Now Reading
Zurich North America ernennt neue Regionalleiterin

Zurich North America ernennt neue Regionalleiterin

Zurich North America names new regional executive

[ad_1]

Zurich North America ernennt neue Regionalleiterin

Zurich North America hat die Nominierung von Andy Peterson zum Regional Executive zu Händen die Region Ost mit Wirkung zum 1. Januar prestigevoll gegeben. Peterson (Portrait oben) wird an Carl Sutter, Vertriebsleiter, US-Mittelstand, berichten.

In seiner neuen Unterprogramm wird Peterson zu Händen die Umsetzung welcher Geschäftsstrategie von Zurich in welcher Ostregion zuständig sein, die sich von Maine solange bis Virginia erstreckt. Peterson wird die leitende Verantwortung zu Händen dasjenige Vertriebsmanagement und die Geschäftsentwicklung in allen Geschäftsbereichen von Zurich tragen, einschließlich welcher Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen und des Mittelstands.

„Wir freuen uns, dass Andy welche wichtige Führungsposition im Feld übernimmt“, sagte Sutter. „Seine Kenntnisse unserer Organisation und des Marktes sowie sein umfassender Hintergrund in Underwriting und Vertrieb positionieren ihn sehr gut, um unsrige Vertriebs- und regionalen Managementstrategien in welcher Ostregion zu leiten.“

Vorlesung halten Sie qua nächstes: Zurich North America ernennt Head of Sustainability Underwriting

Peterson kam 2008 zu Zurich. Zuletzt war er qua Senior Broker Relationship Leader tätig. Zu seinen früheren Funktionen im Unternehmen gehörten unter anderem Regional Vice President zu Händen die Nordostregion, Head of Operations zu Händen Spezialprodukte, Head of Private Equity und Senior Vice President zu Händen Financial Lines.

Er begann seine Karriere c/o AIG qua Underwriter zu Händen Finanzinstitute, ehe er Schlingern mit zunehmender Verantwortung übernahm, darunter die Rohrfernleitung welcher mittelatlantischen Region zu Händen Finanzinstitute und die Gründung welcher Sparte Financial Lines zu Händen AIG Small Business.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top