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Zu welcher Zeit hinaus TikTok posten: Eine einfache Handbuch

Zu welcher Zeit hinaus TikTok posten: Eine einfache Handbuch

Wann auf TikTok posten: Eine einfache Anleitung

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Manchmal ist es nicht nur dasjenige, welches Sie hinaus TikTok posten, sondern zu welcher Zeit du schreibst.

Vermarkter entscheiden, wann auf TikTok gepostet werden soll

Wenn Sie Ihre Präsenz in dieser App potenzieren möchten oder sie zum ersten Mal nutzen, ist es wichtig zu wissen, zu welcher Zeit Ihre Zielgruppe unter Strom stehend ist, um die größtmögliche Reichweite zu erzielen.

Jener HubSpot-Internet-Tagebuch hat mehr denn 300 Vermarkter befragt, um herauszufinden, zu welcher Zeit die beste Zeit zum Posten hinaus TikTok ist. Schauen wir uns die Ergebnisse genauer an.

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Beste Tage zum Posten hinaus TikTok

Beste Zeiten zum Posten hinaus TikTok

So finden Sie die beste Zeit zum Posten hinaus TikTok zum Besten von Ihr Unternehmen

Darf man zu viel hinaus TikTok posten?

Beste Tage zum Posten hinaus TikTok

Die besten Tage zum Posten hinaus TikTok sind Satertag, Freitag und Sonntag, in dieser Reihenfolge. Die schlimmsten Tage sind Montag und zweiter Tag der Woche.

wann auf tiktok posten

Beste Zeiten zum Posten hinaus TikTok

Ein Viertel dieser Vermarkter fand die beste Zeit zum Posten hinaus TikTok zwischen 18 und 21 Uhr, gefolgt von 15 solange bis 18 Uhr und 12 solange bis 15 Uhr.

wann auf tiktok posten

Da TikTok für dieser Generation Z beliebt ist – und sie untertags in dieser Schulgebäude sind – ist die „tote Zone“ am Morgiger Tag und am frühen Nachmittag sinnvoll.

Wenn Ihr Publikum folglich jünger ist, halten Sie sich von diesen langsamen Zahlungsfrist aufschieben weit weg und versuchen Sie, später am Tag zu posten.

So finden Sie die beste Zeit, um hinaus TikTok zum Besten von Ihr Unternehmen zu posten

Unsrige Recherchen nach sich ziehen die besten Zeiten und Tage zum Besten von dasjenige Posten hinaus TikTok ermittelt. Dies kann jedoch zum Besten von Ihre Zielgruppe je nachdem Standort und Regsamkeit unterschiedlich sein.

Probieren Sie die folgenden Strategien aus, um sich ein besseres Skizze davon zu zeugen, zu welcher Zeit Ihr Publikum am aktivsten ist:

1. Inspizieren Sie Ihre Zielgruppenanalyse.

Gen dieser Registerkarte „Analytics“ können Sie hinaus eine Gedeihen von Fakten zusätzlich Ihre Zielgruppe und ihr Verhalten zupacken – einschließlich dieser Zeit, in dieser sie am aktivsten sind.

Um dorthin zu gelangen, sollen Sie sich für Ihrem TikTok for Business-Konto einloggen. Befolgen Sie dann solche Schritte:

1. Wählen Sie dasjenige Hamburger-Speisefolge oben rechts hinaus Ihrer Profilseite.

2. Im Einstellungen und Datenschutz Speisefolge, auswählen Creator-Toolsdann Logik (wie im Skizze unten gezeigt). Wenn Sie Analytics noch nicht aktiviert nach sich ziehen, werden Sie aufgefordert, es zu erregen.

Tiktok-Analytik

Bildquelle

3. Dann sehen Sie ein Dashboard mit einer Übersicht verschiedener Metriken. Um mehr Einblicke in Ihre Zielgruppe zu erhalten, wählen Sie die Registerkarte „Follower“. Von hier aus sollten Sie Ihre Zielgruppenmetriken sehen, wie in dieser Abguss unten gezeigt.

Beispielseite für die Analyse von Tiktok-Followern

Bildquelle

Sie können sehen, wo sich Ihre Zielgruppen Ergehen und zu welcher Zeit sie am aktivsten sind. Notieren Sie sich solche Informationen, vergleichen Sie sie mit den von uns gefundenen Fakten und wählen Sie zusammenführen Zeitrahmen aus, dieser mit dieser Präsenz Ihres Publikums übereinstimmt.

2. Inspizieren Sie Ihre leistungsstärksten TikToks.

Eine dieser einfachsten Möglichkeiten, zusammenführen optimalen Posting-Zeitpunkt zu finden, besteht darin, zu begutachten, welches in dieser Vergangenheit funktioniert hat.

Werfen Sie zusammenführen Blick hinaus Ihre TikToks, die überdurchschnittlich gut abgeschnitten nach sich ziehen. Wurden sie später in dieser Woche veröffentlicht? Am Werden? Nach sich ziehen sie morgens, nachmittags oder abends Reise aufgenommen?

Verwenden Sie solche Erkenntnisse, um Ihren Veröffentlichungsplan zum Besten von die Zukunft zu informieren.

3. Nach sich ziehen Sie keine Muffensausen zu experimentieren.

Es ist wichtig zu befolgen, dass es sich immer lohnt, verschiedene Posting-Zeitpläne zu testen, um herauszufinden, welches das Mittel der Wahl funktioniert.

Unsrige Fakten zeigen etwa, dass 18-21 Uhr dasjenige beste Posting-Zeitfenster ist – und nehmen wir an, Ihre In-App-Analysen zeigen, dass Ihre Zielgruppe freitags am aktivsten ist. Sie können Ihr eigenes Studie tun, für dem Sie freitags zu unterschiedlichen Zeiten posten, um zu sehen, welches dasjenige meiste Engagement generiert.

Darf man zu viel hinaus TikTok posten?

Die meisten Vermarkter posten 4-6 Mal pro Woche hinaus TikTok. Wie für vielen Social-Media-Websites ist es jedoch möglich, zu viel zu posten und Ihr Publikum zu übersättigen.

Es ist das Mittel der Wahl, verschiedene Optionen auszuprobieren und eine Strategie zu gedeihen, die Ihren Zielen entspricht, sodass Sie beim Posten Inhalte teilen, die Ihr Publikum sehen möchte und zu welcher Zeit sie es am wahrscheinlichsten sehen.

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