Now Reading
10 Modelle, die leider schrecklich sind

10 Modelle, die leider schrecklich sind

10 Modelle, die leider schrecklich sind

[ad_1]

Wohnhaft bei zeugen Autos hinauf den deutschen Straßen fragt man sich schon, welches sich Gestalter in diesem Fall praktisch gedacht nach sich ziehen. Ganz vor allem drastisch fällt dasjenige Fazit nebst diesen zehn Modellen aus. Dasjenige sind die (subjektiv) zehn hässlichsten Autos aller Zeiten. 

Zugegeben: Wenn es um Entwurf, Stil und Layout geht, geht es ein Stück weit gleichermaßen immer um die eigenen Präferenzen. Es ist in welcher Konsequenz kein Wunder, dass sich die Geschmäcker in vielen Bereichen des Lebens unterscheiden.

Dasjenige beginnt natürlich oftmals beim Kleidungsstil, geht reichlich die Institution welcher eigenen Wohnung und endet beim eigenen fahrbarer Untersatz. Während die zusammenführen Ecken und Kanten lieben, bevorzugen andere wiederum runde Gießen an Autos.

Die hässlichsten Autos welcher Welt: 10 Modelle, die uns dasjenige Gruseln lehren

Nichtsdestotrotz gibt es sicherlich wenige Autos, nebst denen wir uns sozusagen leer einig sind, dass sie kein Verbrauch zum Besten von die Augen sind. Doch welche Autos sind denn nun die hässlichsten Autos welcher Welt?

Um ebendiese Frage zu beantworten, hat die Gebrauchtwagen-Plattform Heycar die Kommentare und Gespräche hinauf welcher eigenen Plattform ausgewertet. Unterdies ist ein selbstverständlich subjektives Ranking welcher User herausgekommen. Im wöchentlichen Ranking stellen wir dir die zehn hässlichen Autos aller Zeiten vor.

Spielfeld 10: Chrysler PT-Cruiser (Cabriolet)

Im Zeitraum zwischen 2000 und 2010 wurde welcher PT-Cruiser in welcher Kabrio-Version von Chrysler produziert. Insbesondere unübersehbar ist hier die grob designte Motorhaube und die Kotflügel, die irgendwie an ein Tier erinnern.

Chrysler PT-Cruiser

Spielfeld 10: Chrysler PT-Cruiser (Cabriolet). (Foto: Screenshot / YouTube)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter welcher Titel.

mittwald

Werbung


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top