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Steigern Sie Ihren Vermarktung-ROI für jedes den Heil

Steigern Sie Ihren Vermarktung-ROI für jedes den Heil

Steigern Sie Ihren Marketing-ROI für den Erfolg

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Es gab einmal eine Zeit, in welcher Vermarktung mehr Kunst denn Wissenschaft war. Zu verstehen, ob Ihr kreatives Sonderausstattung, Ihre Display-Schirm oder sogar ein TV-Werbung Kunden zu Ihrem Unternehmen geführt hat oder nicht, hat viel Arbeit gekostet. Und es gab wenig solange bis gar keine Datenansammlung, um Ihnen zu sagen, welches funktionierte und welches nicht funktionierte. Dies hat sich seitdem geändert. Es ist jetzt ebenso viel Wissenschaft wie Kunst.

Wenn Sie Analysen verwenden, um gezielte Kampagnen für jedes bestimmte Marketinggruppen bereitzustellen, kann Ihr Unternehmen Ihre Popularität Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Rahmen den richtigen Personen steigern. Und während Sie Ihre Schmerzpunkte, Kaufpräferenzen und Einkaufsgewohnheiten Ihrer Verbraucher verstehen, können Ihre spezifischen Marketingkampagnen solche Zielgruppe viel effektiver und direkter erwähnen.

Es ist sozusagen unmöglich, im Vermarktung zu funktionieren und sich nicht um die Marketingleistung zu kümmern – die Metriken und Ergebnisse, die Marketingabteilungen betrachten, um festzustellen, wie gut ihre Marketingaktivitäten ihre Ziele im Rahmen ihrer Marketingpläne gelingen. Hier kommt wieder die Erwähnung welcher Wissenschaft ins Spiel.

Versiert Sie mehr, während Sie sich Olivia Gartz, Senior Sales Engineer, und Shannon Riley, Industry Principal – Vermarktung, von Wrike in ihrer informativen SMX Next Sitzung anzapfen. Sie werden Ihnen unterrichten, wie ihr Tool Vermarktung Insights Sie in die Standpunkt versetzen kann, Ihren Vermarktung-ROI zu steigern, den Heil in Echtzeit zu beaufsichtigen und wichtige Entscheidungen zu treffen, um Einnahmen Ihren leistungsstärksten Kampagnen zuzuordnen.

Nachdem dieser Sitzung können Sie:

  • Verstehen Sie, wie die Messung Ihrer Marketingleistung Ihre Umsetzungsstrategie verbessern kann
  • Versiert Sie, welche Messwerte für jedes Ihre Kampagnenbudgets am wichtigsten sind
  • Maximieren Sie Ihr Haushaltsplan, um Ihren leistungsstärksten Kampagnen Geld zuzuweisen

Außerdem versiert Sie, wie Sie die Marketingleistungsmessung definieren und welche kritischen Messmetriken Sie immer in Ihre Kampagnenleistungsdaten zulassen sollten.

Sehen Sie sich die Sitzung jetzt an und rüsten Sie sich mit dem Wissen aus, um die Datenansammlung zu sichten, um festzustellen, welche geradewegs zu Ihrem Endergebnis beigetragen nach sich ziehen.


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Schreiben

Wrike, die weltweit vielseitigste Lösungskonzept für jedes kollaboratives Arbeitsmanagement, hat die Typ und Weise, wie Marketingteams zusammenarbeiten, verändert. Jedweder in vereinigen einzigen digitalen Arbeitsbereich zu einfahren, macht es störungsfrei, den Fortschritt zu beaufsichtigen, Abhängigkeiten zu identifizieren und die Zusammenarbeit und Projekte uff Rennbahn zu halten. Mit Wrike können Marketer Wendigkeit und Tempo steigern, während sie Arbeitsabläufe automatisieren, um aggressive Wachstumsziele zu gelingen. Erstellen und starten Sie komplexe, integrierte Kampagnen in großem Skala reichlich mehrere Kanäle und Regionen hinweg in welcher Zuversicht, dass Sie die visuelle Markenkonsistenz und -qualität aufrechterhalten. Verbessern Sie dies externe und interne Kundenerlebnis, unabhängig davon, wie komplex Ihre Kampagnen sind oder wie viele Marketingkanäle Sie betreiben. Wrike beschleunigt die kreative Produktion, erhoben die pünktliche Lieferung und erleichtert die Aufrechterhaltung welcher Markenkonsistenz.

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