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Wirtschaftlicher Gegenwind führt zu herausforderndem Witterung für jedes Flotten

Wirtschaftlicher Gegenwind führt zu herausforderndem Witterung für jedes Flotten

Wirtschaftlicher Gegenwind führt zu herausforderndem Klima für Flotten

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Dieser Gebühr ist Teil einer von welcher IAT Insurance Group gesponserten Serie.

Eine historisch hohe Inflation, eine drohende Rezession und ernsthafte Probleme in welcher Supply Chain plagen weiterhin Flottenbesitzer und Eigentümer-Betreiber, die dies Rückgrat unserer Wirtschaft darstellen und 72 % welcher Ladegut des Landes in Bewegung setzen.

Die Verbraucherausgaben zeigen Hinweis einer Verlangsamung, und ein wirtschaftlicher Börsensturz oder eine vollständige Rezession würde die Frachtnachfrage und die Margen erheblich behindern.[1] Obwohl selbige geringere Nachfrage dazu hinzufügen könnte, den Pressung des Mangels an Flottenfahrern irgendwas zu lindern, werden kleinere Flotten wahrscheinlich mehr Weh tun nach sich ziehen.

Während größere Flotten mit Spediteurverträgen normalerweise den wirtschaftlichen Sturm überstehen, werden manche gezwungen sein, Lastwagen zu parken und Personal abzubauen. Im Rahmen einem geschätzten Fahrermangel von 80.000[2] Wenige Flotten werden die Möglichkeit nach sich ziehen, zu expandieren, da es weniger Wettbewerb um gute Lenker spendieren wird.

Dieser starke wirtschaftliche Gegenwind ist zwar erheblich, stellt dagegen nur manche welcher Herausforderungen dar, vor denen die Industriezweig uff dem Weg ins Jahr 2023 steht. Flottenbetreiber sollten sich nebensächlich welcher folgenden vier Trends kognitiv sein:

1. California Assembly Bill 5 (AB 5)

Die Verabschiedung von AB 5 in Kalifornien veränderte dies Spiel für jedes viele Branchen und drohte, Lenker im ganzen Staat von unabhängigen Auftragnehmern (ICs) zu Angestellten umzukategorisieren. Unglücklicherweise für jedes Handelsflotten und Umzugs- und Lagerunternehmen ist Kalifornien nur welcher erste Staat, welcher solche Gesetze verabschiedet hat. Dies Patriotisch Labour Relations Hauptplatine hat selbige Regel unterstützt, und von dort erwägen andere Staaten ähnliche Gesetze.[3] Obwohl die möglichen Ergebnisse nicht ideal sind, zu tun sein Flottenbetreiber die Gesetze verstehen und ihr Geschäftsmodell individuell einrichten, um dies neue Reglement einzuhalten.

Handeln Sie! Fuhrparks aller Größen sowie Umzugs- und Lagerbetreiber zu tun sein mit Änderungen uff Bundes- und Landesebene Schritttempo halten und Änderungen antizipieren. Dieser Beitritt zu Ihren staatlichen Speditions- oder Umzugs- und Lagerverbänden ist eine großartige Möglichkeit, am Puls welcher Zeit zu bleiben und sämtliche auftauchenden Gesetze in Frage zu stellen. Betreiber, die ein IC-Muster behalten möchten, sollten sich mit einem sachkundigen Anwalt beratschlagen, um Optionen zu rezensieren.

2. Anhaltend steigende Schadenkosten

Anwälte für jedes Personenschäden greifen weiterhin die Speditionsbranche an, da antagonisierende Werbung überall versucht, verletzte Personen davon zu überzeugen, vor Tribunal zu möglich sein, insbesondere gegen gewerbliche Flotten. Die Geschworenen stellen sich uff die Seite welcher Kläger uff explodierendem Niveau, womit die durchschnittlichen Urteile von etwa 2,3 Mio. US-Dollar im Jahr 2010 uff 22,3 Mio. US-Dollar im Jahr 2018 anstiegen.[4] Die Schwere des unerlaubten Umfelds hat nebensächlich zu höheren Versicherungskosten geführt.

Die Inflation wird weiterhin Pressung uff Rohstoffkosten, Sachschäden Drittplatzierter, Arbeits- und Reparaturkosten, Kostenvoranschläge und medizinische Wert praktizieren, welches wiederum die Prämiensätze in die Höhe treibt. Darüber hinaus bleibt welcher Gerätediebstahl eine wachsende Gefahr, die Fuhrparks Geld und Zeit kostet, um Telematik- oder andere Geräte zu reparieren oder zu ersetzen, die aus Taxis entnommen wurden, die an unsicheren Orten uff riskanten Verdünnung zurückgelassen wurden.

Handeln Sie! Neue Technologien können Fuhrparks unterdies helfen, Ansprüche schneller geltend zu zeugen und im Fallgrube eines Vorfalls Beweise und Wissen bereitzustellen. Kameras und Telematik nach sich ziehen sich positiv uff die Leistungsfähigkeit welcher Schadenregulierung und uff die Recherche welcher Unfallverursacher ausgewirkt.

Flotten sollten jedoch nicht reibungslos eine Kamera in den Lkw packen und einbauen lassen. Sie zu tun sein die Wissen routinemäßig zergliedern und sie verwenden, um die Lenker wohnhaft bei schlechtem Verhalten zu coachen und sogar hochqualifizierte Lenker dazu anzuregen, sie zu engagieren und zu halten. Darüber hinaus kann dies Routenmanagement verfeinert werden, um Lenker und Ausrüstung sicher und im Hab und Gut welcher Flotte zu halten.

3. Angespannter Markt für jedes neue und gebrauchte Geräte

Vom angespannten Markt für jedes neue und gebrauchte Flottengeräte sollten Betreiber keine Exkulpation erwarten. Die kalifornischen Lkw-Emissionsvorschriften werden diesen Teil welcher Industriezweig am 1. Januar 2023 erneut treffen, wenn sämtliche schweren Geräte mit einem Inertia von 26.000 Pfund oder mehr und einem Motormodelljahr von 2007 solange bis 2009 ihre Motoren uff ein Muster von 2010 oder neuer aufrüsten zu tun sein normiert zu bleiben.

Unterdessen leidet welcher Gebrauchtwagenmarkt immer noch unter welcher weltweite Seuche, denn weniger Fahrzeuge hergestellt wurden. Eine Rezession könnte vereinigen Not an Ausrüstungsangeboten verlängern, und wenn auch die Wirtschaft zu besseren Zeiten zurückkehrt, wird welcher Markt voraussichtlich gespannt bleiben, da weniger Gebrauchtfahrzeuge zum Kauf angeboten werden.

Handeln Sie! Bleiben Sie wohnhaft bei welcher Wartung uff dem Laufenden, um die Nutzungsdauer Ihrer Ausrüstung zu verlängern. Schützen Sie die vorhandenen LKWs, Enthusiast und Umzugs- und Lagergeräte, da welcher Verlust von Fahrzeugen oder Ausrüstung viel kostspieliger für jedes die Reparatur oder den Substitution sein könnte denn in welcher Vergangenheit.

Nachschauen Sie nebensächlich Ihre Deckungen und vergewissern Sie sich, dass die Ausrüstung zum aktuellen Zahl versichert ist, um sich vor diesen Verlusten zu schützen. Sollte die Rezession zu Flottenkürzungen zur Folge haben, könnten die Betreiber vereinigen starken Verkäufermarkt sehen und vereinigen guten Verkaufswert für jedes Gebrauchtfahrzeuge erzielen.

4. Aufrechterhaltung welcher Sicherheit dank welcher Verstärkung des finanziellen Gürtels

Sicherheit sollte unabhängig von wirtschaftlichen Entwicklungen immer Vorrang nach sich ziehen. Wenn die Margen jedoch gedrückt werden und welcher Cashflow knapper ist, können Flotten versucht sein, Sicherheitsprogramme, Schulungen, Wartung und desgleichen zu kürzen oder zu reduzieren. Dieser Pressung, härter und schneller zu laufen, um Einnahmen zu erzielen, wirkt sich stark gegen die Sicherheit aus, dagegen es gibt langfristige Auswirkungen, wenn Sie denn unsichere Fluggesellschaft gelten.

Handeln Sie! Denken Sie langfristig und behalten Sie Sicherheitsprogramme und -maßnahmen trotz wirtschaftlichen Drucks wohnhaft bei. Spediteure und Vermittler meiden Spediteure, die keine guten Sicherheitsaufzeichnungen nach sich ziehen, und dies führt zu Umsatzeinbußen. Die Anwälte welcher Kläger werden publik verfügbare Inspektionsdaten gegen ein Speditionsunternehmen vor Tribunal einsetzen. Dieser Verzicht uff Sicherheit in schwierigen Zeiten beeinträchtigt die Fähigkeit einer Flotte, Geschäfte zu zeugen, und führt zu versteckten, höheren Wert.

In die Zukunft schauen

Die Evolution autonomer Fahrzeuge und die Kreation von Elektrolastwagen sind zwei fantastische Ideen, die nicht so weit jenseits dem Skyline liegen, wie manche vielleicht denken. Fragen zu Versicherungspreisen für jedes autonome Lkw werden eine große Hürde sein, die es in Zukunft zu den Rest geben gilt. Sollte die Industriezweig den Zähler klappen, an dem vollautomatisierte, fahrerlose Lkw unterwegs sind, zu tun sein Versicherungsschutz und Expositionsprobleme angegangen werden. Wenn sich bspw. ein Unfall ereignen sollte, wer ist für jedes den Unfall zuständig, da kein Lenker beteiligt ist? Haftet dies Speditionsunternehmen, wenn dies Navigationssystem ausfällt und vereinigen Unfall verursacht? Wiewohl welcher Sicherheit von Elektro-Lkw hat viele Hürden zu den Rest geben, im Vorhinein sie uff die Straße kommen. Batterielebensdauer und Zuverlässigkeit in kalten Klimazonen sind ein interessantes Hindernis, dies derzeit analysiert wird.

Trotz sollten selbige Zukunftstrends uff dem langfristigen Radar für jedes jeden Flottenbetreiber stillstehen, welcher welcher sich ständig verändernden Wirtschaft immer vereinigen Schritttempo vorne sein und den Gegenwind bekämpfen möchte, welcher die Industriezweig 2023 in herausforderndere Zeiten treibt.
Wenden Sie sich an IAT Insurance, um eine Leitfaden zum Risk Management Ihrer Flotte im Jahr 2023 zu erhalten.


Von Peter Matthews und Tom MacCallum


[1] Reuters, „Untersuchung: US-Trucking-Börsensturz lässt mögliche wirtschaftliche Eintrübung ahnen“, 25. vierter Monat des Jahres 2022

[2] ATA, „ATA-Chefvolkswirt schätzt Fahrermangel uff Allzeithoch“, zehnter Monat des Jahres 2022.

[3] treibende Feder Vorschub Association of Connecticut „Vorgeschlagene staatliche Gesetzentwürfe, die Gig-Arbeitnehmer denn Belegschaft einstufen, können die Modus und Weise verdrehen, wie unabhängige Verträge in welcher Speditionsbranche laufen“, 3. März 2022.

[4] American Transportation Research Institute „Die Auswirkungen nuklearer Urteile uff die Lkw-Industriezweig verstehen“, Juno 2020.

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