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4 datengetriebene Gründe z. Hd. die Zusammenarbeit mit Micro-Influencern [HubSpot Research]

4 datengetriebene Gründe z. Hd. die Zusammenarbeit mit Micro-Influencern [HubSpot Research]

4 datengetriebene Gründe für die Zusammenarbeit mit Micro-Influencern [HubSpot Research]

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Influencer-Vermarktung ist zu einem integraleren Teil von Marketingkampagnen geworden, da Marken versuchen, Zielgruppen uff Plattformen zu glücken, die uff den Gliederung von Gemeinschaften und die Erstellung von Inhalten in Linie gebracht sind, wie Unternehmen. Wenn Sie an Influencer-Vermarktung denken, denken Sie wahrscheinlich an Influencer mit großer Fangemeinde, die mit Marken zusammenarbeiten. Kleinere Influencer (unter ferner liefen Mikro-Influencer genannt) Vorteil verschaffen jedoch unter Vermarktern an Gewicht.

Ein Micro-Influencer erfasst Inhalte für eine Marke.

HubSpot hat kürzlich 1.200 globale Vermarkter befragt und festgestellt, dass 64 % dieser Vermarkter Mikro-Influencer unter den Erstellern auflisteten, mit denen sie im Jahr 2022 zusammengearbeitet nach sich ziehen. 53 % dieser Vermarkter gaben an, dass sie planen, 2023 mit Mikro-Influencern zusammenzuarbeiten. Warum damit verlagern Vermarkter ihren Kern? im Gegensatz zu Mikro-Influencern, und sollten Sie gleichartig tun? Um welche Fragen zu beantworten, hier sind vier datengesteuerte Gründe, im Zusammenhang Ihrer nächsten Kampagne mit Mikro-Influencern zusammenzuarbeiten.

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Welches sind Micro-Influencer?

Unsrige Umfrage definierte Mikro-Influencer wie Creators und Influencer mit einer Follower-/Abonnentenzahl zwischen 10.000 und 99.999. Micro-Influencer sind in ihrer Nische sehr prestigeträchtig und nach sich ziehen eine enge Konnex zu ihren Followern, welches zu einem hohen Engagement führt.

Warum Unternehmen mit Micro-Influencern zusammenarbeiten sollten

Hier sind vier Gründe, warum Ihr Unternehmen die Zusammenarbeit mit Mikro-Influencern in Betracht ziehen sollte.

1. Micro-Influencer nach sich ziehen hervorragende Engagement-Raten.

Unsrige Umfrage ergab, dass 33 % dieser Vermarkter angaben, mit Mikro-Influencern den größten Lorbeeren zu nach sich ziehen, verglichen mit Nano-, Makro- und Mega-Influencern. Wie ich schon sagte, nach sich ziehen Mikro-Influencer ein sehr hohes Engagement, von dort ist es nicht verwunderlich, dass ein Drittel unserer Befragten von großem Lorbeeren im Zusammenhang dieser Zusammenarbeit mit ihnen berichtet.

Mikro-Influencer weisen ein hohes Engagement uff, weil es einfacher ist, sich mit weniger Followern zu verbinden und eine Querverbindung aufzubauen, wie mit Mio. von Followern.

Eine aktuelle Studie von Later x Forh zeigt: Je weniger Follower ein Influencer uff Instagram hat, umso höher ist seine Engagement-Satz. Instagram-Nutzer mit weniger wie 1000 Followern erhalten ebenfalls Likes von solange bis zu 8 % aller Follower, während Nutzer mit mehr wie 10 Mio. Followern nur 1,7 % erhalten.

2. Sie sind kostengünstiger wie Makro-Influencer.

Laut Shopify verlangen Micro-Influencer mit 5.000 solange bis 30.000 Followern zwischen 73 und 318 US-Dollar pro Social-Media-Mitgliedsbeitrag. Insbesondere sagt Shopify, dass Unternehmen damit rechnen können, Mikro-Influencern etwa die folgenden Preise zu zahlen:

  • 172 $ z. Hd. zusammensetzen Instagram-Postdienststelle
  • 219 $ z. Hd. ein Instagram-Video
  • 73 $ z. Hd. eine Instagram-Story
  • 318 $ z. Hd. zusammensetzen Facebook-Postdienststelle
  • 908 $ z. Hd. ein YouTube-Video

Dies ist weniger wie im Zusammenhang Influencern mit mehr wie 500.000 Followern. Jene Influencer kalkulieren normalerweise zwischen 2.085 und 3.318 US-Dollar pro Postdienststelle. Zum Besten von welche Influencer können Unternehmen Folgendes erwarten:

  • 2.085 $ z. Hd. zusammensetzen Instagram-Postdienststelle
  • 3.318 $ z. Hd. ein Instagram-Video
  • 721 $ z. Hd. eine Instagram-Story
  • 2.400 $ z. Hd. zusammensetzen Facebook-Postdienststelle
  • 3.857 $ z. Hd. ein YouTube-Video

Wenn Sie ein kleineres Unternehmen sind, dasjenige online eine gezieltere Zielgruppe zum Thema machen möchte, ohne Ihr Finanzplan zu passieren, sind Mikro-Influencer eine lohnende Investment.

3. Sie zeugen so gut wie die Hälfte aller Influencer aus.

Micro-Influencer mit 5.000 solange bis 20.000 Followern zeugen 47,3 von Hundert dieser Influencer aus. Mid-Tier-Influencer zeugen 26,8 % und Nano-Influencer 18,74 % aus. Makro-Influencer sind in dieser Influencer-Vermarktung-Landschaft selten.

Da Mikro-Influencer zusammensetzen so großen Teil des Marktes ergeben, ist es sehr wahrscheinlich, zusammensetzen zu finden, dieser zu Ihrer Nische passt, Ihre Vision teilt und Ihr Publikum nutzbar machen kann.

4. Sie fördern Glaubwürdigkeit und Vertrauen in ihrer Nische.

Wie schon erwähnt, können Mikro-Influencer eine enge Querverbindung zu ihrem Publikum trösten, welches zu einem höheren Engagement führt wie Makro-Influencer. Imaginär, Sie können zusammensetzen Mikro-Influencer dazu können, Ihr Produkt zu unterstützen. In diesem Kern wird dieser Influencer wahrscheinlich Ihren Ruf stärken und Vertrauen in Ihr Unternehmen trösten.

5 Marken, die mit Micro-Influencern zusammenarbeiten

Die folgenden Marken nach sich ziehen Micro-Influencer-Vermarktung in ihre Marketingstrategie aufgenommen:

1. Lanthanum Croix

Die Mineralwassermarke Lanthanum Croix hat mit mehreren Mikro-Influencern zusammengearbeitet, um ihre Produkte zu präsentieren. Um die Zusammenarbeit mit Influencern zu fördern, verschickt die Marke Gutscheine z. Hd. kostenlose Kisten ihrer Getränke an Mikro-Influencer mit nur 1000 Followern. Dieser folgende Instagram-Postdienststelle zeigt z. B. die Mikro-Influencerin und Journalistin Andrea Albers, die eine Dose Lanthanum Croix neben einem Weihnachtsbaum hält.

Mikro-Influencerin Andrea Alers hält La Croix

2. Daniel Wellington

Daniel Wellington ist eine schwedische Uhrenmarke, die ihre globale Repräsentant-Gemeinschaft gegründet hat, um die Zusammenarbeit mit Mikro-Influencern zu fördern. Dieser tägliche #DWPickoftheday-Wettbewerb des Unternehmens fordert Influencer uff, spannende Inhalte zu erstellen, die uff dem Hauptkonto des Unternehmens präsentiert werden. Micro-Influencer wie Melanie Vaclavikova sind oft uff Instagram des Unternehmens zu sehen.

Mikro-Influencerin Melanie Vaclavikova bewirbt eine Uhr von Daniel Wellington.

3. Asos

Dieser Online-Händler Asos arbeitet oben sein Asos-Insiders-Sendung mit Mikro-Influencern zusammen. Durch dasjenige Sendung findet Asos Influencer aller Follower-Zahlen, um seine Kleidungs- und Schönheitsprodukte zu bewerben. Eine Mikro-Influencerin, mit dieser dieser Krämer zusammengearbeitet hat, ist Lauren Nicole, eine Mode-Influencerin und Redakteurin mit 74,6 Followern uff Instagram.

Mikro-Influencerin Lauren Nicole hält ein Paar Asos

4. Coca Cola

Sogar große, langjährige Marken wie Coke nach sich ziehen dasjenige Mikro-Influencer-Vermarktung in Kampagnen genutzt. Die Kampagne #Cokeambassador von Coke lädt Influencer ein, Fotos und Videos von sich selbst mit Coke-Produkten zu posten.

Micro-Influencer Telle Mentlui macht ein Foto neben Coca-Cola-Produkten

5. Sperry

Die Bootsschuhmarke Sperry arbeitet in ihren sozialen Medien mehrfach mit Mikro-Influencern zusammen. Sperry wird Influencern ein Finanzplan gewähren, um ihre Gemeinschaft und ihr Publikum einzubeziehen. Dies Unternehmen startete unter ferner liefen OpenSponsorship, um Athleten mit dieser Marke zu verbinden, welches dazu führte, dass oben 6.000 Athleten aus 160 Sportarten mit Sperry zusammenarbeiteten.

Mikro-Influencer 808s und Mixtapes posieren mit Sperrys

Von kurzer Dauer gesagt, Mikro-Influencer nach sich ziehen ein hervorragendes Engagement und eine enge Querverbindung zu ihren Followern. Die Nutzung von Mikro-Influencern in Ihrer nächsten Marketingkampagne ist eine effektive und budgetfreundliche Möglichkeit, Ihre Zielgruppe uff sozialen Medien oder Gemeinschaft-basierten Plattformen zu nutzbar machen. Jetzt, da Sie die Vorteile von Mikro-Influencern Kontakt haben, sind Sie zur Hand, mit denen zusammenzuarbeiten, deren Arbeit mit Ihrer Vision übereinstimmt.

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