Now Reading
Yonahh Guy bringt „Jumpin“ hervor und gibt Hinweise hinaus ein von Electro-Popmusik inspiriertes Album

Yonahh Guy bringt „Jumpin“ hervor und gibt Hinweise hinaus ein von Electro-Popmusik inspiriertes Album

Yonahh Guy bringt „Jumpin“ heraus und gibt Hinweise auf ein von Electro-Pop inspiriertes Album

[ad_1]

Yonahh Guy hat ohne Rest durch zwei teilbar eine neue Hitsingle veröffentlicht, die sich an allesamt Tänzer dieser Welt richtet. Dieser neue Song „Jumpin“ bringt allesamt in Schwung. Dieser Song ist zu einem festen Element dieser Sommerparty-Playlists vieler geworden. Wenn es so weitergeht, wird die Strecke mit dieser Zeit zum weltweiten Standard.

Es lässt sich nicht leugnen, dass „Jumpin“ ein Dance-Track ist. Die Zuhörer nach sich ziehen eine wunderbare Zeit, wenn dieser Song sie zum Tanzen bringt. Wenn jene Musik läuft, können die Zuhörer nicht voneinander abweichend, qua aufzustehen und zu tanzen. Wenn dementsprechend die Musik anfängt zu spielen, fangen allesamt an zu tanzen. Sie können verstehen, warum dasjenige Song so von Rang und Namen ist.

Nachdem „Jumpin“ plant Yonahh Guy, ein 8-Track-Electro-Popmusik-Album herauszubringen. Yonahh wuchs mit Künstlern wie Disclosure, AlunaGeorge & Toro Y Moi hinaus. Er behauptet, eine lebensverändernde Erleben gemacht zu nach sich ziehen, qua „White Noise“ von Disclosure zum ersten Mal hinaus seinem Radar auftauchte und erkannte, dass es sinnlos war, ein Künstler mit einem Literaturform zu sein.

Die größte Stärkemehl von Yonahh Guy ist seine Fähigkeit, Menschen zu Vorlesung halten. Aufgrund dieser Popularität dieser Musik und seines eigenen Erfindungsreichtums war er in dieser Stellung, wenige erstaunliche Musikstücke zu erschaffen. Unlust seiner relativen Unerfahrenheit in diesem Metier scheint den Leuten zu Gefälligkeit, welches sie bisher gesehen nach sich ziehen. Wir warten gespannt darauf, welches er in den kommenden Tagen für jedes uns bereithält.

Soziales
Instagram



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top