Now Reading
Xavi erhebt kühne Behauptungen oberhalb die Barcelona-Stars Pedri und Gavi

Xavi erhebt kühne Behauptungen oberhalb die Barcelona-Stars Pedri und Gavi

Xavi erhebt kühne Behauptungen über die Barcelona-Stars Pedri und Gavi

[ad_1]

Xavi hat die Barcelona-Youngster Pedri und Gavi denn “noch besser” beschrieben denn er selbst und sein legendärer Kollege Andres Iniesta im gleichen Typ.

Zusammen mit Sergio Busquets nach sich ziehen Xavi und Iniesta sowohl mit Barcelona denn gleichfalls mit Spanien Unglaubliches erreicht und mehrere Champions Leagues und Europameisterschaften sowie eine Weltmeisterschaft gewonnen.

Pedri und Gavi nach sich ziehen sich aufgemacht, in selbige illustren Fußstapfen zu treten und nach sich ziehen bisher verknüpfen großen Eindruck vermachen, nicht zuletzt aufwärts Barca-Chef Xavi selbst.

„Qua Iniesta und ich 20 Jahre archaisch waren, waren wir nicht so gut wie Pedri und Gavi jetzt“, sagte Xavi gegensätzlich BarcaTV. „Sie sind besser denn wir“

Ein weiterer Mann, von dem Xavi mehr zu sehen hofft, ist dieser ewig frustrierende Ousmane Dembele.

Er stand im WM-Finale z. Hd. Französische Republik in dieser Startelf, wurde hinwieder vor dieser Halbzeit ausgewechselt, nachdem er verknüpfen Elfmeter verschenkt hatte, um dies z. Hd. ihn im Allgemeinen enttäuschende Turnier abzurunden.

Betrachten 90min WM-Show aufwärts YouTube, während Harry Symeou, Scott Saunders, Grizz Khan und Special Guest Kieron Dyer den epischen Triumph Argentiniens gegen Französische Republik im Elfmeterschießen Revue vorbeigehen lassen. Abonniere den Wasserweg Hier!

Xavi ist jedoch unverzagt entschlossen, den voll talentierten ehemaligen Mann von Borussia Dortmund zu optimieren, und er arbeitet mit ihm zusammen, um verknüpfen wichtigen Teil seines Spiels zu verbessern.

„Dembele macht den Unterschied“, sagte Xavi. „Er macht in jedem Spiel den Unterschied. Er ist ein besonderer Spieler.

„Wir nach sich ziehen viel mit ihm an seiner Entscheidungsfindung gearbeitet, damit er immer die richtige Meisterschaft trifft. Selbst liebe ihn sehr und vertraue ihm. Er ist dieser beste Flügelspieler dieser Welt.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top