Now Reading
4 neue Funktionen aufwärts welcher Google Insights-Seite

4 neue Funktionen aufwärts welcher Google Insights-Seite

4 neue Funktionen auf der Google Insights-Seite

[ad_1]

Um Werbetreibenden dieserfalls zu helfen, sich in welcher Weihnachtszeit zurechtzufinden und ihr Inventar zu optimieren, hat Google vier neue Funktionen aufwärts welcher Insights-Seite eingeführt:

  • Suchbegriffe
  • Vermögenswerte
  • Publikum
  • Historie verändern

Suchbegriffe. Dies hilft Ihnen zu verstehen, worauf Kunden suchen, ohne Ihren gesamten Meldung zu Suchbegriffen untersuchen zu zu tun sein. Die Begriffe sind in breitere, absichtsbasierte Kategorien gruppiert, Sie können schnell wiedererkennen, welche Themen c/o Ihren Kunden am beliebtesten sind, zusammen mit Metriken wie Konversionsleistung, Suchvolumen und Wuchs des Suchvolumens.

Vermögenswerte. Uff sie Weise sachkundig Sie, welche Assets c/o Ihren potenziellen Kunden am ehesten kommen. Sie können dies verwenden, um hochinteressierte Zielgruppen zu identifizieren und die Assets und Zielseiten zu informieren, die Sie z. Hd. verschiedene Zielgruppen erstellen.

Publikum. Audience Insights können Ihnen helfen, die Eigenschaften welcher Personen zu verstehen, die sich mit Ihrem Unternehmen in Anspruch nehmen. Google sagt, dass sie Erkenntnisse Ihnen eine bessere Vorstellung davon schenken, welches Ihren Kunden wichtig ist, und es einfacher zeugen, Ihr Creative aufwärts ihre einzigartigen Interessen und Eigenschaften abzustimmen.

Historie verändern. Uff sie Weise können Sie wiedererkennen, wie sich Änderungen, die Sie an Ihrem Konto vorgenommen nach sich ziehen, aufwärts die Leistung auswirken können. Wenn sich die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Kampagne erheblich ändern, kann Ihnen sie Erkenntnis dieserfalls helfen, festzustellen, welche Änderungen Sie vorgenommen nach sich ziehen, die sie Leistungsänderung verursacht nach sich ziehen – und dann herauszufinden, wie Sie vorgehen zu tun sein.

Grabkammer tiefer. Testen Sie Ihre Insights-Seite, um die neuen Funktionen zu sehen und Ihre Marketingkampagnen zu optimieren.

Warum es uns schaulustig. Die neuen Insights-Funktionen helfen Ihnen, Trends zu erspähen, Ihre Kampagnen zu optimieren und mit dem sich ändernden Verbraucherverhalten in welcher bevorstehenden Weihnachtszeit Schritttempo zu halten. Werbetreibende sollten ihre Erkenntnisse testen, vorher sie drastische Kampagnenänderungen vornehmen.


Neu im Suchmaschinenland


Gut den Schreiber

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin z. Hd. Search Engine Nationalstaat und deckt die Gesamtheit rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt zweite Geige gut kombinieren umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, kombinieren MBA und eine Vorliebe z. Hd. wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top