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Vollständige verkettete Liste welcher Meta-Tags, warum sie pro SEO wichtig sind und wie man sie schreibt

Vollständige verkettete Liste welcher Meta-Tags, warum sie pro SEO wichtig sind und wie man sie schreibt

Vollständige Liste der Meta-Tags, warum sie für SEO wichtig sind und wie man sie schreibt

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Meta-Tags können verwendet werden, um die Visibilität einer Website in Suchmaschinen zu steigern, von dort sind sie unbestreitbar wichtig pro SEO.

Wiederum können sie dies SEO-Ranking Ihrer Website negativ beherrschen, wenn sie unsachgemäß geschrieben werden.

Lassen Sie uns herausfinden, welches Meta-Tags sind, warum sie pro SEO wichtig sind und wie man sie richtig einsetzt, um die Vorteile zu nutzen.

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Welches sind Meta-Tags?

Meta-Tags sind Hypertext Markup Language-Codeschnipsel, die von Suchmaschinen-Robotern wie Google gecrawlt werden können.

Sie nach sich ziehen Macht hinaus die Visibilität einer Webseite in den SERPs. Meta-Tags werden dem Ausschnitt von Seiten hinzugefügt und sind nur im Hypertext Markup Language-Sourcecode zu sehen:

ein Beispiel für Meta-Tags im Code

Warum sind Meta-Tags pro SEO wichtig?

Meta-Tags sind einer welcher Hauptkanäle, droben die eine Website mit Suchmaschinenrobotern kommunizieren muss – denjenigen, die pro dies Crawlen des Inhalts welcher zu indexierenden Seiten zuständig sind. Meta-Tags werden verwendet, um Suchmaschinen anzuzeigen, ob eine Seite indexiert werden soll oder nicht, und fügen zusätzliche Informationen droben ihren Inhalt hinzu.

Dies macht Meta-Tags aus zwei Hauptgründen zu Kernaspekten einer SEO-Strategie. Mit einem guten Schreiben und einer guten Konfiguration von Meta-Tags können wir Robotern helfen, den Inhalt jeder Seite einer Website besser zu verstehen, sodass wir mit größerer Wahrscheinlichkeit in den SERPs zusammensetzen höheren Reihe hinunterschlucken.

Darüber hinaus können Meta-Tags den Benutzern zusätzliche und hochwertige Informationen eröffnen, um mehr Klicks und eine höhere CTR im Kontext den Suchen zu erzielen und ihnen ein besseres Erlebnis hinaus welcher Website zu eröffnen.

Beispiele pro Meta-Tags

Meta-Tags sind ein wesentlicher Komponente einer erfolgreichen SEO-Strategie, insoweit ist es wichtig, sie hinaus einzigartige Weise zu schreiben und hiermit Google im Glubscher zu behalten, um ein höheres Ranking zu erzielen, im Gegensatz dazu nicht zuletzt an den Benutzer zu denken. Sehen wir uns manche Beispiele an, wie Sie Meta-Tags schreiben sollten und wie nicht.

Beispiele pro Originaldokument-Meta-Titel und Meta-Beschreibungs-Tags

Mit Metatitel- und Metabeschreibungs-Tags zeigen wir sowohl Robotern wie nicht zuletzt Benutzern dies Hauptthema welcher Seite und worum es in den SERPs geht.

Sie sollten hinaus einzigartige und originelle Weise geschrieben sein, damit sie den Inhalt kennzeichnen und die Präsent welcher Gast hinaus sich ziehen. Gen solche Weise können wir es schaffen, nicht zuletzt droben großen Websites oder Verzeichnissen zu erscheinen.

Beispiel für Meta-Beschreibungen auf der SERPs-Seite

Optimieren wir hingegen die Title-Tags weder mit den wichtigsten Keywords und Themen welcher Seite noch hinaus ansprechende Weise, wird es schwieriger, an den ersten Positionen welcher SERPs zu erscheinen.

Und nicht nur dies: Im gleichen Sinne dies Vermeiden von Keyword-Stuffing ist empfehlenswert, welches bedeutet, dass wir ein Wort nicht zu oft wiederholen sollten, weil es sonst unnatürlich wirkt.

ein Beispiel für Keyword-Stuffing in Meta-Beschreibungen

Beispiele pro Meta-Tags, die unserer gesamten digitalen Strategie schaden können

Eine fehlerhafte Organisation eines Meta-Tags, entweder versehentlich oder aus Unwissenheit, kann die gesamte Visibilität welcher Website erheblich behindern.

In diesem Kernpunkt sprechen wir droben dies Robots-Meta-Tag mit content=”noindex” durch die wir Suchmaschinen mitteilen, dass wir nicht möchten, dass eine Seite in den SERPs indexiert – folglich visuell – wird. Mit diesem Leitvorstellung von Robots-Meta-Tags ist es schwierig, organische Klicks hinaus einer Webseite von Google zu erhalten, da sie nicht aufgelistet wird.

ein Beispiel für ein noindex-Meta-Tag

Wiederum mit Inhalt = “Verschlagwortung” Wir teilen den Robotern mit, dass wir indexiert werden möchten, damit sie in den SERPS-Ergebnissen erscheinen:

Ende diesem Grund ist es sehr wichtig zu wissen, wie man solche Beispiele von Meta-Tags vermeidet, die die Visibilität welcher Website in Suchmaschinen erheblich verringern können.

So schreiben Sie Meta-Tags

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Meta-Tags schreiben können, um eine bessere Leistung zu erzielen, ist es wichtig, dass Sie beim Schreiben von Inhalten immer an Ihre Benutzer denken. Wenn Sie dann eine gut implementierte SEO-Strategie entwickelt nach sich ziehen, hilft Ihnen solche hiermit, Ihre Seiten unabsichtlich zu ranken.

Insoweit sollten Sie beim Schreiben von Meta-Tags daran denken, dies Themenbereich welcher Seite oder ihr Themenbereich einzuschließen. Wenn es mit Ihrem Hauptschlüsselwort oder Synonymen möglich ist, insbesondere im Kernpunkt von Titel- und Meta-Beschreibungs-Tags.

Beim Schreiben ist es wichtig, die folgenden Tipps zu befolgen, um die Richtlinien von Google zu befolgen und zu versuchen, ein besseres Ranking zu erzielen.

Titel-Tags

Durch die Verwendung des Title-Tags zeigen wir sowohl Google wie nicht zuletzt den Nutzern in den Suchmaschinen den Titel des Seiteninhalts an. Dieses Tag darf nicht mit welcher Headline 1, dem Haupttitel des Textes, verwechselt werden. Dies Titel-Meta-Tag ist pro Benutzer nur in den Suchergebnissen visuell, nicht jedoch intrinsisch welcher Seite.

Best Practices zum Schreiben von Titel-Tags:

  • Fassen Sie dies Hauptthema welcher Seite mit dem Hauptschlüsselwort oder den Hauptbegriffen zusammen.
  • Schreiben Sie einzigartige, originelle und attraktive Titel, um die Präsent welcher Benutzer zu hervorrufen und die CTR welcher Seite in den SERPs zu steigern.
  • Seien Sie basierend hinaus dem Inhalt welcher Seite genau und deskriptiv.
  • Drübersteigen oder wiederholen Sie keine Schlüsselwörter.
  • Schreiben Sie nicht mehr wie ungefähr 60 Zeichen (maximal 580 Pixel).

So schreiben Sie Titel-Tags

In WordPress oder ähnlichen CMS-Tools können Sie SEO-Plugins wie z Die Gesamtheit in einem SEO, Rank Math oder Yoast SEO, die Ihnen helfen, Ihre Titel-Tags zu hauen und in welcher Vorschau anzuzeigen.

WordPress Titel-Tag-Tool

Oder Sie können nicht zuletzt den folgenden Sourcecode in den Ihrer Webseite einfügen:

Welches ist ein Website-Titel (Titel-Tag) und warum ist er pro SEO wichtig?

ein HubSpot-Title-Tag-Beispiel in den SERPs

In einigen CMS-Tools stimmt Ihr Titel-Tag unabsichtlich mit dem Titel Ihrer Seite oder Ihres Blogs überein. Im kostenlosen CMS von HubSpot erscheint Ihr Titel etwa sowohl wie Titel-Tag wie nicht zuletzt wie H1.

So fügen Sie Ihren Metatitel in HubSpot CMS hinzu

Manchmal möchten Sie vielleicht, dass Ihr Titel und Ihr Titel-Tag irgendetwas zwei Paar Schuhe sind. Z. B. möchten Sie notfalls, dass Ihr Titel-Tag kürzer ist, damit es in den Suchergebnissen nicht abgeschnitten wird.

In diesem Kernpunkt können Sie ein separates Titel-Tag hinzufügen, während Sie Sourcecode in den erweiterten Ausschnitt Ihrer Seiteneinstellungen einfügen.

Wie Sie Ihr Titel-Tag von Ihrem Titel in HubSpot CMS unterscheiden

Meta-Beschreibungs-Tags

Meta-Beschreibungs-Tags eröffnen die Möglichkeit, eine kurze Erklärung welcher Seite hinzuzufügen, die in den Suchergebnissen visuell ist.

Obwohl Google nicht immer den Inhalt anzeigt, den welcher Ersteller vorgeschlagen hat, kann er manchmal unabsichtlich durch den Inhalt welcher Seite generiert werden, wenn sie Zahl darauf legen, dass die vom Benutzer generierten Inhalte nicht von ausreichender “Qualität” sind oder nicht mit welcher Suchanfrage des Benutzers zusammenhängen .

Best Practices zum Schreiben von Meta-Beschreibungs-Tags:

  • Schreiben Sie die Meta-Beschreibungen hinaus personalisierte Weise und fassen Sie den Inhalt welcher Seite zusammen.
  • Fügen Sie dies Schlüsselwort hinaus natürliche Weise und ohne übermäßige Wiederholung am Satzanfang ein.
  • Zeugen Sie sie begehrt und originell.
  • Halten Sie es ungefähr zwischen 140 und 160 Zeichen (maximal 920 Pixel).

So schreiben Sie Meta-Beschreibungs-Tags

Sie können nicht zuletzt SEO-Plugins verwenden, die Ihnen helfen, diesen Ausschnitt zu hauen und in welcher Vorschau anzuzeigen:

ein SEO-Plugin, das Ihnen hilft, Meta-Beschreibungen zu erstellen

Oder Sie können nicht zuletzt den folgenden Sourcecode in den Ihrer Seite einfügen:

ein HubSpot-Beispiel für eine Meta-Beschreibung in den SERPs

Viele CMS-Tools nach sich ziehen ein einfaches Textfeld, in dies Sie Ihre Meta-Erklärung hacken können. Dies CMS fügt diesen Text pro Sie zu Ihrem Ausschnitt hinzu. So sieht dies im HubSpot-CMS aus.

meta-beschreibung-in-hubspot-cms

Meta-Roboter

Dies Robots-Meta-Tag ist eines welcher wichtigsten Meta-Tags in einer SEO-Strategie. Dieses Tag teilt einer Suchmaschine speziell mit, ob eine Seite indexiert oder verfolgt werden soll oder nicht.

  • Im Allgemeinen sind die Standardwerte Verschlagwortung, nachsteigen und es ist in den meisten Fällen nicht erforderlich, sie anzugeben. Damit zeigen wir den Robots an, dass wir möchten, dass die Seite in den SERPs indexiert wird und verfolgt werden kann.
  • Im Gegenteil, wenn wir die Werte angeben noindex, nofollowteilen wir Google mit, dass wir nicht möchten, dass diesen Sinister gefolgt wird und dass sie nicht in den Suchmaschinen erscheinen.

Best Practices zum Schreiben von Meta Robots-Tags

  • Verwechseln Sie noindex-Tags nicht mit robots.txt. Durch robots.txt-Dateien schenken wir einer Suchmaschine an, ob wir manche Seiten crawlen möchten oder nicht, während wir durch Robots-Tags mitteilen, ob eine Website indiziert werden soll oder nicht. Ende diesem Grund ist es wichtig, noindex-Seiten in robots.txt-Dateien nicht zu blockieren, da Roboter sie nicht Vorlesung halten können

So schreiben Sie Meta-Roboter-Tags

Sie können dies Robots-Tag mit Rank Math oder Yoast SEO hauen:

das Dashboard auf Yoast, um das Roboter-Tag zu bearbeiten

Oder Sie können nicht zuletzt den folgenden Sourcecode in den Ihrer Seite einfügen, dass Sie möchten, dass Ihre Seite indexiert und verfolgt wird:

Steuern Sie dazu im HubSpot-CMS zur Registerkarte „Einstellungen“ Ihres Blogs oder Ihrer Zielseite. Fügen Sie unter „Erweiterte Optionen“ wie am Schnürchen Ihren Sourcecode zum Ausschnitt „Zusätzliche Sourcecode-Snippets“ hinzu.

So fügen Sie Meta-Robots-Tags in HubSpot CMS hinzu

Meta Viewport-Tag

Dies Meta-Viewport-Tag wird verwendet, um zu steuern, wie wir den Suchmaschinen mitteilen, wie eine Seite hinaus verschiedenen Geräten (Mobil, Tablet und Desktop) gerendert und angezeigt werden soll.

Best Practices zum Schreiben von Meta Robots-Tags

  • Verwenden Sie hinaus Ihrer gesamten Website ein Meta-Viewport-Tag, um den Inhalt pro die mobile Version anzupassen.

Wie bearbeite ich dies Viewport-Tag?

Wenn Sie wissen, welches Sie wirklich tun, können Sie Ihr Ansichtsfenster-Tag im Ihres Dokuments hauen. Wenn nicht, verwenden Sie die standardmäßig empfohlene Vorkaufsrecht:

….

Vollständige verkettete Liste welcher Meta-Tags

Nunmehr es gibt noch viele weitere Meta-Tags. Wir eröffnen Ihnen eine vollständige verkettete Liste welcher wichtigsten Meta-Tags pro Ihre SEO-Strategie:

Andere Meta-Tags, die pro SEO nicht unbedingt erforderlich sind, im Gegensatz dazu zu berücksichtigen sind:

  • Autoren-Meta-Tagum den Urheber welcher Seite zu nennen
  • Intellektuelles Eigentum-Meta-Tag, Inhaber welcher Rechte am Quellcode einer Hypertext Markup Language-Seite.
  • Meta-Namensbewertungs-Tagum Inhalte pro Erwachsene anzugeben
  • Datums-Meta-Tagsum dies Zeitangabe des Inhalts anzugeben

Wie wir sehen können, gibt es verschiedene Meta-Tags, die uns helfen können, besser mit dem Benutzer und den Suchmaschinen zu kommunizieren, damit jeder die bereitgestellten Informationen besser versteht. Nunmehr es ist wichtig, jeden von ihnen zu Kontakt haben und hinaus attraktive und optimale Weise zu optimieren.

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