Now Reading
Yellow Days und Ric Wilsons ‘Life’s Been Good to Me’: Stream

Yellow Days und Ric Wilsons ‘Life’s Been Good to Me’: Stream

Yellow Days und Ric Wilsons 'Life's Been Good to Me': Stream


Yellow Days und Ric Wilson haben eine neue gemeinsame EP angekündigt. Disco Ric in London Town, voraussichtlich am 29. Oktober. Sie teilten auch ihre Lead-Single „Life’s Been Good to Me“ als Vorschau.

Der spacige Track beginnt mit einer Synthesizer-getränkten Produktion von Yellow Days’ George Van Den Broek und enthält zusätzliche Vocals von Sängerin Lynda Dawn. “Das Leben war gut, das Leben war gut / Bruder hat den Fall besiegt und nicht ins Gefängnis”, rappt Wilson in der Eröffnungsstrophe. “Geistere die Gosse aus, pass auf die Zelle auf / Mama betet für mich, wissend, dass ich nicht versagen kann.”

Laut dem Rapper war seine Chemie mit Van Den Broek praktisch augenblicklich, als sie anfingen, an dem Song zusammenzuarbeiten. „George hat diesen Beat gemacht und ich hatte sofort Worte in meinem Kopf“, sagte er, während der Kopf hinter Yellow Days hinzufügte: „Ich erinnere mich, dass Ric spazieren ging, um einige Texte zu schreiben, und ich habe diesen Kerl in etwa ein paar Stunden geschrieben. Er kam immer wieder und ich hatte einen ganz neuen Track für ihn gemacht. Er hat viele Spaziergänge gemacht.”

Um die EP zu unterstützen, werden die beiden ab dem 10. November in Seattle auf eine nordamerikanische Headliner-Tournee gehen. Tickets können über Ticketmaster gekauft werden.

See Also
Slim 400, Compton Rapper, erschossen bei 33

Streamen Sie “Life’s Been Good to Me” und überprüfen Sie das Kunstwerk der Single und eine vollständige Liste von Tourdaten nach dem Sprung.

In diesem Frühjahr hat Wilson die Doppelsingle „Woo Woo Woo“ und „Everybody Red in the Face“ veröffentlicht. Währenddessen öffnete Van Den Broek im September 2020 für Folge über sein Projekt Ein Tag in einem gelben Beat.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top