4 leistungsstarke Möglichkeiten zur Nutzung von LinkedIn
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LinkedIn dient nicht mehr nur dazu, Ihre alten Kollegen im Sehorgan zu behalten. Viele Kleinunternehmer nach sich ziehen unglaubliche Vorteile daraus gezogen, LinkedIn denn Teil ihrer Social-Media-Strategie einzubeziehen, vom Überbau jener Markenbekanntheit oben die Verkettung mit wertvollen Mentoren solange bis hin zur Gewinnung neuer Kunden.
Während Sie durch einfaches Posten von Zeit zu Zeit viel Traktion Vorteil verschaffen können, gibt es Tools, die Sie unter Umständen nicht Kontakt haben, die Ihre Wirkung verbessern können. Vorlesung halten Sie weiter, um wenige neue Möglichkeiten zu versiert, wie Sie LinkedIn noch heute nutzen können – zusammen mit Beispielen, wie wenige Unternehmer sie eingesetzt nach sich ziehen.
1. Starten Sie verknüpfen Newsletter
Sie können Ihr Fachwissen schon ganz wie am Schnürchen teilen, während Sie Beitrag hinauf LinkedIn veröffentlichen, ungeachtet zu Gunsten von eine andere Möglichkeit, Ihre Vordenkerrolle und unter Umständen taktgesteuert eine anständige Anhängerschaft aufzubauen, sehen Sie sich die neuere Newsletter-Methode von LinkedIn an.
Dies Veröffentlichen eines Newsletters ähnelt dem Veröffentlichen eines Artikels, mit einem wesentlichen Unterschied. Wenn Sie verknüpfen Beitrag veröffentlichen, wird er nur von einem kleinen Prozentsatz Ihrer Verbindungen in ihrem Feed angezeigt, unselbständig vom Algorithmus jener Plattform und jener Hinblick. Wenn Sie hingegen verknüpfen Newsletter veröffentlichen, erhält jeder einzelne Ihrer Abonnenten eine Mitteilung, dass Sie neue Inhalte geteilt nach sich ziehen, welches viel wahrscheinlicher zu einer höheren Engagement-Satz führt.
Newsletter sind eine ideale Strategie, wenn Sie Inhalte zu einem fokussierten Themenkreis schreiben möchten und in regelmäßigen Abständen großartige Ideen veröffentlichen können. Latesha Byrd, Vorstandsvorsitzender jener Talententwicklungsagentur Perfeqta, startete etwa verknüpfen Newsletter zur Zukunft jener Arbeit und hatte intrinsisch von zwei Monaten nachher jener wöchentlichen Veröffentlichung weitestgehend 5.000 Abonnenten.
LinkedIn-Newsletter von Latesha Byrd, Die Perfeqta-Zukunft jener Arbeit.
Die Möglichkeit, verknüpfen Newsletter zu veröffentlichen, steht jedoch derzeit nicht jedem zur Verfügung. Um darauf zuzugreifen, zu tun sein Sie den Erstellermodus in Ihrem Dashboard erregen und bestimmte Zugriffskriterien gerecht werden (mindestens 150 Follower oder Kontakte und eine aktuelle Historie jener Freigabe von Originalinhalten). Wenn Ihnen Newsletter zur Verfügung stillstehen, sehen Sie die Vorkaufsrecht „Newsletter erstellen“, wenn Sie oben hinauf jener Startseite hinauf „Beitrag schreiben“ klicken.
Scrollen Sie hinauf Ihrer Profilseite nachher unten, um Ihr Dashboard zu finden, in dem Sie den Erstellermodus erregen können.
2. Live-Gespräche moderieren
Live-Videos sind eine immer beliebte Formgebung von Inhalten hinauf sozialen Plattformen, und LinkedIn ist nicht verschieden. Es gibt viele Möglichkeiten mit LinkedIn Live-Video, ungeachtet wir nach sich ziehen gesehen, dass es zu Gunsten von Kleinunternehmer am günstigsten funktioniert, intime Gespräche oder Diskussionen am runden Tisch zu zur Folge haben.
Zum verknüpfen ermöglicht es Ihnen, dies unglaubliche und kontinuierliche Engagement zu nutzen, dies Videoinhalte eröffnen. Wie hinauf vielen anderen Plattformen bleiben LinkedIn Lives gleichwohl nachher jener Veranstaltung denn aufgezeichnetes Video verfügbar und steigern so Ihre potenzielle Reichweite.
Sherrell Dorsey, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Jener Stöpsel, hat großartige Ergebnisse beim Hosten von Live-Diskussionen erzielt. „Wir nach sich ziehen vielleicht 400-500 Menschen, die sich die Diskussion live ansehen, und dann schaue ich eine Woche später nachher, und 4.000-5.000 Menschen nach sich ziehen sich dies Video respektiert. Dieses Engagement hat zu großen Conversions zu Gunsten von unseren Newsletter geführt“, sagt sie.
LinkedIn Live-Diskussion moderiert von Sherrell Dorsey von The Plug.
LinkedIn Live kann gleichwohl eine großartige Möglichkeit sein, mit anderen Führungskräften in Kontakt zu treten, ihr Publikum zu nutzbar machen und Ihren Followern wertvolle Inhalte bereitzustellen. „meine Wenigkeit bringe wenige phänomenale Menschen dazu, die welche Arbeit tatsächlich zeugen“, sagt Byrd oben die Live-Gespräche, die sie moderiert. „Andere Unternehmen können sehen, dass es zu Gunsten von sie möglich ist, oder erhalten konkrete und taktische Strategien, die sie in ihre Organisation mitnehmen können.“
Homolog wie im Zusammenhang Newslettern ist welche Methode derzeit nicht zu Gunsten von allesamt verfügbar. Sie zu tun sein die gleichen Zugriffskriterien gerecht werden und dann eine Zugriffsanfrage stellen, um live streamen zu können.
3. Videoinhalte erstellen oder erneut teilen
Wenn es dir irgendetwas zu entmutigend ist, live zu möglich sein, ist dies gleichwohl in Systematik. Wie zu Gunsten von den Majorität des Internets laufen Videoinhalte aller Formgebung derzeit hinauf LinkedIn gut, und wie wir an anderer Stelle gesehen nach sich ziehen (Instagram Stories ist ein gutes Paradebeispiel dazu) zu tun sein Ihre Videoinhalte nicht schätzungsweise so sein gut denn Videos zu Gunsten von andere Plattformen produziert.
„Dies Tolle an LinkedIn ist, dass es nicht hochglanzpoliert oder professionell bearbeitet sein muss“, sagt Byrd. „meine Wenigkeit habe ein Video von mir geteilt, in dem ich ohne Rest durch zwei teilbar vor jener Kamera stand und eine Minute weit oben den beängstigenden Prozess des Rebrandings meines Unternehmens sprach. Es hat so viele Likes und Views bekommen, dass es sogar die Hinblick des LinkedIn-Teams hinauf sich gezogen hat.“
Sheena Russell, Gründerin und Vorstandsvorsitzender von Made With Local, stimmt zu, dass Sie beim Posten von Videos hinauf LinkedIn nicht ganz so kuratiert sein zu tun sein. „Es fühlt sich an wie eine Umgebung mit niedrigem Pressung und geringen Einsätzen, in jener ich gleichwohl dies Gefühl habe, dass viele andere Gründer freier teilen.“
Sie geht sogar so weit, Videos, die zu Gunsten von andere Kanäle erstellt wurden – wie Instagram-Schlingern – erneut zu veröffentlichen, die sich hinauf ihre persönliche Marke hinauf LinkedIn zutreffen lassen. „Es ist nicht dies, wofür es gebaut wurde, ungeachtet es funktioniert in jener Regel gut“, sagt sie. „Wir sind gar keine formelle oder spießige Marke, von dort möchte ich, dass unsrige kleine Zacke von LinkedIn uns unverfälscht anfühlt.“
Sheena Russell von Made with Local reposts ein Blick hinter die Kulissen ihres LinkedIn-Feeds.
4. Kunden hinauf dem Services Marketplace tun oder finden
LinkedIn ist zu Gunsten von viele gleichbedeutend mit Option, ungeachtet es gibt gleichwohl verknüpfen ganzen Marktplatz, jener jener Suche nachher Auftragnehmern und anderen Serviceprofis gewidmet ist. Dies kann ideal zu Gunsten von Kleinunternehmer sein, die sich eine Vollzeithilfe oft noch nicht leisten können.
Umziehen Sie wie am Schnürchen zum Services Marketplace und suchen Sie nachher jener Unterstützung, die Sie suchen: Grafikdesign, Public Relations, Rechnungsführung, Rechtsanwälte und mehr. Sie können in jener LinkedIn App weitere Informationen zu Ihrem Projekt senden und ein Angebot ordern.
Marketingstrategen hinauf dem Dienstleistungsmarkt.
Oder, wenn Ihr Unternehmen ein Dienstleister ist, nutzen Sie welche Methode, um Ihren nächsten Kunden zu finden! Klicken Sie oben hinauf Ihrer Profilseite hinauf dies Feld “Potenzielle Kunden finden”, um Informationen zu den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen hinzuzufügen und hinauf dem Marktplatz zu erscheinen.
Urteilen Sie die von Ihnen angebotenen Dienste hinauf Ihrer Profilseite ein.
LinkedIn bietet sehr viel. meine Wenigkeit hoffe, welche Vorschläge helfen Ihnen beim Einstieg, wenn Sie LinkedIn nicht schon denn Teil Ihrer gesamten Social-Media-Strategie nutzen. Unabhängig davon, ob es sich um eine dieser Optionen oder irgendetwas ganz anderes handelt, kann jener Überbau einer starken LinkedIn-Strategie verknüpfen großen Macht hinauf Ihre persönliche Marke oder Ihr kleines Unternehmen nach sich ziehen. Sehen Sie sich dieselben Unternehmer an, die hier mehr darüber erzählen, wie LinkedIn ihr Laden geprägt hat, und wenden Sie sich an jederzeit an Twitter Wenn Sie Vorschläge zu Gunsten von andere Themen nach sich ziehen, die Sie hier sehen möchten!
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