Now Reading
YouTube erweitert Krisenreaktionspanels, um Nutzern mehr Unterstützung zusammen mit jener psychischen Gesundheit zu offenstehen

YouTube erweitert Krisenreaktionspanels, um Nutzern mehr Unterstützung zusammen mit jener psychischen Gesundheit zu offenstehen

YouTube erweitert Krisenreaktionspanels, um Nutzern mehr Unterstützung bei der psychischen Gesundheit zu bieten

YouTube möchte mehr Nutzer mit jener Hilfe z. Hd. psychische Gesundheit verbinden, während die Präsenz seiner Krisenressourcen-Panels, die Kontaktinformationen zu Anbietern von psychischer Gesundheit enthalten, in jener App erweitert wird.

Wie von YouTube erklärt:

Bisher wurden unsrige Krisenressourcen-Panels nur in Suchergebnissen angezeigt. Wir erweitern sie jetzt, um sie genauso hinaus jener Wiedergabeseite offen unter dem Videotitel anzuzeigen.“

Wie Sie im obigen Sichtweise sehen können, zeigt YouTube jetzt, wenn Nutzer Inhalte zu psychischen Problemen ansehen, relevante Kontaktinformationen im Vordergrund und bietet so mehr Präsent z. Hd. ebendiese kritischen Ressourcen, die dazu hinzufügen können, mehr Menschen in Not zu verbinden.

„Die Watch Page ist jener Ort, an dem die Volk die meiste Zeit hinaus YouTube verleben, welches eine große Steigerung jener Visibilität dieser Nachrichtensendung bedeutet. Die Panels erscheinen hinaus jener Wiedergabeseite unten in Videos, deren Inhalt sich um Selbstmord und Selbstverletzung dreht, und offenstehen eine leistungsstarke Zusammenstellung aus lehrreichen und emotional resonanten Inhalten sowie Aufforderungen, zusammen mit Drang Maßnahmen zu ergreifen.

YouTube sagt, dass es genauso die Sprache dieser Warnungen aktualisiert hat, um besser zu kommunizieren, dass solche Dienste sowohl kostenlos denn genauso rund um die Uhr verfügbar sind, um mehr Menschen in Not zu verbinden.

Darüber hinaus erweitert YouTube genauso dasjenige Themenspektrum, dasjenige Krisenressourcen in den YouTube-Suchergebnissen anzeigt, mit Inhalten zu Depressionen, sexuellen Übergriffen, Drogenmissbrauch und Essstörungen, die nun neben Selbstmord und Selbstverletzung genauso ebendiese Warnungen und Aufforderungen enthalten. Inhalt.

Mitten unter jener Isolation jener COVID-19-Weltweite Seuche und jener umgebenden Fracksausen im Zusammenhang mit dem Virus und seiner Streuung war eine jener größten Auswirkungen hinaus die psychische Gesundheit, da viele Menschen solo gelassen wurden und sich nicht hinaus ihre regelmäßigen Unterstützungsnetzwerke verlassen konnten kleinkriegen sie aus gefährlichen Kreisläufen.

Dies war Seltenheitswert haben z. Hd. Angstpatienten von Gewicht, mit die Kaiser Family Foundation berichtet, dass rund 4 von 10 Erwachsenen in den USA nach sich ziehen während jener Weltweite Seuche Symptome von Angstzuständen oder depressiven Störungen gemeldet.

Schluss diesem Grund möchte YouTube mehr tun, um zu helfen, und obwohl es immer noch erforderlich ist, dass Nutzer den nächsten Schrittgeschwindigkeit tun und munter um Hilfe bitten, kann die Versorgung von mehr Zugang und Informationen nur von Vorteil sein, um Menschen mit solchen Ressourcen zu verbinden, insbesondere wenn ebendiese Warnungen angezeigt werden hinaus Plattformen, hinaus denen sie wahrscheinlich schon nachdem verwandten Informationen und Erkenntnissen suchen.

Die neuen Information-Panels von YouTube werden in den kommenden Wochen in den USA eingeführt, gefolgt von einer breiteren globalen Expansion.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top