an unterschiedliche Zielgruppen und Marketingkanäle urteilen“, rät Turchetti.

4. Wettbewerb.

Wie schon erwähnt, ist Online-Werbung wettbewerbsfähig. Dieser Wettbewerb macht es zu Händen Marken schwierig, die richtige Zielgruppe gen die richtige Weise zu klappen.

Lewis Goldstein, Vorsitzender von Blue Wind Vermarktung, sagt: “Je mehr Marken in den Online-Werbebereich eintreten, umso härter wird welcher Wettbewerb.”

So meistern Sie selbige Herausforderung: Goldstein empfiehlt, Ihr Publikum gen einer tieferen Höhe kennenzulernen. Er sagt: “Dies wird Werbetreibende zwingen, tiefer in die Motivation welcher Kunden einzutauchen, während sie wissen, wie sie denken (Logik) und wahrnehmen (Emotion).” Je besser Sie Ihre Zielgruppe Kontakt haben, umso einfacher ist es, effektive Werbekampagnen zu erstellen.

5. Sich gen verknüpfen Marketingkanal verlassen.

Online-Werbung fühlt sich an dieser Stelle nicht ohne Rest durch zwei teilbar wie eine Vorkaufsrecht an. Eine große Herausforderung in welcher Werbebusiness besteht jedoch darin, sich gen verknüpfen Marketingkanal zu verlassen.

Goldstein kommentiert: „Auf Grund des jüngsten Ausfalls von Facebook, Instagram und WhatsApp war es noch nie so lukulent, dass es unklug ist, sich gen verknüpfen einzigen Marketingkanal zu verlassen – wenn auch Sie ihn herrschen Sandkasten und sollen nachdem ihren Reglementieren spielen.”

So meistern Sie selbige Herausforderung: Dieser beste Weg, selbige Herausforderung zu meistern, besteht darin, strategisch zu dominierend, gen welchen Kanälen Sie werben. Goldstein sagt: “Insofern ist es klug, die von Ihnen genutzten Kanäle zu diversifizieren, damit Sie zu Händen jeder Jahreszeiten gerüstet sind.”

6. Die Potenz welcher Emotionen herunterspielen.

In den letzten Jahren hat eine Woge von nostalgischen und emotionalen Inhalten eine große Rolle in welcher Werbebusiness gespielt. Während Sie vielleicht denken, dass dies nur ein Trend ist, welcher weggeht, denken Sie noch einmal darüber nachdem.

„Kunden mit reiner Logik anzusprechen und die wesentliche Rolle von Emotionen zu vergessen, lässt viel Geld gen dem Tisch liegen. Letztendlich kaufen die Personen Produkte und Dienstleistungen, weil sie dies Gefühl nach sich ziehen, dass es dies Richtige ist“, erinnert uns Goldstein. “Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Emotionen dies Entscheidungsverhalten treiben. Unterm Strich führt dies nebst richtiger Umsetzung zu immer mehr Conversions, Verkäufen und Einnahmen.”

So meistern Sie selbige Herausforderung: Um selbige Herausforderung zu meistern, verlassen Sie sich gen die Wissenschaft, die beweist, dass Emotionen Kaufentscheidungen einfordern. Verwenden Sie selbige Information, um Ihre Werbekampagnen zu informieren, damit Sie sich gen die effektivste Weise mit Ihrem Publikum verbinden können.

Die Welt welcher Werbung verändert sich ständig, und mit welcher Erfindung welcher Technologie treu sich neue Herausforderungen. Es ist jedoch wichtig, gut selbige Herausforderungen nachzudenken, Möglichkeiten zu ihrer Vollbringung zu prüfen und mit Ihren Werbestrategien anpassungsfähig zu sein.

Werbeplan

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