Now Reading
YouTube weitet Shorts Fund aufwärts mehr wie 70 neue Regionen aus und fügt neue Shorts Analytics-Funktionen hinzu

YouTube weitet Shorts Fund aufwärts mehr wie 70 neue Regionen aus und fügt neue Shorts Analytics-Funktionen hinzu

YouTube weitet Shorts Fund auf mehr als 70 neue Regionen aus und fügt neue Shorts Analytics-Funktionen hinzu

[ad_1]

YouTube hat wenige neue Updates z. Hd. Shorts angekündigt, darunter eine Erweiterung seines Shorts Fund, jener es mehr Creatorn ermöglicht, z. Hd. dies Posten von x-fach angesehenen Clips getilgt zu werden, und neue Shorts-Analysetools in YouTube Studio.

Die wichtigste Bekanntgabe ist die Verlängerung jener Shorts-Finanzierung von YouTube. Schon im Mai kündigte YouTube an, dass es zahlen im Laufe des Zeitraums 2021-22 100 Mio. US-Dollar an die besten Ersteller von Shorts aus, basierend aufwärts einer Warteschlange von Kriterien, um zusätzliche Unterstützung und Motivation z. Hd. ihre Bemühungen zu offenstehen.

Zu Anfang stand sie Finanzierung nur YouTubern in den USA zur Verfügung, dann weitete YouTube im September den Zugang zum Sendung aufwärts weitere 30 Regionen aus.

YouTube fügt jener Berechtigungsliste jetzt weitere 70 Märkte hinzu, welches bedeutet, dass YouTuber aus vielen weiteren Märkten nun Anspruch aufwärts Shorts-Boni nach sich ziehen.

Für YouTube Shorts geeignete Länder

YouTuber in diesen Ländern können jetzt vereinen Teil dieser Finanzierung beanspruchen, wodurch YouTube auszahlt zwischen 100 und 10.000 US-Dollar pro Monat an die Kanäle, basierend aufwärts jener Leistung ihrer Shorts-Clips.

Die Faktoren, die YouTube an dieser Stelle berücksichtigt, sind jedoch nicht ganz lichtvoll:

„Es gibt keine spezifische Leistungsschwelle, um sich z. Hd. vereinen Prämie zu qualifizieren. Dies Leistungsniveau, dies erforderlich ist, um sich z. Hd. eine Bonuszahlung zu qualifizieren, kann sich von Monat zu Monat aufgrund verschiedener Faktoren ändern, einschließlich des Standorts Ihrer Zuschauer und des Gesamtwachstums von Shorts.

Creator, die Anspruch aufwärts Shorts-Finanzierung nach sich ziehen, werden von YouTube benachrichtigt werden, basierend aufwärts jener Leistung ihrer Inhalte im Vormonat. YouTube hofft, dass durch die zusätzliche Motivation des Prozesses die Wohlwollen von Shorts in mehr Regionen gesteigert und mehr YouTuber z. Hd. ihre kreativen Bemühungen aufwärts YouTube in Linie gebracht werden können.

Weitere Informationen zu den Besonderheiten des Shorts-Reserve von YouTube finden Sie hier.

YouTube fügt YouTube Studio außerdem neue Shorts-spezifische Analyseelemente hinzu, darunter eine neue Wegeverzeichnis, die anzeigt, wie viele Ihrer Shorts neu nicht gleichartig wurden, sowie Ihre beliebtesten Shorts-Clips.

YouTube Shorts-Analyse

YouTube hat genauso dies Shorts ‘Align’-Tool z. Hd. menschenähnlicher Roboter hinzugefügt, dies zuvor nur z. Hd. iOS verfügbar war und es Ihnen ermöglicht, dies vorherige aufgenommene Skizze anzuzeigen, um Ihre Aufnahmen auszurichten.

YouTube Shorts ausrichten

Schließlich hat YouTube genauso eine neue Shorts-Rasteransicht aufwärts den Kanalseiten hinzugefügt, die es Besuchern erleichtert, sich vereinen Übersicht via Ihre Shorts-Inhalte zu verschaffen.

Rasteransicht von YouTube Shorts

Wie Sie sehen können, ist die Rasteransicht TikTok sehr verwandt, mit jener Menge jener Ansichten z. Hd. jeden Clip. Creator können auswählen, wie ihr Shorts-Raster angezeigt wird, während sie die Reihenfolge jener Regale in YouTube Studio aufwärts dem Desktop ändern.

Obwohl es eine direkte Kopie von TikTok sein mag, war Shorts ein Gewinner z. Hd. YouTube, wodurch Shorts-Clips jetzt ausfallenVer 15 Milliarden globale tägliche Aufrufe, dies ist mehr wie zweifach so viel wie im März (6,5 Milliarden Aufrufe). Es sieht so aus, dass jener Jieper aufwärts kurze Inhalte, jener durch TikTok geweckt wurde, aufwärts jede andere App übergegriffen hat und YouTube in jener Standpunkt war, Kapital zu verprügeln und zumindest vereinen Teil jener Wettbewerb durch die aufstrebende App abzuwehren, während es ihre wichtigsten Funktionen replizierte, und sie durch die Erwartung durch seine Topstars zu stärken.

Hier hat YouTube vereinen entscheidenden Vorteil. YouTube hat ein viel ausgefeilteres System zur Umsatzbeteiligung z. Hd. YouTuber. Wenn die Topstars schließlich versuchen, via kurze Inhalte hinaus und zu größeren, besseren Dingen zu wechseln, begrüßt YouTube sie dort und nutzt dies Publikum, dies sie nutzen in anderen Apps erstellt nach sich ziehen, um sie zu Millionären zu zeugen.

Und jetzt gibt es genauso Shorts, sodass sie ganz ihre Inhalte aufwärts einer Plattform erstellen und damit ihr Publikum und ihren Umsatzvolumen in jener App ins Leben rufen können.

Es mag wie eine fragwürdige Taktik erscheinen, die Top-Funktionen von anderen Apps zu kopieren. Hingegen es funktioniert und YouTube Shorts ist ein weiteres Muster zu diesem Zweck



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top