Now Reading
Xavi spricht sich nachdem Samir Nasris Gebühr zu Aguero-Ruhestandsansprüchen aus

Xavi spricht sich nachdem Samir Nasris Gebühr zu Aguero-Ruhestandsansprüchen aus

Xavi speaks out over Aguero retirement claims after Samir Nasri’s input

[ad_1]

Xavi spricht sich nach Samir Nasris Beitrag zu Aguero-Ruhestandsansprüchen aus

Barcelona-Chef Xavi Hernandez hat heute Abend seine Meinung zu den weit verbreiteten Gerüchten gut den möglichen Rücktritt des legendären Auftragskillers Sergio Agüero abgegeben.

Kun sorgsam

Welcher Name des argentinischen Nationalspielers Agüero stand im bisherigen Tagesverlauf natürlich im Mittelpunkt dieser Schlagzeilen.

Dies geschieht mitten unter insgesamt besorgniserregender Behauptungen, wenn es um die Zukunft des 33-Jährigen im Spiel geht.

Finale letzten Monats musste Aguero dies Lanthan Spielklasse-Treffen von Barcelona mit Deportivo Alaves vorzeitig stoppen, nachdem er sich gen alarmierende Weise an seine Brustkasten gegriffen hatte.

Xavi spricht sich nach Samir Nasris Beitrag zu Aguero-Ruhestandsansprüchen aus

BARCELONA, SPANIEN – 30. OKTOBER: Sergio Agüero vom FC Barcelona sieht während des Lanthan Spielklasse Santander-Spiels zwischen dem FC Barcelona und Deportivo Alaves im Camp Nou am 30. zehnter Monat des Jahres 2021 in Barcelona, ​​Spanien, zerschunden aus. (Foto von Pedro Salado/Quality Sportart Images/Getty Images)

Nachher dem Zusammenstoß wurde bestätigt, dass dieser ehemalige Mann von Manchester City ins Krankenhaus gebracht worden war, um sein Pumpe testen zu lassen.

Von hier aus veröffentlichte Barcelona eine Hinweistext, in dieser bestätigt wurde, dass die Erscheinen im warme Jahreszeit im Verein zu Gunsten von eine 3-monatige Rauswurf vorgesehen war, um kombinieren „diagnostischen und therapeutischen Prozess“ unter dieser Fürsorglichkeit von Dr. Josep Brugada zu wiederholen.

‘Nicht wahr’

Es war wiederum ein Schock nicht nur zu Gunsten von die Barcelona-Überzeugten, sondern genauso zu Gunsten von Neutrale gen dieser ganzen Welt, denn sich heute Nachmittag die Nachricht verbreitete, dass Aguero tatsächlich fertig war, sich vom Spiel um das runde Leder zurückzuziehen.

Wie gemeldet des spanischen Journalisten Gerard Romero sind die Herzprobleme des Südamerikaners so weithin, dass sie ihn zu dieser schwierigen Meisterschaft zwingen, seine Stiefel irreversibel an den Nagel zu hängen.

Es wurde sogar vorgeschlagen, dass Agüero nächste Woche eine Pressekonferenz formen wollte, um die News publik zu zeugen.

Xavi spricht sich nach Samir Nasris Beitrag zu Aguero-Ruhestandsansprüchen aus

BARCELONA, SPANIEN – 31. MAI: Sergio Agüero reagiert, denn er am 31. Mai 2021 im Stadion Camp Nou in Barcelona, ​​Spanien, denn Barcelona-Spieler präsentiert wird. (Foto von David Ramos/Getty Images)

Selbige Behauptungen wurden kurze Zeit später von Samir Nasri unterstützt, denn dieser Franzose, ein ehemaliger Teamkollege von Agüero im Rahmen Manchester City, Canal+ im Vergleich zu erklärte, dass er “leider bestätigt hat, dass er in den Ruhestand geht”.

Nachher seinem Erstaufführung gen dieser Sitzbank des Klubs am Sonnabendabend, dies in einem 1:0-Derby-Triumph gegen RCD Espanyol gipfelte, war es wiederum keine Knalleffekt, denn dies Themenkreis Agueros Zukunft dem neu ernannten Barca-Trainer Xavi . vorgelegt wurde Hernández.

Welcher Spanier zögerte jedoch kaum, die im Laufe des Tages in den Medien verbreiteten Behauptungen einzustellen, und versicherte, dass er und seine Mitwirkender weiterhin zuversichtlich sind, dass dieser Stürmer noch gen den Sportstätte zurückkehren könnte:

Barcelonas Sergio Agüero wird voraussichtlich in Prägnanz seinen Rücktritt vertraut schenken

Xavi äußert sich zu Barcelonas Plänen zu Gunsten von Philippe Coutinho




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top