Now Reading
12 bestes Kamerazubehör zum Besten von Handys (2022): Apps, Stative, Mikrofone und mehr

12 bestes Kamerazubehör zum Besten von Handys (2022): Apps, Stative, Mikrofone und mehr

12 bestes Kamerazubehör für Handys (2022): Apps, Stative, Mikrofone und mehr

Moment bietet mehrere Stativhalterungen an, die mit MagSafe-kompatiblen Telefonen kompatibel sind, hingegen mein Favorit ist im Kontext weitem die Halterung mit mehreren Gewinden. Es ist nur eine flache Metallscheibe mit mehreren darin gebohrten Löchern (genauso so gesehen wird sie Wesen von Halterung liebevoll denn Schweizer Käseplatte bezeichnet), und jedes Loch entspricht einer anderen Größe dieser Stativschraube.

Es ist stummelig genug, um in jedes Kamera-Kit zu passen, und vielseitig genug, dass ich noch kein Stativ gefunden habe, mit dem ich es nicht verwenden kann. Wenn Sie Ihr Telefon hinaus die Halterung stecken, haftet es mit einem stupend starken Magnetgriff daran. Es ist leicht ein ausgezeichnetes Werkzeug, dies man zur Hand nach sich ziehen sollte, und ich habe es viel ein paarmal gebraucht, denn ich gedacht hätte. Es hat zum Besten von was auch immer funktioniert, von dieser Stabilisierung meines Telefons zum Besten von Videoanrufe solange bis hin zur Umwandlung meines Telefons in vereinen „Notlage“ -Sicherungskopie-Landschafts-Shooter im Kontext schlechten Lichtverhältnissen – denn ich vergessen hatte, meine Kamerabatterien aufzuladen, im Vorfeld ich vereinen malerischen Strandspaziergang unternahm.

Dieser ist speziell zum Besten von die Verwendung mit Apples MagSafe-Technologie gedacht, hingegen Moment bietet eine Warteschlange von MagSafe-Adapterhüllen zum Besten von Samsung-, Pixel- und OnePlus-Androide-Telefone an.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top