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2022 YouTube-Anzeigenspezifikationen

2022 YouTube-Anzeigenspezifikationen

2022 YouTube-Anzeigenspezifikationen

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Mit mehr wie 2 Milliarden monatlichen Nutzern kann YouTube Unternehmen hier helfen, ein riesiges Publikum zu hinhauen. Um die Plattform wie effizientes Marketinginstrument zu nutzen, sollen Sie mit Bezug auf jener neuesten YouTube-Werbespezifikationen hinaus dem Laufenden bleiben.

YouTuber nimmt ein Video mit bestimmten YouTube-Anzeigenspezifikationen auf

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Sie fragen sich, wie Sie Ihre Signifizieren formatieren sollten? In diesem Mitgliedsbeitrag untersuchen wir die Anforderungen pro YouTube-Werbung, während wir Folgendes erläutern.

Laut den globalen Social-Media-Statistiken von DataReportal ist Youtube die zweitaktivste Social-Media-Plattform jener Welt. Dasjenige Erstellen von Signifizieren speziell pro selbige Plattform kann Ihnen hier helfen, Ihre aktuellen Marketingziele zu hinhauen.

Ehe Sie Ihre erste Strafanzeige erstellen, sollen Sie ein Konto erstellen (dass Sie noch keines nach sich ziehen). Anschließend wählen Sie aus, welche Weise von Werbung Sie möchten.

YouTube-Signifizieren nach sich ziehen eine Vielzahl unterschiedlicher Formatierungsanforderungen. Anzeigenformate werden vom Werbetreibenden charakteristisch und können je nachdem ausgewählter Lieferoption variieren. Nachdem Sie Ihre Lieferoption ausgewählt nach sich ziehen, sollen Sie dies richtige Creative erstellen.

Welches sind danach Ihre Werbemöglichkeiten hinaus YouTube? Sehen Sie sich unten die Warenangebot an Signifizieren und ihre Anforderungen an.

Arten von YouTube-Signifizieren

Obwohl YouTube eine videoorientierte Plattform ist, gibt es zwei Arten von Signifizieren, mit denen Sie Ihr Publikum hinhauen können.

  1. Videoanzeigen
  2. Nicht-Videoanzeigen

Videoanzeigen sind, welches Sie erwarten würden. Dies sind die Pre-Roll-Signifizieren, die abgespielt werden, zuvor ein Video hinaus Ihrem Computer oder Mobilgerät abgespielt wird. Sie können sie unter ferner liefen in jener Seitenleiste jener Youtube-App sehen.

YouTube-Anzeigenspezifikationen, Videoanzeige

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Nicht-Videoanzeigen sind textbasierte Signifizieren, die hinaus jener rechten Seite des Bildschirms erscheinen, nachdem Sie sich ein Video geachtet nach sich ziehen und darauf warten, dass ein weiteres geladen wird.

YouTube-Anzeigenspezifikationen, Nicht-Videoanzeige

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Sowohl Video- wie unter ferner liefen Nicht-Video-Signifizieren können hilfreiche Marketinginstrumente sein. Um auszuwählen, welches Format Sie verwenden sollten, sollen Sie Folgendes wissen:

  • Wen Sie hinhauen möchten.
  • Ihre Hauptziele pro die spezifische Werbekampagne.
  • Welches Format passt am günstigsten zu den Qualitäten, die Sie in Ihrer Strafanzeige präsentieren möchten.

Sehen wir uns nun an, wie Video- und Nicht-Video-Signifizieren gehen und welche Optionen jeweils angeboten werden.

YouTube In-Stream-Signifizieren

Die meisten YouTube-Videos enthalten Signifizieren entweder am Herkunft des Videos (selbige können überspringbar oder nicht überspringbar sein) oder in jener Mittelpunkt des Videos. Solche werden Pre-Roll- und Mid-Roll-Signifizieren genannt, wohl sie werden unter ferner liefen wie In-Stream-Signifizieren bezeichnet.

YouTube-Werbespezifikationen, In-Stream-Werbung

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Welches wir lieben: In-Stream-Signifizieren sind großartig, um Zuschauer dazu zu ermutigen, sich Ihre Inhalte anzusehen, und sie sind unter ferner liefen großartig, um die Monotonie des wiederholten Ansehens langer Videos zu durchbrechen.

Sie können selbige Signifizieren unter ferner liefen mit Ihrem eigenen Branding und Ihrer eigenen Botschaft zuschneiden, welches sie zu einer großartigen Vorkaufsrecht macht, wenn Sie mehrere Produkte oder Dienstleistungen bewerben möchten.

Spezifikationen:

  • Empfohlene Videoabmessungen: 426 x 240 (240p), 640 x 360 (360p), 854 x 480 (480p), 1280 x 720 (720p), 1920 x 1080 (1080p), 2560 x 1440 (1440p) und 3840 x 2160 ( 2160p)
  • Mindestabmessungen: 426 x 240
  • Maximale Abmessungen: 3840 x 2160
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Maximale Dateigröße: 128 GB oder 12 Zahlungsfrist aufschieben, je nachdem, welcher Zahl kleiner ist
  • Akzeptierte Videoformate: .MOV, .MPEG4, MP4, .AVI, .WMV, .FLV, 3GPP und WebM
  • Die überspringbare Videolänge beträgt maximal 6 Minuten (überspringbar nachdem 5 Sekunden)
  • Die maximale Länge nicht überspringbarer Videos beträgt 15 oder 20 Sekunden (30 Sekunden in einigen Regionen).
  • Die Mindestlänge des Mid-Roll-Videos beträgt 30 Sekunden

In-Feed-YouTube-Signifizieren

YouTube-In-Feed-Signifizieren stellen Ihre Marke vor die Augen Ihres Publikums. Wie? Sie wiedererkennen, welches Ihr Publikum sieht, und positionieren Ihre Strafanzeige strategisch in ihren eigenen Feeds, damit sie Sie finden können, ohne es zu registrieren.

In-Feed-YouTube-Signifizieren erscheinen zig-mal hinaus den empfohlenen und Startseiten eines Zuschauers. Ihr Hauptziel besteht in jener Regel darin, verschiedene Produkte zu präsentieren, um frei Verkäufe zu generieren, wohl sie können unter ferner liefen pro verschiedene Lead-Generierungs- oder Markenbekanntheitskampagnen verwendet werden.

YouTube-Anzeigenspezifikationen, In-Feed-Anzeige

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Discovery-Signifizieren offenstehen eine weitere Form von In-Stream-Signifizieren. Solche Signifizieren erscheinen im YouTube-Home-Feed, im Wiedergabe-Feed und im Such-Feed des Zuschauers. Bspw. können Sie nur nachdem „Kochtutorial“ suchen, um ein gesponsertes Rezept ganz oben in jener verkettete Liste zu finden.

YouTube-Anzeigenspezifikationen, Discovery-Anzeige

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Mit diesen Signifizieren können Sie Ihre Inhalte vor denen positionieren, die schon nachdem ähnlichen Videos suchen.

Spezifikationen:

  • Videoanforderungen: Sie benötigen verknüpfen Link zu dem öffentlichen oder nicht gelisteten YouTube-Video, dies Sie bewerben möchten
  • Bildanforderungen: Beim Erstellen dieser Strafanzeige können Sie hinaus jener Plattform eines von vier Video-Thumbnails auswählen
  • Textanforderungen: Ihre Videoüberschrift sollte maximal 100 Zeichen weit sein
  • Anforderungen an die Schilderung: Maximal 2 Zeilen mit je 35 Zeichen

YouTube-Bumper-Signifizieren

Mit Bumper-Signifizieren können Sie bestimmte Zielgruppen basierend hinaus ihren Interessen und demografischen Merkmalen thematisieren. Solche Signifizieren sind sechs Sekunden oder kürzer und werden vor, während oder nachdem einem anderen Video abgespielt.

Wie Werbetreibender können Sie auswählen, zu welcher Zeit selbige Videos erscheinen. Außerdem nach sich ziehen die Zuschauer nicht die Möglichkeit, die Strafanzeige zu überspringen.

Denken Sie daran: Ein Skizze im Format 300 x 60 wird mit Ihrer Videoanzeige geschaltet. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kreativteam sowohl Ihre Video- wie unter ferner liefen Ihre Skizze-Assets liefert.

Spezifikationen:

  • Akzeptierte Videoformate: Dateiformat: MP4, Quicktime, AVI, ASF, Windows Media oder MPEG
  • Maximale Dateigröße: 1 GB
  • Maximale Länge: 6 Sekunden
  • Empfohlene Videoabmessungen: 640 x 360 oder 480 x 360
  • Abmessungen des Companion-Bildes: 300 x 60 .jpg, .gif oder .png

YouTube-Display-Signifizieren

Display-Signifizieren Leben aus einem Skizze, dies obig den oberen Rand Ihres Bildschirms läuft, während Sie sich ein Video hinaus YouTube ansehen. Solche Bilder können Text und Sinister enthalten, die es den Betrachtern geben, sich durchzuklicken, um eine Initiative auszuführen, wie z. B. den Visite jener Website eines Werbetreibenden oder die Eintragung pro seinen Newsletter.

YouTube-Anzeigenspezifikationen, Display-Werbung

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Spezifikationen:

  • Maximale Bildabmessungen: 300 x 250 Pixel pro die größere These
  • Mindestabmessungen des Bildes: 300 x 60 px pro die kleinere These
  • Empfohlene Videoabmessungen: 426 x 240 (240p), 640 x 360 (360p), 854 x 480 (480p), 1280 x 720 (720p), 1920 x 1080 (1080p), 2560 x 1440 (1440p) und 3840 x 2160 ( 2160p)
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Maximale Dateigröße: 128 GB oder 12 Zahlungsfrist aufschieben, je nachdem, welcher Zahl kleiner ist
  • Zu den akzeptierten Videoformaten in Besitz sein von: .MOV, .MPEG4, .MP4, .AVI, .WMV, .MPEGPS, .FLV, 3GPP und WebM

Overlay-Signifizieren

Overlay-Signifizieren in Besitz sein von zu den häufigsten Arten von Werbeflächen hinaus YouTube. Sie erscheinen obig dem führenden Inhalt des Videos und können entweder waagrecht oder vertikal im Format sein.

YouTube-Anzeigenspezifikationen, Bannerwerbung

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Warum sind Overlay-Signifizieren wichtig? Nun, einer ihrer Hauptvorteile ist, dass sie kostenlos sind.

Dasjenige ist richtig, Sie sollen pro selbige Signifizieren nichts extra bezahlen. Es ist Teil des YouTube-Dienstes pro jeden, jener sie verwenden möchte. Dasjenige bedeutet, dass selbige Signifizieren oft verwendet werden, um pro Produkte oder Dienstleistungen zu werben, und sie eignen sich hervorragend, um die Markenbekanntheit zu steigern.

Spezifikationen:

  • Querformat: 16:9
  • Vertikales Seitenverhältnis: 9:16 oder quadratisch 1:1 oder erstens….
  • Halten Sie die empfohlene YouTube-Bannergröße von 2560 x 1440 Pixel ein

Zeugen Sie dies Beste aus YouTube-Werbung

70 % jener Nutzer schenken an, ein Produkt gekauft zu nach sich ziehen, nachdem sie eine Youtube-Werbung gesehen nach sich ziehen. Wenn Sie danach wissen, wie Sie selbige Ressource effektiv nutzen, kann dies Ihr Vermarktung-Spiel komplett verändern. Nachdem Sie nun wissen, welche Arten von Signifizieren verfügbar sind, finden Sie hier manche Tipps, die Ihnen unter jener Navigation durch selbige verschiedenen Optionen helfen können.

Betrachten Sie zunächst Ihre Zielgruppe. Sind sie Millennials? Welches mögen sie? Wie suchen sie nachdem dem, welches sie im WWW finden möchten? Wenn Sie dies wissen, können Sie feststellen, welche Weise von Strafanzeige am günstigsten ankommt und welche Sie vermeiden sollten.

Entscheiden Sie wie Nächstes, wie viel Geld Sie pro jede Kampagne verteilen möchten. Sie sollen sorgfältig passender, wie viel Geld Sie zur Verfügung nach sich ziehen – und Ihre gewünschte Kapitalrendite – zuvor Sie Entscheidungen treffen.

Dann kann Ihr Team damit beginnen, die richtigen kreativen Materialien zu vereinen. Um mehr darüber zu versiert, wie YouTube-Signifizieren Marketingstrategien verändern, sehen Sie sich unsrige verkettete Liste jener wichtigsten YouTube-Statistiken an.

Kommentar des Herausgebers: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im September 2021 veröffentlicht und aus Gründen jener Vollständigkeit aktualisiert.

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