Now Reading
WTW sichert sich Alaun von Aon für jedes globale Vermittlungsrolle

WTW sichert sich Alaun von Aon für jedes globale Vermittlungsrolle

WTW secures alum from Aon for global broking role

Hugo Wegbrans kehrt Herkunft nächsten Jahres zu Willis Towers Watson (WTW) zurück, um die Rolle des Multinational Head of Broking and Broking Strategy zu übernehmen.

Von den Niederlanden aus leitete Wegbrans solange bis 2009 dies niederländische Handlung Willis BV wie Geschäftsführer. Er wechselt von Aon, wo er derzeit wie globaler Strategieführer für jedes kommerzielle Risikolösungen tätig ist.

Zu den Referenzen von Wegbrans gehört die Zeit, die er wie globaler Chief Broking Officer verbracht hat. Er war von 1986 solange bis 2004 im Zusammenhang Aon und erneut von 2009 solange bis heute. Nebst WTW wird er eine Schlüsselfigur im Geschäftsbereich Risk & Broking jener Menschenschlag sein.

„Hugo kennt die globale Broking-Landschaft besser wie die meisten anderen“, kommentierte WTW Risk & Broking Multinational Head Adam Garrard. „Er teilt unsrige Leidenschaft für jedes Neuerung, die von großartigen Menschen und überlegenen Wissen und Analysen untermauert wird.

„Er ist ein angesehener People Leader, jener Teams hierbei unterstützt, hinaus den Zähler zu kommen, welches Kunden jetzt und in Zukunft erfordern. Wir freuen uns, ihn im neuen Jahr im Zusammenhang WTW willkommen heißen zu die Erlaubnis haben.“

Im Juli vereinbarten WTW und Aon einvernehmlich, ihre Fusionsvereinbarung nachher regulatorischen Hürden in den USA aufzulösen.

See Also
Allstate 'You're in good hands' logo

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top