Now Reading
Ziehen Marketer die Elektronischer Brief-Zugänglichkeit in Betracht?

Ziehen Marketer die Elektronischer Brief-Zugänglichkeit in Betracht?

Ziehen Marketer die E-Mail-Zugänglichkeit in Betracht?

[ad_1]

Laut jüngsten Untersuchungen von Pathwire und Ascend2 berücksichtigen Vermarkter in Großunternehmen viel ungefähr denn Vermarkter in kleinen Unternehmen Elektronischer Brief-Zugänglichkeitsfaktoren unter jener Erstellung von Kampagnen.

Dieser Nachprüfung basiert aufwärts Fakten einer Umfrage unter 92 Elektronischer Brief-Vermarktung-Experten, die im vierter Monat des Jahres 2021 durchgeführt wurde, und einer zweiten Umfrage unter 87 Elektronischer Brief-Vermarktung-Experten, die im Monat des Sommerbeginns 2021 durchgeführt wurde.

Etwa 65 % jener Marketer in Großunternehmen (mehr denn 500 Mitwirkender) verschenken an, dass sie Elektronischer Brief-Zugänglichkeitsfaktoren wie Farbkontrast, Screenreader und ADA-Compliance während jener Elektronischer Brief-Erstellung und -Zubereitung berücksichtigen. Dies steht im Vergleich zu nur 42 % jener Marker in kleinen Unternehmen (weniger denn 50 Mitwirkender), die ebenso sagen.

Berücksichtigung von Faktoren für die Erreichbarkeit von E-Mails in kleinen Unternehmen vs. Unternehmen

Die häufigsten Ansätze, die Marketer zur Verbesserung jener Barrierefreiheit verwenden, sind kurze, beschreibende Überschriften (56 % sagen, dass sie dies tun) und Sinister und Schaltflächen gut visuell zu zeugen (54 %).

Wie Marketer ihre E-Mail-Kampagnen zugänglicher machen

Etwa 49% jener Marketer verschenken an, dass sie beim Entwickeln und Prosperieren von E-Mails die Wechselwirkung zwischen Tastatur und Bildschirmlesegerät in Betracht ziehen, und 38% verschenken an, dass sie eine Sehschaden in Betracht ziehen.

Situationen, die Marketer berücksichtigen, wenn sie E-Mails für Barrierefreiheit gestalten

Oben die Wissenschaft: Dieser Nachprüfung basiert aufwärts Fakten einer Umfrage unter 92 Elektronischer Brief-Vermarktung-Experten, die im vierter Monat des Jahres 2021 durchgeführt wurde, und einer zweiten Umfrage unter 87 Elektronischer Brief-Vermarktung-Experten, die im Monat des Sommerbeginns 2021 durchgeführt wurde.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top