Now Reading
Zac Efron teilt entzückende Fotos von ihm und seiner kleinen Schwesterherz

Zac Efron teilt entzückende Fotos von ihm und seiner kleinen Schwesterherz

Zac Efron teilt entzückende Fotos von ihm und seiner kleinen Schwester

[ad_1]

Schauspieler Zac Efron feierte sie Woche den dritten Geburtstag seiner Halbschwester Olivia, dieser zufällig aufwärts den Weihnachtstag fällt. Er teilte manche entzückende Fotos des Geburtstagskindes, dies aufwärts seinem Schoß saß und ihren Onkel umarmte. Olivia trägt eine gehäkelte Blumenkrone und ein gemustertes Oberhemd und lächelt ihren großen Klosterbruder liebevoll an.

Efron sieht wie immer gutaussehend aus und trägt verschmelzen Schnurrbart und ein blaugrünes Oberhemd mit Knöpfen. Hinauf einem Portrait lächelt er Olivia an, aufwärts dem anderen umarmt er sie und küsst sie aufwärts den Kopf.

„Was auch immer Gute zum Geburtstag, kleine Schwesterherz“, beschriftete er die seltenen Familienfotos. In den Kommentaren kommentierte sein Klosterbruder Dylan Efron: „Selbst glaube, wir nach sich ziehen sie verwöhnt.“

Er teilte unter ferner liefen süße Bilder von Olivia vor weitestgehend einem Monat in Zukunftserwartung ihres Geburtstages und schrieb: „Meine Schwesterherz wird am Weihnachtstag 3 – Geschenkideen wären sehr willkommen! Versuch nur, ihr Lieblingsbruder hier drüben zu bleiben.“

Während Zac Efron seine Rolle qua Onkel sichtlich genießt, ist er noch nicht fertig, Vater zu werden. Dieser 35-Jährige ist in erwachsenere Schlingern gewachsen, seit dieser Zeit er zum ersten Mal zu einem Teenager-Traumruhm aufstieg, und spielte kürzlich den Vater dieser Schauspielerin Ryan Kiera Armstrong in dem Streifen Feuerstarter.

„Plötzlich hatte ich sie Tochter vor mir“, sagte er währenddessen Tdie Ellen DeGeneres Show. „Wir hatten aufwärts Anhieb eine ziemlich heftige Vater-Tochter-Szene, und mir wurde lichtvoll, dass ich aufwärts diesen Teil drastisch untervorbereitet war. Selbst wusste nicht, welches ich tat.“

Er fügte hinzu: „Selbst denke, dies war eine gesunde Dosis, um mich so lange Zeit wie nötig davon abzuhalten. „Wahrscheinlich muss ich noch ein kleinster Teil wachsen. Selbst weiß nicht. Noch nicht.”

Im Gegensatz dazu er hat unter ferner liefen ein paar süße Fotos mit Armstrong geteilt, nachdem dieser Streifen fertig war, um ihre gemeinsame Arbeit zu feiern.

Er spielt die Rolle wirklich perfekt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top