Now Reading
Yvonne Orji zusätzlich Mollys größte Fashion-Momente gen Insecure

Yvonne Orji zusätzlich Mollys größte Fashion-Momente gen Insecure

Yvonne Orji über Mollys größte Fashion-Momente auf Insecure

Es gibt nur wenige Gelegenheiten, für denen man kombinieren Perlentanga trägt – und es ist sicherlich kein Cardio, wenn Sie Samantha Jones fragen, oder an einem Strandset für jedes die Dauer eines fünftägigen Shootings, wenn Sie Yvonne Orji fragen. Die Schauspielerin, die die immer im Trend liegende Molly Carter spielt ZögerlichSie hatte ein paar denkwürdige Tage beim Dreh von Folge vier, die von jener Kostümdesignerin jener Show, Shiona Turini, in einem ausgeschnittenen schwarzen Einteiler gestylt wurde. “Dieser Look, für dem Shiona und ich wahrscheinlich am meisten gekämpft nach sich ziehen, ist [the one from] jener Strandszene”, sagte Yvonne oppositionell POPSUGAR. “Shiona ist ohne wenn und aber eine Person. Wenn sie eine Vision hat, sagt sie: ‘Erlaube mir, meinen Job zu zeugen, ich mache ihn gut.’ Sie hat irgendetwas im Kopf, mithin wenn wir, wie sie sinniert, wenn wir jemals eine Frage nach sich ziehen oder uns nicht sicher sind, sagt sie mühelos: ‘Vertrau mir, so wie du, musst du damit umgehen. Selbst sehe es, ich weiß es, ich verspreche dir, es wird kombinieren Moment dauern.’ Und weißt du, wir ringen immer gegen sie, und wenn die Fans dann natürlich sagen: ‘Oh mein olympische Gottheit, dies ist unglaublich’, sagt sie: ‘Selbst habe es dir gesagt.’“, erklärte Yvonne, qua wir vor dem Telefon sprachen die Folge.

Die Zusammenarbeit zwischen Shiona und jener Inbesitznahme hat wenige bedeutende Modemomente hervorgebracht – Telfar, neue Bottega, Isabel Marant und Monse sind nur eine Handvoll jener Designerlabels, die Molly, Issa, Tiffany und Kelli während jener gesamten Serie tragen werden. Und in jener fünften und letzten Staffellauf jener Show verdient die Mode so viel Hype wie dies Will-it-be-Nathan-or-Lawrence-Beziehungsdrama. Mit Yvonne am Telefon wandte sich unser Gespräch schnell dem Stil hinter den Kulissen zu; welches passiert, wenn Shiona “eine Vision bekommt”; und die Looks, die sie gerne vom Set stehlen würde (Rauchsignal: es ist nicht jener Perlenstring!).

POPSUGAR: Welches Maskenkostüm hat dich am meisten aus deiner Komfortzone zappelig?

Yvonne Orji: Selbst kenne [episode four] steht im Voraus, [and] Selbst hatte kombinieren Badeanzug mit Perlentanga an und es ist wie, du bist am Strand, es gibt eine Perlensituation, sie können nicht entnerven, sie sind seitlich geklebt und ich bin wie . . . Wie gehe ich gen die Toilette? Dasjenige Verrückte daran ist, dass es für jedes kombinieren Tag in Ordnungsprinzip gewesen wäre, im Gegensatz dazu welche Folge wurde zusätzlich fünf, sechs Tage gedreht. Shiona sagte: “Es wird kombinieren Moment dauern. Du wirst phantastisch aussehen.” Und ich bin wie, im Gegensatz dazu ich kann die Toilette nicht benutzen. Es ist so schön, und du weißt, dass sie Recht hat, es sieht wunderschön aus, im Gegensatz dazu es ist wie, Shiona, gibt es keine anderen Badeanzüge? “Nein, dies ist ein Moment, Molly versucht es einzufangen, dies passt zu ihrem Veranlagung. Sie muss sehr warm aussehen.” Wie, okay.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top