Now Reading
3 Möglichkeiten, eine „zweckorientierte Marke“ zu sein

3 Möglichkeiten, eine „zweckorientierte Marke“ zu sein

3 Möglichkeiten, eine „zweckorientierte Marke“ zu sein

[ad_1]

Wir sind in die Phase des Zwecks eingetreten.

Mitarbeiter schließen sich einer zweckorientierten Marke an

70 % welcher Mitwirkender Vertrauen schenken, dass es wichtig ist, zu Händen ein Unternehmen mit einem klaren Ziel zu funktionieren. Und 54 % welcher Verbraucher nach sich ziehen ihre Einkäufe im Kontext Organisationen reduziert oder eingestellt, von denen sie Vertrauen schenken, dass sie in Bezug hinaus Umwelt- oder Sozialthemen dies Ziel verfehlt nach sich ziehen.

Jetzt herunterladen: 2022 State of US Consumer Trends Report

Zusätzlich zeigen unzählige Datenpunkte in unserem neuesten State of Consumer Trends Report, wie ein solider Zweck oder eine Mission dies heutige Publikum überzeugen und es Ihnen zuteilen wird, sich von welcher Rivalität abzuheben.

Die letzten zweieinhalb Jahre nach sich ziehen merklich gemacht, welches es bedeutet, ein zweckorientiertes Unternehmen zu sein. Die globale weltweite Seuche hat Lieferketten unterbrochen und zunehmende Ungleichheiten merklich gemacht. Die anhaltende Gefahr durch den Klimawandel veränderte die Marktdynamik und die Erwartungen welcher Finanzier, sodass Unternehmen erkannten, dass sie handeln zu tun sein. Ganz zu sich bedeckt halten davon, dass die Große Sichfügen / Reflexion bewiesen hat, dass Mitwirkender zunehmend nachdem Zahl und Zweck im Kontext welcher Arbeit suchen.

Es steht außer Frage, dass es unerlässlich ist, den Zahl zu Händen Stakeholder, die Interessengemeinschaft und den Planeten zu steigern. Heute und in Zukunft werden wir sehen, wie mehr Unternehmen damit beginnen, Sinn in ihr Handlung zu integrieren.

Wohl Zweck ist mehr denn ein Spruch. Zu Händen siegreiche Unternehmen erklärt welcher Zweck den zentralen Existenzgrund eines Unternehmens und seine einzigartige Wirkung hinaus die Welt. Richtig gemacht, verbinden Unternehmen den individuellen Zweck welcher Menschen mit den Organisationen. Wohl so irgendetwas zu zusammensetzen ist nicht mühelos.

Punktum diesem Grund wiederholen und gedeihen Führungskräfte den Zweck eines Unternehmens, wenn es wächst. Nebst HubSpot dient unser Ziel, ein Unternehmen aufzubauen, hinaus dies zukünftige Generationen stolz sein würden, denn Fahrplan, um zu verpflichten, welche ESG-Initiativen (Environmental, Social, Governance) wir verfolgen, um irgendetwas zu fabrizieren.

Obwohl wir noch am Entstehen unseres Weges stillstehen, gibt es meiner Meinung nachdem drei Bereiche, die zu Händen Unternehmen von entscheidender Gewicht sind: Zuverlässigkeit, Engagement und Macht.

Wie Sie Ihre Marke zielgerichtet zur Folge haben (und vermarkten).

1. Integrieren Sie den Zweck hinaus eine Weise, die zu Händen Ihr Unternehmen unverfälscht ist

In welcher Black Friday-Fassung 2011 welcher New York Times veröffentlichte Patagonia eine auffällige ganzseitige Display, in welcher Kunden aufgefordert wurden, ihre Schamper nicht zu kaufen. Patagonia ging detailliert hinaus die Gründe ein und listete die Faktoren transparent hinaus: Die Herstellung welcher Schamper erforderte 36 Gallonen Wasser (genug, um den täglichen Sehnsucht von 45 Personen zu decken), emittierte 20 Pfund Kohlendioxid (24 Mal dies Inertia welcher Schamper), und produzierte zwei Drittel seines Gewichts an Hang.

Patagonien-Anzeige

Quelle: Patagonien, The New York Times

Es geht nicht nur drum, mühelos zu sagen, dass Sie ein Ziel nach sich ziehen. Authentische, zweckorientierte Unternehmen „möglich sein den Weg“, während sie in allem, welches sie tun, transparent, zuständig und unverfälscht sind. Die Kampagne von Patagonia fand im Kontext so vielen Erinnerung, weil sie eine starke Botschaft hatte, ohne ihren Zweck zu opfern, im Handlung zu sein, um unseren Heimatplaneten zu sichern.

Um Veränderungen wirklich voranzutreiben, muss welcher Zweck in Zuverlässigkeit verwurzelt sein. Ohne Zuverlässigkeit verpufft welcher Zweck und führt zu Misstrauen und Verwirrung.

Insoweit möglich sein wir im Kontext HubSpot den Weg, vor wir reden. Die Gesamtheit von unseren Geschäftsentscheidungen, unserem Aktionsplan rund um Black Lives Matter und wo wir zu von kurzer Dauer kommen, wird unseren Mitarbeitern lukulent mitgeteilt, vor es extern geteilt wird. Unternehmen können mit Zuverlässigkeit zur Folge haben, während sie sicherstellen, dass ihr Zweck die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt, während sie kontinuierlich verstärken, wie Mitwirkender zum Zweck hinzufügen, und sich wirklich dazu einsetzen, diesen Zweck zu klappen.

2. Engagieren Sie Mitwirkender, um ihren Zweck zu innervieren

Zuvor Sie schier an Vermarktung rund um Ihren Zweck denken, sollten Sie es in Ihre Arbeit integrieren.

Laut Mckinsey & Company nach sich ziehen 70 % welcher Mitwirkender dies Gefühl, dass ihr Lebenssinn durch ihre Arbeit definiert wird, welches darauf hinweist, dass welcher Zweck einer Organisation kombinieren starken Macht hinaus dies Selbstwertgefühl eines Einzelnen nach sich ziehen kann.

In einer Zeit, in welcher Menschen versuchen, ihrer Arbeit kombinieren Sinn zu verleihen, ist es wichtig, kontinuierlich zu beleben, wie und warum Mitwirkender dazu hinzufügen können, irgendetwas zu fabrizieren.

Eine Möglichkeit, Mitwirkender einzubinden, besteht darin, nicht nur die Aktionen des Unternehmens zu kommunizieren, sondern untergeordnet, welches Mitwirkender tun können, um sich zu engagieren.

Zum Tag welcher Schutzleiter in diesem Jahr nahmen Mitglieder unserer Eco@HubSpot Mitarbeiterinteressen-Ressourcengruppe an einer Slack-Veranstaltung namens „Growing Greener Challenge“ teil, im Kontext welcher sie täglich eine einfache Operation erhielten, um zu helfen, in unseren Planeten zu investieren.

Zu Händen jede abgeschlossene Operation spendete HubSpot an den Multinational Greengrants Fund (GGF). Insgesamt nach sich ziehen HubSpotter 1.306 Maßnahmen ergriffen – einschließlich des Kaufs lokaler Lebensmittel mit geringem Kohlendioxid-Fußabdruck, des Trennens von Geräten, die nicht verwendet werden, und welcher Wiederverwendung von Gegenständen, die normalerweise weggeworfen würden – und sammelten übrig 9.000 US-Dollar zu Händen die GGF.

Es ist untergeordnet wichtig, an welcher Spitze den Ton anzugeben und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Mitwirkender wohl wahrnehmen, wenn sie ihren Sinn im Kontext welcher Arbeit leben. Im Rahmen unserer halbjährlichen Leistungsbeurteilungen werden jedweder Mitwirkender, einschließlich welcher Geschäftsführung, gebeten, mitzuteilen, wie sie Vielfalt, Inklusion und Zugehörigkeit – ein Kernelement unserer Mission – im Kontext ihrer Arbeit vorziehen.

Und im Kontext jedem Unternehmensmeeting nehmen wir uns die Zeit, HubSpotter zu würdigen, die kombinieren latente Größe unserer Grundwerte verkörpern, welches dazu beiträgt, im gesamten Unternehmen ein Gefühl welcher Zielstrebigkeit zu wecken.

3. Betrachten Sie Ihre beeinflussende Rolle in Bezug hinaus den Zweck.

Zweck sollte nicht in einem Vakuum leben. Ein Teil davon, ein verantwortungsbewusstes, zweckorientiertes Unternehmen zu sein, besteht darin, nicht nur Zahl zu Händen Ihr eigenes Unternehmen zu schaffen, sondern untergeordnet zu Händen andere in Ihrem größeren Natur. Dies kann Ihre Kunden, Lieferanten und sogar die Kunden Ihrer Kunden zusammenfassen.

Da welcher Kompression hinaus Unternehmen weiter zunimmt, regulatorische Anforderungen zu gerecht werden und Maßnahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen, wird von den Lieferanten erwartet, dass sie mehr tun, denn nur Produkte zu liefern. Sie werden detailliert gefragt, welches es bedeutet, ein verantwortungsbewusstes Unternehmen zu sein.

Vor kurzer Zeit habe ich mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um zu verstehen, welche Nachhaltigkeitsthemen ihnen wichtig sind und wie wir notfalls zusammenarbeiten können. Dies Feedback ist klar: Sie nach sich ziehen großen Kohldampf hinaus mehr Transparenz im Kontext unseren Aktivitäten und möchten uns hinaus unserem Weg eskortieren. Mit übrig 135.000 Kunden in mehr denn 120 Ländern wäre es verantwortungslos, dies enorme Wirkungspotenzial nicht zu wiedererkennen. Diesen Multiplikatoreffekt zu verstehen und in ihn zu investieren, ist welcher Schlüssel zum Klopper.

Während wir uns hinaus ein neues Jahr vorbereiten, fragen wir uns, wie unsrige ESG-Bemühungen mit welcher Mission, dem Zweck und den Kernwerten von HubSpot in Zusammenhang stillstehen. Wir nach sich ziehen gute Fortschritte gemacht, nach sich ziehen hingegen noch viel zu tun und noch mehr zu lernen, hingegen während wir mit Zuverlässigkeit zur Folge haben, unsrige Mitwirkender Integration und unsrige Rolle denn Influencer berücksichtigen, werden wir weiterhin Fortschritte im Kontext unserem authentischen Ziel zeugen, ein Unternehmen aufzubauen, dies die Zukunft erfüllt Generationen können stolz sein.

Welches ist ihr Zweck?

Dieser Zweck ist nicht nur irgendetwas, dies Sie in einer Marketingkampagne erwähnen können.

Letztendlich ist Ihr Zweck wie ein Versprechen, dies Sie Ihrem Publikum und Ihren Mitarbeitern verschenken. Zeugen Sie es nachdenklich, umsetzbar und vorsätzlich.

Jetzt, da Sie gelernt nach sich ziehen, Ihren Zweck wirklich zu verwirklichen, ist es an welcher Zeit, dass Sie entscheiden, welches dieser Markenzweck sein soll.

Um mehr darüber zu versiert, wie sich Mission und Zweck heute hinaus Ihre Zielgruppen, Kunden und Mitwirkender auswirken, sehen Sie sich unseren State of Consumer Trends Report unten an.

Neue Handlungsaufforderung

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top