Now Reading
Zum Besten von Joe Biden gibt es keine Entrinnen mehr

Zum Besten von Joe Biden gibt es keine Entrinnen mehr

Für Joe Biden gibt es keine Entrinnen mehr

[ad_1]

Joe Biden hat Geheimdokumente in seinem Haus gelagert. Die Schuld zu Händen diesen gravierenden Fehler trägt dieser US-Vorsitzender selbst.

Noch ist nicht prestigeträchtig, warum Joe Biden zahlreiche Geheimdokumente wohnhaft bei sich zu Hause aufbewahrte. In seiner Garage, in seiner Bibliothek und im Büro seines Thinktanks. Welches im Detail Darin steht, weiß er nachher eigenen Informationen beiläufig nicht. Dies Einzige, welches dieser US-Vorsitzender oberhalb die Kenntniserlangung seiner Anwälte zu sagen hat: „meine Wenigkeit war überrascht.“ Und: “Die Menschen wissen, dass ich mit Geheimdokumenten ernsthaft umgehe.”

Dies klingt vorerst gut. Nur: Offensichtlich tat er genau dies nicht. Es könnte tatsächlich ein Fehler vorbeigehen sein, zu Händen den er privat nichts kann. Etwa, weil Mitwirkender seine Büros leergeräumten, wie seine Zeit wie Vizepräsident unter Barack Obama vorbei war, und dieserfalls beiläufig die Geheimdokumente einpackten. Wirklich trägt Biden beiläufig zu Händen die Schlamperei anderer am Finale die Verantwortung.

Zumal beiläufig irgendetwas viel Schlimmeres wie Fahrlässigkeit nach stecken könnte. Ein Sonderermittler, dieser von US-Generalstaatsanwalt Merrick Garland ernennen wurde, soll nun sterben.

Solange Unklarheit herrscht, sprießen die Spekulationen – und gefährlich den sozusagen honorigen Biden und dies Zunft, dies er innehat. Dass dieser Vorsitzender ein großes Problem hat, ist unbestritten. Denn es steht ja schon straff, dass wie geheime bestimmte Regierungsdokumente dieser USA oberhalb sechs Jahre weit an Orten aufbewahrt wurden, an denen sie nicht hätten sein die Erlaubnis haben.

Republikaner nach sich ziehen nun Substanz zu Händen Angriffe

Vor allem ungelegen ist die Gegenstand, weil dies Weiße Haus es mehr wie zwei Monate weit nicht zu Händen nötig hält, die Öffentlichkeit oberhalb diesen politisch hochbrisanten Vorgang zu informieren. Per Salamitaktik wird bisher nur bestätigt, welches die Medien publik zeugen.

Demnach wurden die ersten Dokumente offenbar am 2. November 2022 gefunden, aus diesem Grund sechs Tage vor den unnachsichtig umkämpften Zwischenwahlen am 8. November. Verknüpfen Tag später, am 9. November, begann dies FBI mit einer Untersuchung, um herauszufinden, ob die Dokumente unsachgemäß behandelt worden waren.

Am 18. November gab Generalstaatsanwalt Merrick Garland zwar erstmals prestigeträchtig, vereinigen Sonderermittler zu Händen Donald Trump zu in Auftrag geben. Es ging um seine unrechtmäßig in Mar-a-Lago gelagerten Regierungsdokumente. Dies FBI hatte Trumps Wohnsitz in Florida zuvor per Durchsuchungsbeschluss gefilzt.

Die Republikaner, wegen Trumps Vergehen unter Komprimierung, verfügen oberhalb den Dokumentenfund wohnhaft bei Biden, nun oberhalb die Munition, mit dieser sie den Präsidenten attackieren können. Zumal Spekulationen oberhalb eine bewusste Verbrämung dieser Zwischenwahlen sogar nachvollziehbar sind. folglich ging solche konzis aus.

Die Unterschiede sind weit

Ein Entrinnen zu Händen Biden und die Demokraten gibt es von nun an beiläufig nicht mehr vor dem medialen Treiben in Washington. Je länger es dem Weißen Haus nicht gelingt, die gestellten Fragen zu beantworten, umso vielmehr werden die gravierenden Unterschiede zwischen den Fällen von Trump und Biden in den Hintergrund geraten.

Trump diskreditierte die Ermittlungen gegen sich von Werden an wie eine weitere angebliche Hexenjagd. Biden unterstützt dagegen den Prozess dieser Untersuchungen. Trump sperrte sich beiläufig nachher Monaten gegen eine Herausgabe dieser Dokumente. Bidens Anwälte übergaben die Geheimpapiere umgehend dieser zuständigen Bundesbehörde.

In den gespaltenen Setzen von Republikanern und Demokraten werden die eigenen Erzählungen oberhalb die Opposition weiter dominieren. Selbst davor gibt es zu Händen Biden kein Entkommen.

Ob Missgeschick oder Vorsatz: In Bezug auf all dieser Probleme bleibt of this Vorgang zu Händen Biden ein schwerer politischer Fehler.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top