Now Reading
Zu welchem Zeitpunkt ist dies WM-Viertelfinale 2022?

Zu welchem Zeitpunkt ist dies WM-Viertelfinale 2022?

Wann ist das WM-Viertelfinale 2022?

[ad_1]

Die Weltmeisterschaft 2022 ist in vollem Gange, und die Nationen ringen immer noch drum, jener Gruppenphase zu entkommen und die Kalium.-o.-Runde in Qatar zu gelingen.

Manche Teams nach sich ziehen schon ihre letzten 16 Plätze gebucht, nur viele nach sich ziehen Pläne, in Qatar so weit wie möglich zu kommen. Dies Viertelfinale wird die nächste Station sein, um zu einfordern, welche Mannschaften die letzten vier gelingen.

Hier finden die Viertelfinals statt.

Dies WM-Viertelfinale 2022 findet am Freitag, den 10. Monat der Wintersonnenwende und Satertag, den 11. Monat der Wintersonnenwende mit jeweils zwei Spielen an beiden Tagen statt.

Da sich die Gruppenphase langsam dem Finale zuneigt und dies Runde der letzten 16 noch ausgetragen wird, sind wir noch im Dunkeln darüber, wer dies Viertelfinale jener Weltmeisterschaft 2022 gelingen wird.

England und Grande Nation in Besitz sein von zu den Favoriten gen dies Klappen jener letzten 16 und jedwederlei wollen sich z. Hd. die letzten Achter qualifizieren. Entweder die Niederlande oder die USA werden im Viertelfinale stillstehen, nachdem sie ein Zweikampf unter den letzten 16 vorbereitet nach sich ziehen.

Spieler wie Brasilien und Portugal nach sich ziehen sich schon aus ihren Gruppen qualifiziert, nur gegen wen sie übernehmen, wird erst bestätigt, wenn jeder Spiele jener ersten Winkel versperrt sind.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top