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20 technische Fähigkeiten, die jeder Marketer braucht

20 technische Fähigkeiten, die jeder Marketer braucht

20 technische Fähigkeiten, die jeder Marketer braucht

Traditionell betonte dieser Marketingbereich kreatives Denken gut technische Fähigkeiten. Ungeachtet um heute eine erfolgreiche Karriere qua Vermarkter aufzubauen, nötig haben Sie mehr qua ein Händchen zu diesem Zweck, Ideen zu präsentieren und clevere Texte zu erstellen.

Hier kommen technische Fähigkeiten ins Spiel. Sie Fähigkeiten werden durch Erfahrungen oder Entwicklung erworben (Denken, Datenanalyse, Projektmanagement und Computerprogrammierung).

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Heutzutage legen Entrepreneur mehr denn je Zahl hinaus Fähigkeiten gut Herkunft. LinkedIn-Wissen aus dem vergangenen Jahr zeigen kombinieren Erhöhung von 20 % unter Managern, die keinen traditionellen vierjährigen Ergebnis nach sich ziehen. Dieser Trend unterstreicht den Trend zur kompetenzbasierten Stockung, unter dieser die Fähigkeiten einer Person Vorrang vor ihren Zeugnissen nach sich ziehen.

Die Stockung aufgrund von Fähigkeiten und nicht wegen eines Abschlusses ist zum Besten von die Gesamtheit ein guter Schritttempo nachher vorne, und es ist ratsam, Ihre Stärken zu nutzen, wenn Sie eine neue Rolle oder Verschiebung anstreben. Punktum diesem Grund möchten Sie sicherstellen, dass Sie gut die richtigen technischen Fähigkeiten zum Besten von Ihren Karriereweg verfügen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und in Ihrer Karriere voranzukommen.

Lassen Sie uns was auch immer sieben, welches Sie gut technische Fähigkeiten wissen sollen und welche Sie qua Vermarkter gedeihen sollten.

Welches sind technische Fähigkeiten?

Technische Fähigkeiten, die oft qua Hard Skills bezeichnet werden, sind leichtgewichtig zu definierende und zu messende Kompetenzen, die Sie durch Training oder Lehre erwerben. Sie zuteilen es Ihnen, eine berufsspezifische Lektion zu erledigen, und variieren x-fach von Industriezweig zu Industriezweig.

Während Ingenieure, Wirtschaftsanalytiker, Mathematiker und Physiker in dieser Regel technische Fähigkeiten benötigen, nötig haben mehr Branchen denn je Mitwirkender mit technischem Wissen. Tatsächlich fand Gartner hervor, dass 58 % dieser Belegschaft neue Fähigkeiten benötigen, um ihre Arbeit siegreich zu erledigen. Dies ist vor allem hinaus die digitale Transformation und die massive Zunahme von Wissen zurückzuführen, die Menschen erfordern, die Technologie nutzen können, um Wissen zu interpretieren und Maßnahmen zu ergreifen, um ein Unternehmen voranzubringen.

Ehe Sie sich in kombinieren Datenanalysekurs stürzen, ist es wichtig zu wiedererkennen, dass es Dutzende von technischen Fähigkeiten gibt, die nicht erfordern, dass Sie teils Marketingspezialist, teils Informatiker werden. Werfen wir kombinieren Blick hinaus die verschiedenen Arten von Fähigkeiten, damit Sie wissen, welche die richtigen zum Besten von Sie sind.

Arten von technischen Fähigkeiten

Mit dieser schnell fortschreitenden Technologie erfordert sozusagen jede Rolle eine Weise von technischen Fähigkeiten. Hier sind wenige Arten, denen Sie in dieser Marketingwelt begegnen können.

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Während die mit Kreativität, Verhandlung, Stressbewältigung, Kommunikation und öffentlichem Reden verbundenen Fähigkeiten normalerweise qua “Soft Skills” gelten, nach sich ziehen Kategorien wie Technologie und analytisches Denken technische Fähigkeiten.

Verwandt wie technische Fähigkeiten werden Soft Skills durch Erlebnis oder Lehre erlernt. Sie Fähigkeiten sind schwieriger zu messen, nunmehr Sie benötigen sie, um mit Ihrem Team zu kommunizieren, eine Projektfrist auszuhandeln, kreative Ideen zu gedeihen und Ihre Arbeitsbelastung zu vorziehen.

Wie kann ein Projektmanager eine positive Stockung und ausgezeichnete Zeitmanagementfähigkeiten (zweitens Soft Skills) nach sich ziehen, nunmehr dies Verstehen dieser Besonderheiten des CMS-Systems des Unternehmens (eine technische Fähigkeit) ist entscheidend zum Besten von rechtzeitige Ergebnisse und erfolgreiche Projekte.

Hier ist ein Gesamtschau gut die Arten von technischen Fähigkeiten, die zum Besten von verschiedene Marketingrollen erforderlich sind.

Digitale Medien und Entwurf

  • Grafikdesign-Software (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Anus Effects, Premiere)
  • Content-Management-Systeme (CMS)
  • Grafik- und Dateiverwaltung
  • Inhaltspflege

Projektmanagement

  • Projektmanagement-Software (wie Asana, Trello oder ClickUp)
  • Budgetplanung
  • Risk Management
  • Projektplanung
  • Content-Management-Systeme (CMS)
  • Aufgabenmanagement

Vermarktung und Inhaltserstellung

  • Datenanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Budgetierung
  • Content-Management-Systeme (CMS)
  • Vorstellungsgespräch
  • Lieferantenmanagement
  • Pitchen
  • Werbetexten
  • Erledigung
  • Recherchieren und berichten
  • SEO/SEM
  • Digitale Anzeigenverwaltung
  • Social-Media-Vermarktung
  • Content-Strategie

Technische Fähigkeiten am Stelle

Nun, da Sie wissen, welche Weise von technischen Fähigkeiten zum Besten von Ihr Fachgebiet gelten, woher wissen Sie, welche Sie gedeihen sollen? Um zu verstehen, welche Fähigkeiten zum Besten von die Zukunft am wichtigsten sind, hat LinkedIn eine Studie durchgeführt, um die am meisten nachgefragten Fähigkeiten zu ermitteln – von denen wenige hinaus Marketingspezialisten zutreffen.

Fähigkeiten, die Unternehmen am meisten brauchen

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Technische Fähigkeiten wie analytisches Denken, Affiliate-Vermarktung und Geschäftsanalyse sind zum Besten von den Gelingen qua Vermarkter unerlässlich. Ungeachtet Sie nötig haben mehr qua welche, um eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Um zu verstehen, welche Fähigkeiten Sie am Stelle benötigen, schauen Sie sich zunächst die Stellenbeschreibungen zum Besten von Positionen an, die Sie jetzt und in Zukunft anstreben.

Personalchefs erstellen oft eine verkettete Liste mit „erforderlichen“ und „empfohlenen“ Fähigkeiten, die Kandidaten nach sich ziehen sollen. Erforderliche Fähigkeiten sind oft die technischen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Arbeit nachher Ihrer Stockung gut auszuführen, während empfohlene Fähigkeiten Fähigkeiten sind, die dies Unternehmen in petto ist, Sie durch Schulungen zu gedeihen.

Nachdem Sie die Stellenbeschreibungen durchforstet und eine verkettete Liste dieser technischen Fähigkeiten erstellt nach sich ziehen, nachher denen Entrepreneur suchen, ist es sogar ratsam, mit Ihrem Vorgesetzten gut die Fähigkeiten zu sprechen, die Sie benötigen, um Ihre Karriere voranzutreiben. Sie sollen Ihnen die richtige Richtung zum Besten von Ihre individuelle Fortgang transparent machen können.

Wenn Sie zum Besten von ein unterstützendes Unternehmen funktionieren, kann Ihr Vorgesetzter Ihnen Ressourcen bereitstellen, die Ihnen helfen, hinaus welche Fähigkeiten hinzuarbeiten. Dies kann Stipendien zum Besten von Bücher, Kurse, Zertifizierungen oder Schulbildung zusammenfassen. Oder es könnte bedeuten, Sie zum Besten von Projekte einzusetzen, die Ihnen praktische Erfahrungen vermitteln, wie z. B. die Verwaltung des Budgets zum Besten von eine soziale Kampagne oder die Gestaltung dieser Grafiken zum Besten von den wöchentlichen Elektronischer Brief-Newsletter.

Die technischen Fähigkeiten im Vermarktung variieren je nachher Status, von dort ist es wichtig, dass Sie Ihre Recherchen handeln und Ihren Karriereweg nachsinnen, vor Sie Ihren Vorgesetzten um Hilfe bitten. Wenn sie nicht wissen, in welche Richtung Sie in Betracht kommen möchten, können sie Ihnen nicht die spezifischen Fähigkeiten vermitteln, die Sie benötigen, um dorthin zu gelangen.

Sehen Sie sich die Beispiele unten an, um die Fähigkeiten hervorzuheben, die Sie schon nach sich ziehen, und versiert Sie mehr darüber, welche Sie notfalls benötigen.

Beispiele zum Besten von technische Fähigkeiten am Stelle

Digitale Medien und Entwurf

  • Grafik- und Webdesign (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Anus Effects, Premiere)
  • UX/UI-Wissenschaft und -Entwurf
  • Interaktives Medienmanagement
  • Content-Management-Systeme (Notion, Asana, Monday, Trello, WordPress, Squarespace, Wix)
  • Hypertext Markup Language, CSS, Java oder andere Programmiersprachen
  • Datenvisualisierung
  • Video- und Audioproduktion
  • Typographie
  • Wireframing
  • Urbild gedeihen
  • Farben Lehre
  • Benutzermodellierung

Projektmanagement

  • Microsoft Office
  • Google-Suite
  • Content-Management-Systeme (CMS)
  • Projektmanagement-Software
  • Budgetplanung
  • Risk Management
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement

Vermarktung

  • Kampagnenmanagement
  • Budgets verwalten
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Content-Management-Systeme (CMS)
  • Lieferantenmanagement
  • Social-Media-Management
  • Anzeigenausrichtung
  • Content-Strategie
  • Markenpositionierung und Strategie
  • Bezahlte Medienverwaltung
  • A/B-Tests
  • Digitale Strategie
  • Elektronischer Brief Vermarktung
  • Netzwerk Fazit
  • Automatisierungssoftware
  • Conversion-Tarif-Optimierung
  • Omnichannel-Strategie
  • Veranstaltungsplanung
  • Produkt Management

Inhaltserstellung

  • Werbetexten
  • Technisches Schreiben
  • Erledigung
  • Pitchen
  • Recherchieren und berichten
  • UX-Copywriting
  • SEO/SEM-Kenntnisse
  • Content-Strategie und -Management
  • Sozialen Medien
  • Elektronischer Brief Vermarktung

Dialektik

  • Datenanalyse
  • Demografische Berichterstattung
  • Prüfung digitaler Medien
  • Google Analytics
  • Microsoft-Excel und Powerpoint
  • MATLAB
  • Pythonschlange
  • SQL und NoSQL
  • Identifizierung von Leistungskennzahlen
  • Setzen von Kennzahlen-Benchmarks
  • Lineare Algebra und Analysis
  • Datenvisualisierung
  • Datenreinigung
  • Funktionieren mit APIs
  • Taggen

Technische Fähigkeiten zum Besten von kombinieren Lebenslauf

Nachdem Sie die obigen Listen durchgesehen nach sich ziehen, verfügen Sie notfalls gut mehr technische Fähigkeiten, qua Sie dachten. Welches sollte es demgemäß in Ihren Lebenslauf schaffen?

Sie möchten die Fähigkeiten hervorheben, die Sie schon nach sich ziehen oder die Sie leichtgewichtig gedeihen können und die zum Besten von die Status am relevantesten sind. Streben Sie eine verkettete Liste mit 10 solange bis 20 Fähigkeiten an, mit einer Mischung aus Soft- und technischen Fähigkeiten. Respektieren Sie hinaus die Fähigkeiten, die im Unvollendetes „erforderlich“ einer Stellenbeschreibung aufgeführt sind, da Sie durch die Aufstellung in Ihrem Lebenslauf zu einem wettbewerbsfähigeren Kandidaten werden.

Wenn Sie eine einzigartige technische Fähigkeit zum Besten von Ihren Gültigkeitsbereich nach sich ziehen, nachher dieser ein Entrepreneur sucht (sagen wir, Sie sind ein Social Media Manager und ein Adobe InDesign-Kapazität), schieben Sie sie an die Spitze Ihrer Fähigkeitsliste, um Ihren Lebenslauf hervorzuheben.

Denken Sie daran, dass bestimmte Fähigkeiten gefragter sind qua andere. Hier sind die 20 wichtigsten Fähigkeiten, die Sie laut Indeed in Ihren Lebenslauf einbauen sollten (für den Fall vorhanden).

  1. Cloud Computing
  2. Künstliche Intelligenz
  3. Vertriebsleitung
  4. Fazit
  5. Übersetzung
  6. Mobile App-Fortgang
  7. Personalmanagement
  8. Video Produktion
  9. Audioproduktion
  10. UX-Entwurf
  11. SEO/SEM-Vermarktung
  12. Blockchain
  13. Industrielles Entwurf
  14. Kreativität
  15. Zusammenarbeit
  16. Verhaltensflexibilität
  17. Zeiteinteilung
  18. Überzeugung
  19. Digitaler Journalismus
  20. Animation

Natürlich wollen Sie Ihre Fähigkeiten nicht überbieten. Stellen Sie sicher, dass Sie wirklich die Gesamtheit in Ihrem Lebenslauf aufgeführten Fähigkeiten nach sich ziehen. Wenn ein zukünftiger Entrepreneur Sie unter einer Lüge erwischt, ist dies dies Finale Ihrer Eventualität, den Job zu bekommen – und es könnte sogar Ihren Ruf zum Besten von zukünftige Schlingern trüben.

Geltung technischer Fähigkeiten

Vermarktung, insbesondere digitales Vermarktung, dreht sich um Wissen. Dieser globale Markt zum Besten von Marketingdaten wird im Jahr 2021 voraussichtlich hinaus 52,3 Milliarden US-Dollar wachsen, womit sozusagen 62 % dieser erfahrenen Branchenexperten eine Datenfreigabelösung verwenden, um die Vermarktung- und Werbemaßnahmen ihrer Teams zu unterstützen.

Vermarkter verwenden Wissen, um mit Zielgruppen in Kontakt zu treten, innovative Kampagnen zu erstellen, Menschen in Kunden umzuwandeln und Käufer dazu zu herbringen, wiederzukommen. Die Nutzung von Wissen erfordert jedoch bestimmte Fähigkeiten.

Wenn Sie gut die gefragten technischen Fähigkeiten verfügen, können Sie sich in Ihrem Job eine Auszeichnung verleihen und sind ein wettbewerbsfähigerer Kandidat zum Besten von zukünftige Positionen. Je mehr Fähigkeiten Sie nach sich ziehen, umso mehr Möglichkeiten nach sich ziehen Sie, höhere Positionen zu übernehmen und ein höheres Gehalt zu verdienen.

Betrachten Sie den Unterschied zwischen den nationalen Lohnschätzungen des US Bureau of Laboratorium Statistics zum Besten von Marketingspezialisten im Vergleich zu Marketingmanagern. Marketingmanager, die gut wesentlich mehr Erlebnis und technische Fähigkeiten verfügen, verdienen schätzungsweise 80.500 US-Dollar mehr pro Jahr qua Marketingspezialisten.

Nationale Schätzungen für Marktforschungsanalysten

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Nationale Schätzungen für Marketingmanager

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Im gleichen Sinne dieser Zusammenhang zwischen Einkommen und Fachkompetenz ist stimmig mit anderen Branchen. Im Jahr 2021 wurde dieser größte durchschnittliche Gehaltsaufschlag in dieser nordamerikanischen Technologiebranche hinaus sozusagen 24.969 US-Dollar zum Besten von IT-Automatisierungskompetenz geschätzt, gefolgt von KI und maschinellem Lernen mit 14.175 US-Dollar und Fintech mit 13.799 US-Dollar.

Unnötig zu erwähnen, dass dies Erlernen technischer Fähigkeiten eine Möglichkeit ist, Ihr Einkommen zu steigern. Ungeachtet dies ist nicht was auch immer, welches Sie zum Besten von langfristigen beruflichen Gelingen nötig haben.

Soft Skills vs. Technische Fähigkeiten

Kreativität, kritisches Denken, Zusammenarbeit, Problemlösung und emotionale Intelligenz sind gemeinsame Soft Skills, die ebenso wichtig sind wie technische Fähigkeiten, um kombinieren Job zu bekommen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Egal, ob Sie ein Social-Media-Spezialist oder ein Organisator zum Besten von digitale Medien sind, Sie benötigen bestimmte Soft Skills, um Ihr technisches Wissen zu ergänzen und Ihre Arbeit zu erledigen. Jede Marketingrolle hat ihre eigenen Anforderungen, recherchieren Sie demgemäß genauso wie unter den technischen Fähigkeiten. Wenn Sie nicht weiterkommen, dominant Sie, ob Sie gut eine dieser folgenden gefragten Soft Skills verfügen.

  • Fähigkeit, Fristen einzuhalten
  • Entscheidungsfindung
  • Umgang mit Kritik
  • Rücksicht fürs Detail
  • Kritisches Denken
  • Zusammenarbeit
  • Zeiteinteilung
  • Multitasking
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Priorisierung
  • Probleme losmachen
  • Selbständiges Funktionieren
  • Remote funktionieren
  • Zusammenarbeit
  • Überzeugung
  • Verhaltensflexibilität
  • Emotionale Intelligenz

Technische Fähigkeiten im Laufe dieser Zeit

Die Herrschaft dieser technischen Fähigkeiten, die Sie qua Vermarkter benötigen, ist nie verschlossen. Technologien gedeihen sich weiter, Algorithmen ändern sich und neue Social-Media-Plattformen tauchen oft hinaus.

Um an dieser Spitze Ihres Spiels zu bleiben, sollen Sie Ihre technischen Fähigkeiten hinaus dem neuesten Stand halten. Verwenden Sie sie so oft wie möglich und erwerben Sie unter Bedürfnis neue Fähigkeiten. Selbst habe viele Situationen erlebt, in denen ein Junior-Marketingmitarbeiter einem erfahrenen Profi dies eine oder andere gut die Fortgang einer Social-Media-Strategie beibringt oder wie man ein bestimmtes Publikum erreicht.

Die Verbesserung Ihrer technischen Fähigkeiten ist ein lebenslanger Prozess. Möglich sein Sie demgemäß niemals davon aus, dass Sie sich sicher zurücklehnen und Ihren Job gut zeugen können, ohne irgendetwas Neues zu lernen. Und wenn Sie sich eine neue Fähigkeit entgegennehmen oder eine vorhandene Fähigkeit verbessern, fügen Sie sie Ihrem Lebenslauf und Ihrem LinkedIn-Profil hinzu.

Denn Entrepreneur wollen zum Besten von jede Status Kandidaten, die gut die Fähigkeiten verfügen, die sie benötigen, um ihre Arbeit effektiv zu erledigen und dies Unternehmenswachstum voranzutreiben.

Neue Handlungsaufforderung

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