Now Reading
Zwischen jener Verbindungen zu Newcastle äußert sich Adrien Rabiot von Juventus zu Transfergerüchten

Zwischen jener Verbindungen zu Newcastle äußert sich Adrien Rabiot von Juventus zu Transfergerüchten

Amid Newcastle links, Juventus’ Adrien Rabiot speaks out on transfer rumours

Inmitten der Verbindungen zu Newcastle äußert sich Adrien Rabiot von Juventus zu Transfergerüchten

Juventus und Frankreichs Mittelfeldspieler Adrien Rabiot hat sich kürzlich zu Transfergerüchten um ihn geäußert.

Rabiots Juventus-Stint

Adrien Rabiot übt derzeit seinen Handel in jener Serie A im Zusammenhang Juventus aus.

Jener 26-Jährige würde 2019 zu Juventus wechseln und PSG früher ablösefrei verlassen.

Rabiot spielte gut 200 Spiele z. Hd. dies französische Kraftpaket und wurde ursprünglich qua ernsthafter Interessent repräsentabel.

Rabiot erreichte jedoch nie ganz die z. Hd. ihn vorhergesagten Höhen, und er hatte seitdem eine ziemlich enttäuschende Zeit im Zusammenhang Juventus.

Letzthin hat sich Massimiliano Allegri zu diesem Zweck entschlossen, Rabiot im linken Mittelfeld einzusetzen.

Dies hatte bisher unterschiedliche Ergebnisse, wodurch Juventus derzeit eine gemischte Spielzeit 2021/22 erlebt, im Zusammenhang jener sie schon vier Spiele in jener Serie A verloren hatten.

Inmitten der Verbindungen zu Newcastle äußert sich Adrien Rabiot von Juventus zu Transfergerüchten

PARIS, FRANKREICH – 06. MÄRZ: Adrien Rabiot von PSG sieht nachdem dem Achtelfinal-Revanchepartie jener UEFA Champions League zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid im Parc des Princes am 6. März 2018 in Paris, Französische Republik, niedergeschlagen aus. (Foto von Matthias Hangst/Getty Images)

Rabiot äußert sich zu Transfergerüchten

Jetzt, da Rabiot am Finale dieser Spielzeit nur noch ein Jahr Zeit hat, um seinen Vertrag zu laufen, wird die Zukunft des Mittelfeldspielers in Frage gestellt.

Einer jener wichtigsten Namen, die letztens in Verkettung gebracht wurden, war dies Premier-League-Outfit Newcastle.

Die Elstern sind jetzt im Eigentum jener SAPIF und werden wahrscheinlich im Januar nachdem Verstärkung Ausschau halten, wodurch Eddie Howe mutmaßlich 50 Mio. Pfund zum Spielen erhalten hat.

Denn Rabiot jedoch kürzlich zu den Transfergerüchten befragt wurde, die ihn umgaben, schlug er vor, dass er seine Zukunft im Zusammenhang Juventus sieht:

„Selbst bin glücklich in Turin. Meine Zukunft sehe ich natürlich im Zusammenhang Juventus!“

Weiterlesen:

Portugal vs Serbien Wett-Tipps: WM-Qualifikationsvorschau, Vorhersagen und Quoten

San Marino vs England Wett-Tipps: WM-Qualifikationsvorschau, Vorhersagen und Quoten


Dieser Geschlechtswort wurde bearbeitet von
Ben Browning.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top